Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstmal so schnell wie möglich noch 27 Punkte holen. Wenn das so weitergeht stecken wir aufeinmal unten drinn. Das ist kein Scherz. mit dieser Leistung spielen wir um Platz 13-16.
     
  2. Nee, so war das eigendlich nicht gemeint....:)
     
  3. Schade eigentlich. Özil und Rosenberg hätten da Spiel entscheiden können.... vieleicht sogar müssen...
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    hsv und hoppenheim spielen morgen!!!
    und so denk ich momentan nicht!
     
  5. Schlussphase leider vollkommen verpennt, dazu noch große Anteile der 1. Halbzeit. Da war mehr drin heute.
     
  6. Eigentlich ist es bis jetzt ganz gnädig abgegangen. Orks ein Punkt, Radkappen keinen, Pillen müssen wir Dienstag selber zurückholen. Hauptsache Stellingen gewinnt nicht.

    edit: die Bauern vergeigen von ganz alleine wieder.
     
  7. Und wieder haben wir gemeinsam einen Samstagnachmittag überstanden ..............
    Wenn ich Euch nicht hätte!

    Egal, Dienstag bin ich im Stadion, ich freu mich drauf.
    - In guten, wie in schlechten Zeiten ............ - :svw_applaus:

    Und jetzt esse ich zwei dicke Stücke Sahnetorte !!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erste Halbzeit mau, 2. Hälfte wesentlich besser.

    Vander, Hunt, Özil und Rosenberg haben mir gefallen.

    Ich bin heute nicht unzufrieden.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die ersten 60 Min. fand ich eigentlich recht gut. Und Özil und Rosenberg MÜSSEN ihre Chancen halt nutzen, dann geht das Ding locker für uns aus. Hier sieht man wie sehr heute ein Pizzarro fehlt, der sich solche Chancen in der Regel nicht nehmen lässt.

    Ich frage mich aber manchmal ernsthaft, wie TS so ein Spiel verfolgt.
    Sieht er nicht, dass Hunt einfach nur überfordert ist? Warum wechselt er nicht vernünftig aus?

    Da war heute mehr drin... Schön aber, dass die Bayern so wieder vor uns sind. :wild:
     
  10. Du willst sie aber anscheinend bestrafen, indem du ihnen hunt vorbeischickst! :D
     
  11. wieder nur 1 punkt ... so langsam wird es peinlich,

    fritz total außer form und hunt ... die idee mit den wasserksiten find ich gut ...
     
  12. TS labbert was von finden! Torjäger! Abwehrspieler neuer Trainer! Hunt-Ersatz? Mann was labbert der für eine Scheisse! Hat der ein anderes Spiel als ich gesehen! :lol:

    Der muss ja nur noch die grün-weisse Brille aufhaben!:cool:


    TS deine Uhr tickt!!!! Denn das lassen sich die Werder Fans nicht mehr lange bieten!:zweifeln:

    10000 % Grün-Weiss! Till I Die!!!!!!!!!
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Hannover 96 - Werder Bremen 1:1

    Kommentar : Werder war grottenschlecht und hohle Sprüche auf der HP von Werder Bremen !

    Ansonsten bleibt nur ein Kopfschütteln....!

    PS: Schönen Freimarktsabend noch in Bremen auf der Bürgerweide !

    :beer:
     
  14. Danke für einen langweiligen Samstagnachmittag....überraschend kam die Mannschaftsleistung nicht...Mittelmaß TS !!!...ich hoffe, der Trainer macht sich mal Gedanken über seine "Lieblinge", die Ihn so hängen lassen...mit Konsequenzen bitte...
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch!!!! zum ersten Mal
    Dann MUSS!!!!!!! es klappen!!
     
  16. Geiler Geburtstag morgen...
     
  17. du redest warscheinlich alles schön.. werder hat heute einfach nur schlecht gespielt.. die chancen die wir hatten waren mehr oder weniger zufall.
     
  18. Ähm, steinigt mich, aber ich fand das heute gar nicht so übel, vor allem in der 2. Halbzeit. Da war nur die Chancenverwertung jämmerlich. Aber spielerisch sah das streckenweise zumindest wieder ganz ordentlich aus. Klar, ein Punkt in Hannover ist für unsere Ansprüche zu wenig, aber besser als die 0 Punkte, die wir dort letzte Saison geholt haben.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Saison ist so verrückt. Wir haben bisher nichts gerissen, aber trotzdem nur 5 Punkte Rückstand auf den 1. Platz :D
     
  20. Danke mal wiedr für ein versautes Wochenende!!

    Kein Einsatz kein Können! Kein Wille!

    Aber immerhin nur 1 Gegentor!! Super!:applaus:

    So gehtsn bald gegen den Abstieg! Und das zurecht!

    Vielleicht besser so, sonst wachen unsere Millionäre ja nie auf!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.