Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Untergang! Untergang! Untergang! lalalalalalaaaaaa :(
     
  2. Problem erkannt: Es will keiner spielen.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: :D
     
  4. Thomas hat also ein gutes Spiel gesehen. Jau, Aaron war auch Citybank man of the match...
     
  5. Der soll sich mal lieber bei der 2.Mannschaft melden.....:roll:
     
  6. Tjo. Nix halbes und nix ganzes. Man tritt auf der Stelle.
     
  7. schaaf meinte es war ein gutes spiel und die mannschaft hätte viel versucht.. das ist so lächerlich.. also so langsam fängt mich schaaf auch an zu nerven.
     
  8. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    So wie es aussieht läuft es im Moment ja wirklich nicht so, wie wir es gerne hätten. Als Fans möchte man ja auch mal wieder einen Sieg sehen.
    Ich weiß auch nicht warum es momentan nicht so toll läuft. An manchen Stellen geht es noch, doch woanders muss sich einfach was ändern. Wie zum Beispiel in unserer Abwehr.
    Wir können da eh nichts machen, wir können nur hoffen und warten bis es mal besser wird und wir auch mal wieder gewinnen. Das einzige was wir tun können ist unsere Mannschaft, auch bei Spielen, weiterhin zu unterstützen. Auch wenn manche sicher schon etwas die Nase voll haben. Doch wir wissen alle, es gab auch mal bessere Zeiten. Und wir haben schon oft gesehen wie gut Werder spielen kann.
    Nur wollen wir mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben! Die Abwehr ist nicht gut, dass gesamte Zusammenspiel auch nicht wirklich. Ich hoffe, es wird bald besser!
    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich es auch schon nicht mehr sehen kann. Es macht keinen Spaß!
    Trotzdem Lebenslang Grün/Weiß! Man steht eben zu seinem Verein und das immer!
    Doch Werder muss sich zusammen reißen. So kann und wird es nicht weiter gehen und das weiß TS auch.
     
  9. Wann verschwindet endlich Aaron Hunt in der Versenkung in die er gehört. Das reicht noch nicht mal für die 3. Liga!!!
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich sag nur 6 Pkt bis zum Abstiegsplatz!!
     
  11. ne es wird kommen : ja, wir sind ja auch ersatz geschwächt, blablabla. obwohl es ja letzte woche noch eine sehr guter kader war, inklusive b elf..... :wall:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hast du irgendwas gegen unsere 2.? ;)
     
  13. super !!! nicht verloren !!! :applaus::lol::lol::lol::roll:

    ich kotze so ab !!! wie megapeinlich ist werder eigentlich mittlerweile ??? hunt würde bei mir nur noch die wasserkisten tragen dürfen. mehr auf keinen fall. schaut euch morgen ma bei dsf die spielpaarung tus birk vs. tsv neunkirchen-seelscheid (mannschaften aus meinem kreis) an. ich glaube fest daran, dass dieses spiel hochklassiger wird als der rotz, den uns werder in den letzten 2,5 monaten gezeigt hat. danke für gar nix. das wochenende ist nach dem 4:2 für die bayern im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :mad:
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :wall::wild::wild:
    immer bla bla bla und nächste woche wieder nix!!!
     
  15. Und 5 Pkt bis zur Meisterschaft!!
     
  16. Hat die Mannschaft nicht viel versucht?!? Wir hatten in der zweiten Hälfte genug Chancen, das Spiel zu gewinnen.

    Bei manchen kann man hier echt nur noch den Kopf schütteln.
     
  17. so schon wieder der nächste samstag fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wall:
    bin ja schon gespannt darauf was TS jetzt wieder zu sagen hat
    wann merken die eigentlich, dass sie in dieser verfassung nicht mehr als MITTELFELD sind ?!:stirn:
     
  18. Willkommen im Nichts!

    Was für eine grottenschlechte SCHEISSE!
     
  19. Ich sag nur 5 Punkte bis Platz 1....so ein Käse.:roll:
     
  20. Und ich sage 5 bis zum ersten

    :stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.