Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaub gerade (dank) wegen der Verletzung von Diego werden wir gewinnen.
    Auch im Sturm haben sich 2 zu beweisen.....Endlich mal wieder ein bisschen Konkurrenzkampf, wenn auch ungewollt.

    3:1 für UNS!!!
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Almeida und Sanogo?

    Das kann nichts werden.
     

  3. Tolle Einstellung!:roll:

    Almeida hat im letzten Spiel ein Tor gemacht!:wall::svw_schal:
     
  4. Hugo... ähhh No$kill, einfach überraschen lassen. Ich prophezeie einen Sieg und den wird es auch geben. Wenn nicht, dann werd ich wohl wieder einem Herzinfarkt nahe sein. :D
     
  5. Etwas Off-Topic: Hab heut 5 € von meinem Bookie geschenkt bekommen, und alles auf 4 oder mehr Tore gesetzt (Quote: 2.10). Also ich finde das ist fast ne Sure-Bet :D

    Mein Tip für heute ist 3:3
     
  6. 1. Wer soll denn die acht Tore schießen? Schulle und Gefahrenhorst helfen ja vielleicht mit je einem Eigentor, und weiter?:(

    Wenn du also zu den bisherigen Auswärtsspielen gereist bist und sie nie gewinnen konnten, wenn du da warst - vielleicht solltest du lieber ganz brav mal zu Hause bleiben und dir die Kiste im Radio oder Tv anhören/ -sehen; was meinst du? :D:beer:

    Von Sanogo hat man gegen Athen ebensoviel, bzw. -wenig gesehen wie von Rosi (nur, dass Rosi mehr Zeit hatte etwas zu zeigen). Der, Rosi, hat sich fast 70 Minuten irgendwo auf dem Platz einen lauen Lenz gemacht nach seiner Einwechselung. :mad:
    Stoff für eine neue Debatte über Verstärkungen im Sturm, hm? Vielleicht kommt ja Fred zur Winterpause, sofern Werder dann noch in der CL mitspielt... :zweifeln::confused:
     
  7. Was habt ihr denn alle gegen den Sanogo?
    Ich finde ihn besser wie Almeida. Und auf etwa einer Stufe mim Rosi. Er hatte halt ziemliches Pech.....

    P.S.: Bevor wir uns in der WP nen Stürmer holen doch lieber mal ne "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" in der Abwehr....
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, Ne, unser Sturm ist stark besetzt mit Piza und Rosi, dahinter Almeida... sehe ich als sehr starken Sturm an. Nächste Saison muss man sehen, ob wir Piza halten können.. wenn nicht fällt mir da so ein ablösefreier Stürmer aus Berlin ein ;)
     
  9. H96 1-3 Werder
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Immerhin brauch ich mich bei 'ner Niederlage nicht zu ärgern und die Freude bei 'nem Sieg ist noch größer.
     
  11. Hi und moin Moin,

    Jetzt weiss ich woran es liegt. Ich habe die letzten male immer auf Sieg von Werder getippt und wir haben nicht gewonnen. Heute Tippe ich auf einen Sieg für Hannover in der Hoffnung das Werder gewinnt (egal wie hauptsache 3 Punkte)
    Deswegen Tippe ich Heute mal 3:2 für Hannover.

    Meine Lieblingsaufstellung wäre :

    ---------------Vander-------------------

    -----------------------------------------

    Fritz------Naldo------Proedl------Pasanen

    -----------------------------------------

    --------------- Frings/(Baumann)----------

    ------Vranjes/(Husejinovic)------Hunt------

    -----------------Özil---------------------

    -----------------------------------------

    ----------Rosi---------Sanogo------------


    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  12. Kehr sofort um !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da bringst offenbar Unglück, noch noch nicht gemerkt ......................?
     
  13. ich bin optimistisch das wir heute gewinnen,,vander hält unseren laden dicht:)


    mein sohnemann hatte heute ein auswärtsspiel (e jugend) er gewann mit seiner mannschaft 9:0:applaus:

    wenn das nicht ein gutes omen heute ist :svw_applaus:



    auf ein tolles spiel und sieg:beer:



    liebe werdergrüsse
     
  14. Meine Gefühlslage ist vergleichbar mit der vor dem Auswärtsspiel in München.
    Damals wurde ich positiv überrascht.

    Allerdings sieht es heute personell ne ganze Ecke schlechter aus.

    Heute wäre mal so ein Spiel in dem Fring´s schlummernde Führungsqualitäten gefragt sind.

    Mein Tip: ? keine Ahnung !!!!!

    Mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben.
     
  15. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Ich geh mal von nem 0:0 aus...
     
  17. 0? Wasn das`? Kennen wir nicht !

    1:3 für uns.
     
  18. Das hab ich letztze Woche auch gedacht, mein Sohn (F-Jugend) gewann 15:1, und was war :roll:
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    0? kenne ich auch nicht... obwohl ich kann mich erinnern, es gab mal so ein Spiel gegen Famadingsda... da war glaub ich irgendwas mit 0?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.