Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Sieg muss her und nen Sieg wird es auch geben. 2:1 für uns. :svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Bayern München.

    Aber gegen die hat H96 auch gewonnen.

    Sollte Werder nicht langsam ein gesundes Verhältnis zum Zweikampf und zur Leidenschaft finden, fallen mir auch nicht so viele Mannschaften ein, die uns NICHT potentiell gefährlich werden könnten.

    Aber vielleicht hilft uns ja morgen die aus der letzen Saison so bewährte Verletzungsseuche.
     
  3. Wann in diesem Jahr bist du eingeschlafen, bevor du heute wieder aufgewacht bist.
     
  4. Laut Bild (ja, ich weiß, Bild) soll unsere Abwehrformation so aussehen:

    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch

    Wer seinen Tipp noch mal korrigieren möchte, der kann dies nun tun.
     
  5. Wird ne enge Kiste. Gut, dasd Diego und andere sog. Leistungsträger fehlen. Vlt spielen heute ja mal wieder Leidenschaft und Emotionen mit. Dann kanns auch was werden. Nur Hunt, Fritz, Rosi und TF machen mir in dieser Hinsicht Sorgen. Nach den gezeigten Leistungen in dieser Saison würde ich Spielern wie Dieke, Huse und Testroet mal ne Chance geben. Die haben vlt. noch Lust auf Fussball!
     
  6. Die Zeiten der Laberei sind endgültig vorbei, auch wenn 96 selbst mit dem Rücken zur Wand steht, ein Sieg muß her.

    Das Merte, Wiese und Pizza nicht dabei sind tut weh, aber in solchen Momenten denke ich an das Heisspiel gegen Madrid und dann darf man wieder hoffen.

    Ob Diego in seiner derzeiten Form ein Verlust ist, darüber kann man streiten.

    Also Jungs, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und durchbeißen

    PS: Schiri Stark kann uns diesmal nicht verpfeifen
     
  7. Ähm, bist du vielleicht H96-Fan?
    Werder hat eine kleine Krise, ja; Hannover aber auch. Da können sich beide gegenseitig helfen - ich meine: vielleicht!

    Einerseits: Gegen wen, wenn nicht zurzeit gegen Werder sollte sich eine Mannschaft aus dem Loch einer Krise befreien können; Andererseits: Der Ausfall von soviel Stammpersonal bei Werder kann den Kickern aus der zweiten und dritten Reihe ja vielleicht auch ordentlich Anreiz sein, sich mal wirklich anzubieten:svw_schal:

    Ich hoffe ja, dass Husejinovic, Hunt und Özil das OM bilden werden, und Frings als 6 dahinter der Abwehr etwas mehr Stabilität geben könnte.

    Und weil, wie der Premiere-Vogel in der Partie gegen Athen angemerkt hatte, laut Statistik Vander in jedem Spiel zwei Gegentore kassiert hat, wird es wohl 2:3 (oder 2:4) ausgehen :svw_applaus:

    Auf gehts Werder - das wird was heute :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  8. Eben!!! Keine Schönspielerei, das Ziel sind einfach nur drei Punkte - und die müssen stehen, auf dem Werder-Konto

    :tnx::svw_schal::tnx:

    Habe ich ja auch schon gesagt. Der lief so ein wenig neben der Spur, der gute Diego. Vielleicht war die Belastung der letzten Monate doch zuu viel für ihn

    Es kommt nicht darauf an, wie diese drei Punkte in Hannover gewonnen werden. Es kommt darauf an, dass sie gewonnen werden. Also arbeiten, arbeiten, arbeiten und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen.

    Macht sie einfach nur nass:svw_schal:
     
  9. ich lehne mich gaaanz weit ausem fenster und schreibe, die folgenden drei buli spiele werden gewonnen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. zum ersten mal werder in der bundesliga im stadion !!
    wir müssen gewinnen :applaus::svw_applaus:
     
  11. OPTIMIST!

    Aber vielleicht geht es heute besser als viele denken. Ich glaube, heute erwarten manche Leute keinen Sieg. Vielleicht gibt es deswegen ja einen!

    FORZA!!:beer::beer:
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also einfach wird es heute definitiv nicht, schauen wir mal wie sich unsere Jungs so schlagen. Ein Punkt ist drin würd ich sagen und mit mehr rechne ich momentan auch nicht. Lasse mich natürlich auch positiv überraschen.

    FORZA SVW !!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  13. ich tippe auf ein 9:8 für hannover. und das ist noch nichtmal n witz. unsere saison bislang ist der totale graus. vor 2 jahren hätte ich ein locker flockiges 3:0 für uns getippt. die zeit ist vorbei.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fahre gleich los. Drückt mir die Daumen in meinem sechsten Werder-Auswärtsspiel den ersten Sieg zu erleben. :)
     
  15. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    ich hab die mannschaft gerade gesehen! da las ich doch heute morgen in meiner tageszeitung, dass werder im "Fürstenhof" in Celle nächtigt...fuhr vorhin ca. 10h dran vorbei und da stand auch schon der bus...und 5 min später kam die mannschaft lässig in trainingsanzügen, wohl von nem spaziergang im Park, zurück zum Hotel...sahen alle recht entspannt aus und haben teilweise auch fotos mit sich machen lassen!

    auf einen sieg heut!:applaus::svw_applaus:
     
  16. ich weiß, dass das hier nicht reingehört...aber weiß jemand, was mit diesem tollen premiere link über sopcast bei myp2p.eu ist? gibts den nicht mehr?

    mein tipp is 1:2 für uns :svw_schal:
     
  17. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    -------------

    ich drücke dir gaaanz dollll die Daumen:grinsen:


    AUF DEN SIEG !!!!!!!!! :beer:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh weh, ich finde mich erst auf Seite 4 wieder.

    = 4 Gegentore
    = klare Niederlage :mad::wild::o
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lese gerade in der Kreiszeitung:

    Bisher konnte sich Werder wenigstens auf die Abteilung Attacke (22 Treffer sind ebenfalls der Top-Wert) verlassen. Heute werden neue Helden gesucht. Und richten sollen es offenbar - Achtung, Überraschung! - Boubacar Sanogo und Hugo Almeida als Sturm-Duo. Die beiden bekamen im Abschlusstraining den Vorzug vor Markus Rosenberg, der nach einem Muskelfaserriss offenbar noch nicht wieder das volle Vertrauen des Trainers genießt.


    :eek:

    Sanogo soll den Vorzug vor Rosenberg erhalten? :stirn:

    Dann verstehe ich die Welt nicht mehr
     
  20. Tippe auf ein 3:1 für Hannoi. Ich weiß, ich bin der geborene Pessimist. Aber Pessimisten werden selten enttäuscht, dafür umso häufiger positiv überrascht. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.