Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    22 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder!

    81 Stimme(n)
    73,0%
  1. :applaus::tnx:
     
  2. ...muss man sein, in der 1.Minute so reinzugehen...:wall:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Teilweise verstehe ich Schaaf dann aber auch nicht. Bargfrede ist doch seit Wochen nur Mitläufer und einer der wenigen Schwachpunkte .. da passt sone Aktion doch ganz gut ins Bild.

    Sicher ist Bargfrede auf Dauer gesehen wichtig für uns und man darf ihn auf keinen Fall jetzt "fallen lassen". Trotzdem sollte man mal überlegen ob ihm ne Pause nicht ganz gut tun würde.
     
  4. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    das wird schon!!!!!!

    :svw_schal:
     
  5. Du bist der Held...Bargfrede...:wall: toll gemacht... Tro***l.....

    gleich früh alles versaut... warum spielt eig nicht Wesley für ihn...
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich schalte ein und wir liegen zurück... Toll. Wie kam's dazu`?
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jungs, rennt euch die lunge aus dem hals und gleicht bitte möglichst bald aus - danke :tnx:
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider haben sie die Szene nur 1 mal wiederholt. sah für mich so aus als ob der hannoveraner abhebt bevor ihm bargi auf den fuß steigt... wie dem auch sei, doof bleibt so eine aktion im 16er natürlich in jedem fall.
     
  9. Ich verstehe auch nicht, dass Schaaf es nicht versteht, Wesley gewinnbringend in die Mannschaft einzubauen. Das ist ein zehnmal besserer Fußballspieler als Bargfrede.
     
  10. bremen
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    der rauch nervt
     
  12. Bissle neblig in hannover...
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Foul von Bargfrede an Stindl im 16er in der 1. Minute. :roll:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Allerdings waren Wesleys Leistungen bei uns bisher auch immer mehr als überschaubar. Ob das wirklich nur an TS liegt? :zweifeln:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. die sonne ist richtig nervig
     
  17. Wiese hätt den Elfer gehabt :cool:
     
  18. Iggi! :applaus: