Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    22 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder!

    81 Stimme(n)
    73,0%
  1. Na wiese ist doch drei Spiele gespert. Oder vertue ich mich da?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja schon, aber das ist ja nun durch Miele schon kompensiert. Man muss es ja nun nicht dramatisieren!
     
  3. Ja mach mal und dann teile mir bitte mit, zu welchem Ergebnis du gekommen bist. Vllt. seh ich das ja zu sehr durch die grün-weiße Brille ;)

    Auf jeden Fall is die rote Karte mehrfach bitter. Heut hat er die letzten Minuten gefehlt, er wird uns in den, wahrscheinlich, nächsten 2 Spielen fehlen und für meine Comuniopunktzahl war es auch schlecht.

    Mfg Mü :svw_applaus:
     
  4. Haste schon recht. Wollte ich auch nicht dramatisieren. Ärgerlich finde ich es trotzdem;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1-2 für Schalke:applaus:
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Ärgerlich die Niederlage in Hannover!!!!
    Die rote Karte für Arnautovic ist sehr hart und ich zweifele an deren Berechtigung.
     
  7. Kann man geben, stimmt, aber Spieler wie Ribéry und Ballack haben genau diesen Knochenbrecher in ihrem ständigen Repertoire und kriegen meistens nicht mal Gelb dafür.
     
  8. Ein Spiel verloren... na und?
    30 Punkte bis Weihnachten ist weiter mein Ziel. :svw_schal:
     
  9. :lol:
    ribery für so aktion wie unser Arni würde nur annerkennung von schiri kriegen :lol:
     
  10. :tnx: Genauso sehe ich das auch. Aber man kann es ja nun nicht mehr ändern und spielentscheidend war es heut auch nicht. Wirklich blöd ist halt nur, dass er nun für mindestens 2 weitere Spiele fehlen wird.

    Mfg Mü :svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS wiederum kann man nicht wissen. Immerhin wären wir noch 11 Mann aufm Platz gewesen und für ein Tor wäre Arno vielleicht auch noch gut gewesen.
     
  12. Es ist völlig o.k.ein Auswärtsspiel zu verlieren!Aber warum gelingt es uns nicht die Bude für 45 Minuten dicht zu halten.Es ist irgendwie immer das Gleiche!Hannover war definitiv nicht besser,aber effektiver!!Auch die schnellere Umsetzung habe ich auch diesmal bei Werder vermisst!Machen wir uns doch nix vor!Wir sollten mal ganz artig wieder auf den Teppich zurück kommen.Platz 6 ist ein realistisches Ziel.Die Einstellung stimmt!Der Wille ist vorbildhaft.Bei der spielerischen Umsetzung hapert es einfach.Und das Argument,es läge nur an dem Quentchen Glück,läßt sich nach den letzten Spielen schwer aufrecht erhalten!Für die CL ist das bisher alles zu zufällig und behäbig,sowahr der Kampfeswille diesbezüglich alle Voraussetzungen erfüllt!!Ich glaube fest daran,daß diese Mannschaft grundsätzlich über das Potential verfügt,bessere Automatismen zu entwickeln,das Spiel schneller zu machen.Mich macht´s hingegen nachdenklich,daß Ekici unser Spiel so schnell empfindet und sich darauf erst noch einstellen muß.Es ist wohl alles relativ,subjektiv und zum Schluß hoffentlich positiv!
     
  13. Sind sie damit erfolgreich oder nicht? Man kann natürlich auch immer schön spielen und verlieren, dämlich in Konter rennen, die Defensive vernachlässigen, usw. und was bringts dir am Ende? Hannover spielt so, wie es der Gegner zulässt bzw. wird sich gezielt auf den Gegner vorbereitet. Wenn Werder dann so dämlich ist und bei einer so konterstarken Mannschaft ins offene Messer läuft, dann hat eben einer der beiden Trainer sehr viel richtig und der andere sehr viel falsch gemacht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @schmielitz ich mag deinen Nickname:beer:
     
  15. Ich auch!Prost
     
  16. immerhin ein tor in unterzahl :thumb:

    :beer:
     
  17. Auch wenn ich damit recht alleine dastehe, so denke ich das mit einer anderen Aufstellung unser Spiel eben nicht so behäbig sein könnte.
    Das fängt in unserer Viererkette an, die mit Fritz als RV, Sokratis als IV (dazu bald wieder mit Naldo) deutlich stabiler stehen würde.
    Ansheined ist aber unser 8 Millionen Winter Einkauf Wesley nicht so weit oder aber eben vielleicht auch nicht das Geld Wert leider, um eben auf Fritz im MF verzichten zu können.
    Marin ist dazu einfach nicht Rautenkompatibel und zu ineffektiv, leider. Das alles macht es dann eben schwer unser System gegen gute bzw clevere Mannschaften durchzudrücken.

    Dortmund und Bayern werden uns denke ich ganz schön frisch machen. Die sind im Moment einfach zu weit weg von uns.
    Die anderen Spiele gegen Schalke, Stuttgart etc. werden dann zeigen ob wir um die CL (Platz 4) mitspielen, oder "nur" auf einen EL Platz hoffen dürfen (Platz 5-9).

    Ach man, ich will aber wieder CL:D. Darum ist diese Niederlag Heute eigentlich sehr ärgerlich. Hätte man echt nicht verlieren müssen :wild:

    :svw_applaus:
     
  18. Man kann TS sicher vorwerfen, einen Bargfrede nicht rechtzeitig ausgewechselt zu haben. Aber dass Werder dem Gegner Platz für Konter bieten musste, lag nicht an seiner Taktik. Wenn du durch so einen saudämlichen Elfer früh in Rückstand gerätst, spielt das halt Hannover in die Karten. Da kann TS aber nichts für. Die anderen beiden Fehler entsprangen auch eher individuellen Fehlern (Bargfrede, Ignjovski), als einem falschen taktischen Konzept.
     
  19. Haha,Bayern-Jäger wollen wir sein...wie lächerlich!! Da können sich manche noch so den Ar...aufreißen(Pizza,Fritz),es wird nie für die Bayern reichen solange die Mitspieler immer wieder individuelle Fehler an den Tag legen bzw. das Team schwächen(Wiese,Bargi,Arno).Das einzige,was positiv zu erkennen ist,dass die Einstellung stimmt und Hunt in meinen Augen heute sein bestes Spiel gemacht hat.Erst wenn alle konzentriert sind,die dämlichen Abspiele einstellen und ein Auge für den Mitspieler haben könnten wir uns auf die Tabellenspitze konzentrieren,aber da arbeitet TS ja schon Monde dran und ändern tut sich wenig.Denkt daran,dass die vermeintlich starken Gegner noch kommen...bibber
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh mein Gott das Gejammer nimmt hier ja wirklich langsam lächerliche Ausmaße an:rolleyes: