Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    22 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder!

    81 Stimme(n)
    73,0%
  1. Hat jemand Stimmen von nach dem Spiel?
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf sky gabs nur n interview mit schaaf der meinte sie haben schlecht gespielt, sowohl individuell als auch im spielaufbau. zu der roten hat er gesagt, dass er sich nciht äußern will
     
  3. Na klasse jetz gewinnt die DRECKS Austria auch noch......was für ein sch.... WE
     
  4. Danke
     
  5. Irgendwann muss von Ekici was kommen. Bringt sicher nichts, ihn immer wieder in Situationen wie heute in ein solches Spiel zu werfen. Mehr Auswahl haben wir auf der Position nicht, ausser eben Wesley. Ignjovski wird wohl von Schaaf erstmal weiter auf der LV Position eingesetzt, obwohl man da auch andere Möglichkeiten hätte. Nochmal Bargfrede bringen und sich weiter auf ihn verlassen oder auf einen Formanstieg hoffen, das geht nicht. Dann muss eben im Winter ein neuer Mann fürs DM geholt werden.
     
  6. Harlekin

    Harlekin Guest

    Das war ein komplett sinnloses dummes unnötiges Foul nach 2 Minuten, dass unser gesamtes Konzept durcheinandergewürfelt hat. Bargfrede selbst wird das wissen. Sowas darf einfach nicht passieren. Dann winke ich ihn wenigstens mal heran, aber viel sicherer wirkte Bargfrede nach dem Ding erst recht nicht. Im Gegenteil. Deswegen schrieb ich ja, spätestens zur Halbzeit hätte er runter gemusst.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ekici hätte heut fast ein Freistoßtor geschossen. Sowas ist einfach Pech. An ihm würd ich heut nicht festmachen, dass es nicht geklappt hat.
     
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Trotz 2:0 und 3:1 Rückstand hat die Moral wieder gestimmt. Das 3:2 wurde in Unterzahl erzielt. Bei beiden Saisonniederlagen gab es nur ein Tor Differenz. Auch wenn jetzt die schweren Brocken kommen zeigt es doch das es in der Truppe stimmt.
     
  9. Ich stelle die Behauptung auf, dass Hannover ohne Bargfrede nicht gewonnen hätte.

    In der 2. min ein völlig blöder Zweikampf am Rande des 16er, wo überhaupt keine Gefahr war.
    2. Gegentor: wieder ein Fehlpass von ihm im MF, als alle in der Vorwärtsbewegung sind. Da kommt jeder Abwehrspieler zu spät, wenn die Stürmer schnell umschalten.
    Beim 3. Gegentor hebt er das Abseits auf. Natürlich verliert Iggy den Zweikampf an der Außenlinie. War es nicht sogar Foul von Stindl???
    In der 2. Hz ganz schlimme Fehlpässe zentral vor der Abwehr von PB.

    Was hatte denn Hannover für Chancen aus dem Spiel heraus? Selbst der Konter kurz vor Schluss der 1. Hz war irregulär. Marin schießt einen Freistoß, sein Gegenspieler blockt diesen 1 m (!) vor ihm stehend ab und daraus entwickelt sich die Chance für Schlaudraff. Natürlich hatten die Chancen beim Stande von 3:1 und später 3:2 mit einem Mann mehr.

    Eine unnötige Niederlage, die noch sehr weh tun wird, denn Hannover ist ein direkter Konkurrent. Nächsten Spieltag kommt dann der BVB, der sicher in Bremen nicht die Punkte wie letzte Saison herschenken wird.
     
  10. Und wenn hier noch einer behauptet, es wäre lächerlich, wie Hannover Fussball spielen würde, dann hat derjenige keine Ahnung von Fussball. Hannover macht mit dem Spielermaterial das beste und wenn dann Mannschaften wie Werder eben so dämlich sind und Hannover in die Karten spielt, dann wird man eben gnadenlos ausgekontert und Hannoi ist nicht erst seit gestern absolut effektiv. Slomka lässt modernen Fussball spielen und spielt das System, welches die Mannschaft beherrscht. Wir dagegen spielen ein veraltetes System, ohne sich taktisch auf den Gegner einzustellen und ohne das Spielermaterial dafür zu haben. Für eine Raute brauch ich einen starken 10er und vor allem einen starken 6er. Beides haben wir in dieser Form nicht aber Schaaf versucht der Truppe ein System aufzudrücken, dass ihnen nicht liegt bzw. für das wir nicht die Spieler haben. Daher ist Slomka für mich der bessere Trainer. Kaum auszudenken, was einer wie er mit unserem Spielermaterial erreichen könnte.
     
  11. tja , ich finde unser leistung OK , aber schiri :lol: aber das sind unsere KATS auch mal schuld , Bazis chef hat nach solche schiri leistungen immer sau rausgelasen und unsere immer nur brav und jetz sieht man das ganze elend , die haben kein respekt mehr und wir werden immer die dummen , da waren auch fauls von 96 die dunkelrot waren aber egal das ist halt fussball ,nur das es mit zwei skala gemessen wird kann ich nicht haben, meine meinung war heute der schiri der hat anteil an niederlage
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee jetzt nicht wirklich oder:rolleyes: Hertha realoaded!
     
  13. immer...aber auch IMMER, wenn FCBäh nah genug dran ist und verloren oder unentschieden gespielt hat, verlieren wir... IMMER:wuerg:
     
  14. nee einfach nur gucken und nicht reagieren
     
  15. Bei den Hertha-Fans brauchte ich keine drei Anläufe, um deren Beiträge verstehen zu können. :rolleyes:
     
  16. Lernfähigkeit bezweifelt? :stirn:
    Werder steht nach der letztjährigen Grottensaison jetzt aktuell auf Platz 2. Und da stehen wir nicht von ungefähr. Soviel zur Lernfähigkeit. Ende.

    Und das kann man damit als Gratulation für heute Hannnover mit auf den Weg geben: Hannover muß sich fürs Rückspiel im Weserstadion besser mächtig warm anziehen. Mit Elfmetern und Konterspiel allein wird Hannover nicht unter den ersten fünf landen.
    Aus dieser Niederlage lassen sich gute Schlüsse ziehen. Was uns heute nicht gut gelungen ist, das läßt sich recht genau beschreiben und das werden wir weiter und stetig verbessern. Wir haben Luft nach oben, unser Kader ist so breit aufgestellt, daß wir variieren können, und last not least unser Einsatz stimmt.

    Dortmund hat sich das Selbstbewußtsein im Spiel gegen die Augsburger geholt, die noch k e i n einziges Spiel in dieser Saison gewonnen haben (incl. verschossenem Elfmeter).
    Ich freue mich aufs Spiel gegen Dortmund!:svw_schal:

    Schönen Sonntag!:beer:
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Bei aller berechtigen Kritik an PB, aber bei diesem Gegentor trifft ihn keine Schuld. Da muss er auf den Flankengeber und steht deswegen dann zu tief. Da kann er nichts für.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben ja auch kaum was erreicht in den letzten Jahren :-/
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. sch... Sonntag.