Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    22 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder!

    81 Stimme(n)
    73,0%
  1. Der FC Bargfrede hat verloren und Schaaf hat zugeschaut
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ich revanchiere mich mal und plappere dir nach und sage :tnx::tnx::tnx: zu diesem Beitrag!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Man sollte auch nicht den gleichen Stiefel spielen wie Hannoi. Und schon gar nicht dauerhaft. Aber wie blöd ist es, wenn man genau weiss wie der Gegner agiert, dem so ins offene Messer zu laufen. Hannover spielt unter Slomka nichts anderes als schnellen Konterfussball. Und was machen wir? Wir laufen blind, blöd und bargfredig in genau diese Konter. Und was macht unser Trainer? Der schaut sich das in aller Seelenruhe an.
     
  4. :tnx:
     
  5. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Warum geht da Bargfrede nach 1 Minute so in den Zweikampf? War völlig unnötig. Wir müssen bedenken, dass die schwersten Gegner noch kommen werden. Arnautovic hätte Gelb bekommen müssen. So etwas sieht man öfters im Spiel. Fürs Dortmund-Spiel: Naldo rein, Schmitz für Iggy, Wesley oder Iggy für Bargfrede und Rosi für Arno :svw_applaus:
     
  6. Der Trainer hätte spätestens zur Halbzeit einen vollkommen indisponierten Bargi rausnehmen müssen - Fehler Nr.1 & 2

    Spielstarke Leute wie Ekkici und Marin nicht nebeneinander auflaufen zu lassen, ist vielleicht seiner Doktrin geschuldet - nachvollziehbar ist es nicht.

    Sich im Auswärtsspiel auskontern zu lassen ist wirklich schwach, für die bekannte Vorgehensweise der Hannoveraner hätte es eine vorsichtigere Spieweise gegeben, zumal man ja nur 1:2 hinten lag.

    Fehler über Fehler - altbekannt und gerne wiederholt.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und der fc arnautovic/pizarro und wiesienichtalleheißen hat es auch nicht geschafft, die tore vorne zu machen. und nu?!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sag mal wollen wir nicht den Club der Schnarchnasen aufmachen;)
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andere Mannschaften vergeigen ganz andere Spiele, andere Trainer auch. Bayern hat letztes Jahr ne 2:0 Führung in Köln verspielt, Nürnberg gestern zuhause ne 2:0 Führung gegen nen Abstiegskandidaten. Und auch heut hätte es anders ausgehen könne, dann hätten alle gesagt "Hannover ist noch nicht reif, die verspielen eine 3:1 Führung gegen 10 Bremer"...

    Vieles im Fußball hängt eben doch mit Glück zusammen.
     
  10. :tnx:

    Sich über den Schiri oder TS zu beschweren hilft auch nichts. Meiner Meinung nach haben die beiden alles Richtig gemacht. Wer wechselt einen Spieler schon nach 20min aus????? Eben- NIEMAND
     
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wir sind zwar noch 2.
    Aber Platz 8 hat auch nur 3 Punkte weniger. In der Buli kann man sich nicht viel erlauben, wenn man oben bleiben will.
    Und leider hat die Niederlage heute einen Namen: Bargfrede. So leid mir das für ihn tut, aber bin sicher wir hätten mindestens unentschieden gespielt ohne ihn.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Was interessiert mich wie sch*** auch andere Mannschaften verlieren können?
     
  13. Er wollte Bargfrede doch schon raus nehmen. Dass der dann nochmal so ein Ding produziert (wobei Iggy den Ball nach toll gewonnenem Zweikampf auch gerne mal weghauen kann), war halt Unglück. Auch andere Spieler haben heute dem Gegner den Ball aus 5m Entfernung in die Füße gespielt, TS kann nicht die halbe Mannschaft auswechseln.. (Achtung, leichte Überteibung).
     
  14. Ich finde hanover war besser und hat zu recht gewonnen,wenn auch glücklich.Aber war das ROT????für mich nicht.ich glaube das hätte am spielausgang auch nichts gemacht.die alten säcke vom DFB brummen ihn bestimmt 3-4spiele auf!!!:wall::wall::wall:
     
  15. Beruhigend hingegen ein Blick auf die ewige BL-Tabelle: da haben wir immer noch 1572 Punkte Vorsprung vor 96.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt genug Trainer, die Spieler, die völlig nebensich stehen nach 20 Minuten runtergenommen haben. Gab auch schon Spieler, die 10 Minuten nach ihrer Einwechslung wieder runter mussten, weil sie sich nicht ins Spiel integrieren konnten. TS wechselt grundsätzlich nicht vor der 60. Minuten, wenn keine Verletzungen vorliegen. Und gut ist.
     
  17. :zzz:


    ;)
     
  18. Bargfrede muss nach 2 minuten raus.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben zwei Tore gemacht, daran lag es heute nicht, auch wenn man sicher effektiver werden muss. Hinten darf man aber nicht durch individuelle Fehler solche Tore kassieren. Ganz einfach.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon? Der Junge hätte nach 25 Minuten runter gemusst. Spätestens zur Halbzeit. Ja. Iggy hätte den Ball auch wegbolzen müssen.