Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    22 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder!

    81 Stimme(n)
    73,0%
  1. Ekici kam mir dermaßen verunsichert vor, dabei kann der Kerl doch Fußball spielen. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Wohl ein Fall für den Mentaltrainer.
     
  2. blablabla
     
  3. ganz genau :tnx:
     
  4. echt mal wir sind nach 8 Spieltagen zweiter, kann ja wohl nicht sein! Trainer Raus !!!!!!!!!einself :mad: :zweifeln:













    :roll: :ugly:
     
  5. Und die Chancen genutzt. Ich sehe es auch nicht unverdient.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer wieder schön, dass Schaaf nix gegen den Schiri sagt. Das mag ich an ihm. Nicht so eine Heulsuse wie Magath oder Rangnick.
     
  7. Ausgerechnet gegen diese arroganten Hannoveraner.:(
     
  8. muss als werder fan sagen vollkommen verdienter sieg für hannover

    werders abwehr schlimm mal wieder.

    warum kann schaaf nicht in halbzeit wechseln ??? muss man ihm sagen dass das erlaubt ist

    hannover hatte weitere riesenchancen wie eigentlich alle teams jedes spiel gegen werder.

    bargfrede ist leider wirklich eher ersatzspieler. aber allein schuld ist er nicht.

    jetzt kommt auch noch dortmund. arnoutovis nervt mich mit seiner arroganten art wie er auftritt manchmal auch

    fazit: mal ehrlich, wir haben mit oben eigentlich nix zu tun. aber freude ist trotzdem da über den platz denn werder bleibt mein verein.
     
  9. So ein scheiß Spiel :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Der BVB freut sich jetzt schon auf das 5:0
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö ein bisschen auf dem Boden bleiben und nicht gleich wieder ne Meisterschaft sehen wollen!
     
  12. Was laberst du eigentlich für einen Schwachfug? Ekici für Bargfrede? WIe Ekici heute drauf war hast du ja gesehen, es sei denn du hast das Spiel nicht verfolgt. Die Taktik war nach 2 min bzw. dem ständigen Rückstand hinterherlaufen auch für die Katz.

    Einzig und allein in der Note für Bargfrede stimme ich dir zu... -_-

    Ach ja... und wenn das Rot für Arnautovic war, dann hätte Stindl oder Schmiedebach für sein Foul an Wolf (keine Ahnung wer es war) schon in der ersten Hälfte vom Platz fliegen müssen. :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  13. WEITER GEHT´S JUNGS KOPF HOCH!!!


    diesen beiden Spiele - Hannoi & BVB sind wegweisend meiner Meinung nach...

    gegen BVB muss jetzt ne Sieg her....


    AUF GEHT´S WERDER KÄMPFEN & SIEGEN!!!
     
  14. Ich habe nicht den Kopf des Trainer gefordert, sondern die Lernfähigkeit von TS bezweifelt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Nr.1 im Norden sind wir 2 Platz Hannover nur 4 Platz und Hamburg ja Hamburg ist 17.
     
  17. Nein, Peggy. Ich hab die letzte Saison durchaus noch im Hinterkopf. Darum gehts mir auch garnit. Die Leistung ist ja grundsätzlich alles andere andere als schlecht. Der Saisonstart ist Welten besser als ich zu trämen gewagt habe.

    Nur hatte ich gegen 96 eh ein blödes Magengefühl und das wurde in der 2. Minute bestätigt. Ich hatte vor allem gehofft, man könnte noch ein paar Pünktchen aufs Konto bringen. Aber von hinten rücken immer mehr Mannschaften enger ran. Wir müssen uns halt noch Steigern, wenn wir da nicht nach unten durchgereicht werden wollen.
     
  18. Wer uns hier besser als Hannover gesehen hat, hat ein anderes Spiel gesehen. Wir haben uns durch ständige Fehlpässe und leichtsinnige Ballverluste ständig selbst in Bedrängnis gebracht. Gegen eine Mannschaft, die hauptsächlich kontern kann, muss man konzentrierter zu Werke gehen.
     
  19. Das war Dummheit ersten Rangens.Vorallem das 3.Tor.Wir haben den Ball ,anstatt ihn nach vorne zuschlagen vertändeln wir ihn.Und was das Mittelfeld ausser Hunt angeboten hat war schwach.
     
  20. Nöö, einfach mal objektiv die Missstände akzeptieren und nicht wie ein Lemming hinter allem herlaufen.