Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hannover!

22 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder!

81 Stimme(n)
    73,0%
  1. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Bayern hat Punkte gelassen. Jetzt sind wir am Zug!

2. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Nur noch 14 Stunden....

der Countdown läuft...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Heute ist es soweit. Sieg für Werder und nix anderes.

:dance::dance::dance:

4. Mmmhh, ich behaupte mal, so eine gute Chance wie morgen, wird man vermutlich selten haben, um in Hannover zu punkten. Hannover hat am Donnerstag in der zweiten Halbzeit kaum noch was zusammenbekommen. Das man den Sieg noch irgendwie über die Zeit gebracht hat, war mehr Glück als Verstand. Die Hannoveraner waren dauernd einen Schritt zu spät. So wie das da aussah, hat das Spiel jede Menge Kraft gekostet. Dazu noch die Reisestrapazen bis zur Ukraine hin.

Wenn Werder von Beginn an Gas gibt, könnte es ganz schwer für Hannover werden, da gegen zu halten. Wenn die erste halbe Stunde gut läuft und man 2 Tore macht und die Null hinten hält, könnte das Spiel tatsächlich so laufen, daß man etwas fürs Torverhältnis machen kann.

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +38
    Da muss ein Sieg her. Hannover geht gar nicht. Und mein ganzes Umfeld muss mir natürlich dauernd einreden, dass ich doch bitte die Daumen für 96 zu drücken habe, weil sie doch ein Nordverein seien. Der einzig tolle Hannoveraner ist Schulle. Und damals Fahne, Enke und Dabrowski. Den Rest kann man getrost vergessen. :O

Graue Mäuse dahinschießen wo sie hingehören! :beer:

6. Mmmhh, ich wäre schon froh, wenn sie in 90 Minuten 1 Tor machen und am Ende wenigstens 1 Punkt daraus resultiert. Aber manche scheinen hier echt wieder abzuheben, wenn man schon ans Torverhältniss und auf 2:0 Führung nach ner halben Stunde denkt.

7. weiß ich nicht. aber ich habe kein schlechtes Gefühl. WERDER verliert nicht!

hoffentlich ein knapper Sieg, 1:2

:thumb:

8. Tyson81

Tyson81

wird ein schweres und hart umkämpftes Spiel....Hühnerscheisse dass ich Laminat verlegen muss und das SPiel nciht schauen kann. Sollte wir verlieren wissen wir wenigstens woran es liegt...;):svw_schal::svw_applaus::dance:

9. Das macht aber viel weniger Spaß

Hoffe unsere Jungs haben das Berlin-Spiel gestern gesehen.
    3-4 Klare Aktionen und 3:0.
    So eine überfallartige Führung fände ich sehr gut.

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +63
    Ich habe ein komisches Gefühl...........entweder ein total ödes 0:0 oder einer bekommt ne Klatsche!

11. Bist Du im Stadion? :D:knutsch:

H96 1:3 :svw_applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub ich weiss auch woher das blöde Gefühl kommt;)

13. Tyson81

Tyson81

wie kommst du denn da drauf?? :D Obwohl auch das hängt vom Ergebnis ab.....:cool:

14. Nicht das du dich ärgerst nachher......Ich hab dich gewarnt :)

15. Christian72

Christian72 Guest

Mein Tipp:

1:0 für uns.
    Hannover hat am Donnerstag Euro-League gespielt. Wir sind ausgeruhter, das könnte ein Vorteil für uns sein.

:svw_schal:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich ähnlich, aber ohne Gegentor gehts für uns nicht ab. Also ein 2-1 für uns:applaus:

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +63
    Sag es nicht ....... :(
    Ab heute wird alles anders :thumb: *hoff*

18. gelöscht

gelöscht Guest

siehe FB eintrag, ich teile deine Hoffnung. Und wenn das was wird trinken wir ein Bier gegen Dortmund zusammen:beer:

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +63
    :beer:

20. rani33

rani33

Gute Gründe 3 Punkte zu holen
    -es ist noch ne Rechnung offen
    - Werder kann mit den Bauern gleichziehen

AUF DEN SIEG :svw_schal:​