Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    22 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder!

    81 Stimme(n)
    73,0%
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bayern hat Punkte gelassen. Jetzt sind wir am Zug!
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur noch 14 Stunden....

    der Countdown läuft...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute ist es soweit. Sieg für Werder und nix anderes.

    :dance::dance::dance:
     
  4. Mmmhh, ich behaupte mal, so eine gute Chance wie morgen, wird man vermutlich selten haben, um in Hannover zu punkten. Hannover hat am Donnerstag in der zweiten Halbzeit kaum noch was zusammenbekommen. Das man den Sieg noch irgendwie über die Zeit gebracht hat, war mehr Glück als Verstand. Die Hannoveraner waren dauernd einen Schritt zu spät. So wie das da aussah, hat das Spiel jede Menge Kraft gekostet. Dazu noch die Reisestrapazen bis zur Ukraine hin.

    Wenn Werder von Beginn an Gas gibt, könnte es ganz schwer für Hannover werden, da gegen zu halten. Wenn die erste halbe Stunde gut läuft und man 2 Tore macht und die Null hinten hält, könnte das Spiel tatsächlich so laufen, daß man etwas fürs Torverhältnis machen kann.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Da muss ein Sieg her. Hannover geht gar nicht. Und mein ganzes Umfeld muss mir natürlich dauernd einreden, dass ich doch bitte die Daumen für 96 zu drücken habe, weil sie doch ein Nordverein seien. Der einzig tolle Hannoveraner ist Schulle. Und damals Fahne, Enke und Dabrowski. Den Rest kann man getrost vergessen. :O

    Graue Mäuse dahinschießen wo sie hingehören! :beer:
     
  6. Mmmhh, ich wäre schon froh, wenn sie in 90 Minuten 1 Tor machen und am Ende wenigstens 1 Punkt daraus resultiert. Aber manche scheinen hier echt wieder abzuheben, wenn man schon ans Torverhältniss und auf 2:0 Führung nach ner halben Stunde denkt.
     
  7. weiß ich nicht. aber ich habe kein schlechtes Gefühl. WERDER verliert nicht!

    hoffentlich ein knapper Sieg, 1:2


    :thumb:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wird ein schweres und hart umkämpftes Spiel....Hühnerscheisse dass ich Laminat verlegen muss und das SPiel nciht schauen kann. Sollte wir verlieren wissen wir wenigstens woran es liegt...;):svw_schal::svw_applaus::dance:
     
  9. Das macht aber viel weniger Spaß

    Hoffe unsere Jungs haben das Berlin-Spiel gestern gesehen.
    3-4 Klare Aktionen und 3:0.
    So eine überfallartige Führung fände ich sehr gut.
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich habe ein komisches Gefühl...........entweder ein total ödes 0:0 oder einer bekommt ne Klatsche!
     
  11. Bist Du im Stadion? :D:knutsch:

    H96 1:3 :svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub ich weiss auch woher das blöde Gefühl kommt;)
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie kommst du denn da drauf?? :D Obwohl auch das hängt vom Ergebnis ab.....:cool:
     
  14. Nicht das du dich ärgerst nachher......Ich hab dich gewarnt :)
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Mein Tipp:

    1:0 für uns.
    Hannover hat am Donnerstag Euro-League gespielt. Wir sind ausgeruhter, das könnte ein Vorteil für uns sein.

    :svw_schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich ähnlich, aber ohne Gegentor gehts für uns nicht ab. Also ein 2-1 für uns:applaus:
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Sag es nicht ....... :(
    Ab heute wird alles anders :thumb: *hoff*
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    siehe FB eintrag, ich teile deine Hoffnung. Und wenn das was wird trinken wir ein Bier gegen Dortmund zusammen:beer:
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :beer:
     
  20. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Gute Gründe 3 Punkte zu holen
    -es ist noch ne Rechnung offen
    - Werder kann mit den Bauern gleichziehen


    AUF DEN SIEG :svw_schal:​