Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    22 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder!

    81 Stimme(n)
    73,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 8. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Sonntag, 2. Oktober 2011, AWD-Arena, 15:30 Uhr

    Hannover 96 -- - -- SV Weder Bremen

    Die Begegnungen des 8. Spieltages:

    Freitag, 30.9.2011, 20:30 Uhr

    1. FC K’lautern – VfB Stuttgart

    Samstag, 1.10.2011, 15:30 Uhr

    TSG Hoffenheim – FC Bayern
    SC Freiburg – Borussia M’gladbach
    1. FC Nürnberg – 1. FSV Mainz 05
    Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund – FC Augsburg

    Samstag, 1.10.2011, 18:30 Uhr

    Hertha BSC – 1. FC Köln

    Sonntag, 2.10.2011, 15:30 Uhr

    Hannover 96 – Werder Bremen

    Sonntag, 2.10.2011, 17:30 Uhr

    Hamburger SV – FC Schalke 04

    TV-Übertragung:

    Sky sendet ab 15:15 Uhr. Marcel Reif kommentiert das Spiel, moderiert wird von Michael Leopold.

    Das sagen die Hannover-Fans:

    Werder Bremen: S-U-S

    Werder Bremen – Hertha BSC 2:1 (1:1) (Liga)
    1. FC Nürnberg – Werder Bremen 1:1 (0:1) (Liga)
    Werder Bremen – Hamburger SV 2:0 (0:0) (Liga)

    -------------------------------------------------------

    Hannover 96:

    Worskla Poltawa - Hannover 96 1:2 (0:2) (Europa League)
    Augsburg - Hannover 96 0:0 (0:0) (Liga)
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:1 (0:0) (Liga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)
    Linienrichter: Margenberg (Wermelskirchen), Bandurski (Oberhausen)
    Vierter Offizieller: Leicher (Weihmichl)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1|Claudio Pizarro|5|/
    2.|Markus Rosenberg|3|/
    3.|Marko Arnautovic|2|/
    4.|Clemens Fritz|1|/
    |Wesley|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Aaron Hunt|1|1
    Hannover 96

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Mohammed Abdellaoue|3|1
    2|Karim Haggui|1|/
    |Sergio Pinto|1|/
    |Konstantin Rausch|1|/
    |Jan Schlaudraff|1|/
    |Didier Ya Konan|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [9] Denni Avdic (Beckenverletzung)
    [16] Mikael Silvestre (Knorpelschaden)
    [37] Leon Balogun (Muskelfaserriss)

    Hannover 96[/b]

    [1] Leon Andreasen (Leistenprobleme)
    [11] Didier Ya Konan (Adduktorenzerrung)
    [14] Markus Miller (mentale Erschöpfung)
    [20] Carlitos (Knieoperation)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [1] Tim Wiese (Rotsperre)

    Hannover 96

    [9] Artur Sobiech (Rotsperre),

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    Hannover 96

    /


    Werders Kader für das Spiel

    Tor: Sebastian Mielitz [21], Christian Vander [33]
    Abwehr: Naldo [4], Clemens Fritz [8, C], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Sokratis [22], Andreas Wolf [23]
    Mittelfeld: Wesley [5], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Aleksandar Ignjovski [17], Mehmet Ekici [20], Tom Trybull [25], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24]

    Felix Kroos [18], Sandro Wagner [19], Pedrag Stevanovic [31], Aleksandar Stevanovic [34], Florian Trinks [35], Lennart Thy [36] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Sokratis, Prödl, Wolf, Schmitz – Bargfrede – Fritz, Hunt – Marin – Arnautovic, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    Hannover 96

    Zieler – Cherundolo, Haggui, Pogatetz, Schulz – Schmiedebach, Pinto – Stindl, Pander – Schlaudraff, Abdellaoue

    Trainer: Mirko Slomka

    Motivatiationspic für Frauen
    Motivatiationspic für Männer
    Motivatiationspic für Alle


    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. 3 Punkte müssen her.
     
  3. da ich morgen mit dabei bin --> 0:4 sieg :D
     
  4. Morgen legen wir uns die Bayern zurecht!:svw_schal:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG :dance:
     
  6. Könnte morgen was werden mit einem Sieg für uns. H96 hat noch schwere Beine vom Donnerstag und unsere Jungs müssten nach dem Beiern Patzer motiviert sein. Tipp: 2:1 für uns.

    :svw_schal:WERDER:svw_schal:
     
  7. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:1 für unsere Jungs :applaus::applaus:

    Bin irgentwie optimistisch, mit nem Sieg könnten wir uns zudem nen bisschen "absetzen" (was die Plätze 3 - x anbelangt) mit nem 3 er würden wir gleichziehen zu den Batzen:

    Bayern 19
    Werder 19
    Gladbach 16
    Schalke 15 (bei nem Sieg gegen HSV)
    BVB 13
    Stuttgart 13
    Hoffe 13
    Bayer 13

    Eins steht aber fest: wir bleiben auf jeden Fall 2.
     
  8. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Wird ein schweres und kämpferisches Spiel werden.. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.. Die Vorzeichen stehen perfekt. Jetzt einfach die Gunst der Stunde nutzen und den Vorsprung ausbauen!
    Und da ich auch im Stadion dabei sein werde: :svw_schal:
    mein Tipp: 1:3 :dance:
     
  9. Mario86

    Mario86

    Ort:
    NULL
    um 11:07 fährt der zug aus gö... wird ein richtig geiles spiel auswärtssieg... hoffe auf viele fans aus bremen

    WERDER :applaus::applaus::applaus:

    pyro?? :wall::wall: wann merkt ihr es :stirn::stirn:

    BREMEN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Schöne Ergebnisse heute, gute Vorlagen. Die aber muss Werder erst einmal nutzen, damit sie punktgleich gegen die Bauern sind und sich der Abstand zu Gladbach vergrößert...

    Und genau an diesem Punkt hatte die Mannschaft in der letzten Saison so ihre Problemchen: Vorlagen aufzunehmen und für sich umzusetzen...

    Ich glaube dennoch fest an einen AUSWÄRTSSIEG :dance::svw_applaus:

    Sicherlich nix glänzendes, aber solange es drei Punkte für uns gibt :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Bin ich eigentlich der einzige, der für morgen ein ganz schlechtes Gefühl hat :confused: :(

    Tippe mal mit Glück ein Unentschieden. Aber kein langweiliges 0:0 sondern eher eins der Marke 3:3 o.ä.
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nee, du bist nicht der einzige, keule28 ;)

    ich gehe erst mal grundpessimistisch an meine tipps ran - daher ein 1:1 - tor für uns durch (unsere lebensversicherung) piza :cool:
    so richtig dran glauben, dass wir diese beiden patzer (in persona bayern und gladbach) nutzen können, kann ich nicht - aber ich hoffe natürlich immer!
     
  13. Ich denke, dass man mit einem 1:1 auch leben könnte. Morgen und nächste Woche werden echt richtungsweisend....
     
  14. muss jetzt hier mit mehreren hannoi-anhängern in MEINER WG sitzen....
    wir werden uns dann gemeinsam morgen die Partie inner Kneipe anschauen.
    Bo, ey, die kriegen so auf´n sack....
    3:1 :applaus:
     
  15. Werder gewinnt und die 96 Fans werden wieder ruhig
    :D:svw_applaus::svw_schal:
     
  16. 14:0 für Werder Bremen

    Tore: Arnautovic 13, Prödl 1 (Assist Arnautovic)

    Bild Schlagzeile:

    ÖSI ALARM!! "Werder Bremen an der Spitze, Astronautovic und Prödlinho schießen Hannoveraner zum Mond"
     
  17. Wenn das passiert, kaufe ich mir zum ersten Mal im Leben eine Bild.
     
  18. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ne, mir gehts genauso. Unentschieden wäre schon ok, ein Sieg traumhaft. Aber auf Platz 2 ists so oder so schön :)

    Grüße
    Christoph
     
  19. Ich bin guter Dinge, natürlich sollte man aufgrund der Tabellensituation nicht überheblich werden, aber ich denke da die Hannoveraner noch ein wenig ihr Spiel vom Donnerstag in den Beinen haben, werden wir schon unseren Vorteil haben. Den müssen wir nur noch nutzen ;)

    Ach ja und da ich im Stadion bin, wird eh nix anbrennen. :D

    :svw_schal::dance::svw_schal:
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann nächste Saison wieder mit Megafon und Trommeln :thumb: