Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

    154 Stimme(n)
    65,0%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute wird sich warm geschossen für samstag
    :applaus::applaus:
    4:1 :beer:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Geht´s echt erst 19:40 auf sky los :confused:
     
  3. ja
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ist das die richtige startaufstellung ?
    wenn ja woher haste die info ?
    mach mir keine angst mit wagner von anfang an :wall::stirn:
     
  5. Na gut, erst mal kein Boro-bashing, dafür aber Wagner-bashing, so wie es aussieht.

    Ist schon seltsam, was TS da wieder aufstellt. Arno muss rein.!
     
  6. Es gibt heute nur drei Spiele, oder wolltest du gerne einen 20 minütigen Bayernbeitrag sehen? ;)
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefällt mir die Idee mit Wagner, der reißt sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, auch wenn ich gerne Arnautovic gesehen hätte, aber der kommt bestimmt noch.
     
  8. Oha da bin ich ja mal gespannt.Hätte aber lieber Astro im Sturm gesehen aber ich hoffe das Wagner mal zeigt was er drauf hat.Hab echt ein Sch*** Gefühl aber das ist immer einn gutes Zeichen:p:D:beer:
     
  9. Ist das wirklich unsere Startaufstellung mit dem Wundersturm?

    TB wird spätestens in der 20 eingewechselt, sobald Wesley einmal anfängt laut zu schnaufen :D
     
  10. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Prognose: 60. Minute kommt Timbo :D

    Wer hält dagegen ? :D
     
  11. Tja, vielleicht tut's dem Halb-Bock-Ösi ja ganz gut. Hugo offenbar sowieso.

    Schade, dass Boro nicht spielt.
     
  12. Aufstellung lt. Videotext vom DSF ( Seite 226 ) sehr interessant.:D
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ja mal dafür das man Jensen einwechselt, wenn Wesley wieder raus muss. So kann er langsam wieder rankommen.
     
  14. Vielleicht auch in der Halbzeit, wenn wir zurückliegen :D. Dann brauchen wir einen Antreiber (oder Antraber??) im Mittelfeld
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte ich nichts dagegen. Das würde sehr wahrscheinlich bedeuten, dass Werder führt. Schlimmer wäre es, wenn in der 60. Minute Arnautovic und Almeida zugleich kommen würden. Dann wäre schon wieder Hopfen und Malz verloren...
     
  16. @MarcelWerderBremen & Con182

    ist die offizielle Aufstellung
     
  17. Total unverständliches Wagner-Mobbing hier. Was hat er denn bisher in seinen wenigen Chancen verkehrt gemacht?
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich find das Boro-Bashing genauso verwirrend...er wird offensichtlich sogar gemobbt wenn er auf der Bank sitzt ;)
     
  19. Na gut,Wagner wird da vorne sicherlich oft in der Luft hängen,hoffe er bekommt Unterstützung von Marin oder Hunt.
     
  20. Wagner soll ruhig seine Chance nutzen! :applaus: