Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

    154 Stimme(n)
    65,0%
  1. Wo ist weffe ?
     
  2. ich vermute arnautovic sitzt auf der bank
     
  3. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Wobei ich den noch besser fand als Almeida...
     
  4. joa ich auch

    hugo ist für mich, so sehr ich ihn auch mag, nicht gut genug für die startelf
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So sehe ich es auch. Auch wenn ich aus Spaß 3:4 getippt habe. Die ganzen Kantersiegtipps gibt es so oft bei Werder und hinterher sind alle enttäuscht. Ich wäre heute schon mit nem 1:0 zufrieden. Meinetwegen auch durch nen unberechtigten Elfer. Wir sahen zwar oft sehr gut aus in Hannover, da war die Mannschaft aber auch in einer weit besseren Verfassung!
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    dafür aber ein sehr guter joker
     
  7. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Als Joker ist er besser als inner Startelf, so leid es mir auch tut.
     
  8. ...3:1 gewinnen. Sonst ist mein Tip im Eimer. :D
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist auch meine meinung doch weil ich das mit einer spitze hasse soll hugo heut von beginn an ran , bis pizza fit ist
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo bleibt die Aufstellung? :eek: Muss gleich los und will vorher sicher sein, dass Boro nicht spielt. :p
     
  11. Wiese
    Fritz
    Prödl
    Pasanen
    Silvestre
    Bargfrede
    Frings
    Wesley
    Hunt
    Marin
    Wagner

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Schmidt
    Jensen
    Borowski
    Husejinovic
    Arnautovic
    Almeida
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll das denn schon wieder? Arnautovic UND Almeida auf der Bank? :lol:
     
  13. Almeida auf der Bank ist absolut richtig, aber Arnautovic muss spielen.
     
  14. :eek: Wagner in der Startaufstellung - sehr überraschend. Sonst eigentlich die bestmögliche Aufstellung mit Wesley und Bargfrede für Almeida und Borowski. :tnx:
     
  15. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Wagner in der Startelf.
    Das finde ich ein eindeutiges Zeichen.
    Wollen wir mal hoffen, dass er heute seine ersten Tore schießt:svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Wagner :wall::wall::wall::wall:
    Wieso? War in allen Spielen ein Totalausfall!
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist eine schallende Ohrfeige für beide Stürmer!
     
  18. ohgott wagner :D
     
  19. Dabei waren die Stürmer auch nicht schlechter als der Rest, aber im Sturm haben wir eben mehr Alternativen. Oder wer sollte für Pasanen, Prödl, Fritz oder Silvestre spielen?
     
  20. Begründung? :confused: Im Spiel gegen Mainz war er nicht gerade schlechter als Almeida und Arnautovic. Dennoch rechne ich fest damit, dass zumindest Arnautovic in der 2. Halbzeit kommen wird.