Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

    154 Stimme(n)
    65,0%
  1. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es kann echt nicht wa sein scheiß Hannover 96 so ein scheiß Verein, man merkt echt das hinten Merte und Naldo fehlen:o:o man hat gedacht nach dem Mainz spiel es kann nicht schlimmer werden und man hat es gesehen, ey wir wurden von ner BILLIG Mannschaft vorgeführt:o:o Auf jeden fall TOD UND HASS 96:wild:
     

  2. Sei vorsichtig mit dieser aussage.
    Die wird hier gar nicht gerne gehört.


    Ansonsten aber: :beer:
     
  3. Ich glaube, dass Du die richtigen Gedanken in Dir trägst, sie aber falsch äusserst.
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Mir fehlen noch die Worte.
    Ich halte mich heute zurück.....

    Ich bin einfach nur erschüttert, fassungslos und enttäuscht.

    Es MÜSSEN sehr sehr bald gute Ergebnisse her, bevor die Sache eine böse Eigendynamik entwickelt....
     
  5. Vielleicht haben sich die anderen BuLi Mannschaften auch richtig gut verstärkt.
    Wenn ich mir nen Risse oder den Schürrle bei spielen anschaue, wunderts mich nicht warum Mainz gerade erster ist.....

    Am Samstag Pitroipa gegen Silvestre und Elia gegen Fritz, das kann lustig werden.........aber wir sind ja die Nr.1 im Norden!!!!:wall:
     
  6. Tja... :mad: Es hat nicht mal zum Unentschieden gereicht.
    Das schlimme ist, das es ein langer Prozess wird, bis Werder da wieder raus kommt.

    Eine (kämpferich) gute Leistung gegen den HSV und gegen Inter, dann könnten vielleicht nächste Woche die ersten Punkte in der Liga eingefahren werden? Obwohl, da kommt ja Leverkusen, also noch ne Niederlage!!!:18:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das die VIP - Ränge mal leer bleiben!!!!!

    So viel Geld für NIX !!!!!
     
  8. Ich bin einfach nur traurig, dass ich jedes Jahr immer wieder die selbe Sch...e mit erlebe.
    Dafür werde ich einfach zu alt.

    Und dann am Ende, wenn doch noch alles gut gegangen ist, wird alles schön geredet.

    Aber ich denke, dass ist ein gesellschaftliches Problem.
    Irgendwie klappt es halt alles doch noch.
    Egal wie...
     
  9. Wir müssen auch mal verlieren können ;) Vor allem wenn 3 wichtige Stützen in einer jungen Mannschaft nun schon mehrere Spiele fehlen...
     
  10. Harlekin

    Harlekin Guest

    Das war vor allem auf Mertesakcer gemünzt, der die ersten Spiele doch richtig schwach war.Zugegeben, heute waren nur Wiese, Almeida und Marin dabei. Gerade letzterer lief der Musik doch häufig hinterher oder gar er ist doch die treibende Kraft im Mittelfeld, von Hunt ist die letzten Spiele auch nichts zu sehen, da passiert dann eben aich nichts vorn. Das sind dann 4 Spieler die unter ihren Möglichkeiten bleiben, von den schlechten Leistungen der anderen noch gar nicht gesprochen.

    Was mir allerdings ein Rätsel ist, warum nicht mal der ein oder andere aus der U23 ausprobiert wird.
     
  11. Ich kann ja im Moment vieles nachvollziehen, aber eine Sache absolut gar nicht: Dass man sich jetzt Gedanken über Gegner/gegnerische Spieler macht!
     
  12. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Moin auch,
    bin gerade vom pils nachm training heim und hab nix gesehen.
    1-4 in hanoi klingt bitter...
    140seiten im forum nach nem auswärtsspiel in hannover ist schon ungewöhnlich.
    Hab mir die umfrage von vor dem spiel angeschaut,70% hier haben auf werder sieg getippt. Hät ich auch,schon aus gewohnheit.
    Vielleicht müssen wir momentan kleinere brötchen backen,da das team nur bescheidene leistungen bringt..?
    Bis auf das hinspiel gegen genua und die verlängerung dort,habe ich nur ein gutes spiel gesehen,in münchen,das war mehr als ok(köln hab ich nicht gesehen).
    Bin etwas ratlos,da einfach zu viele spieler weit unter ihren möglichkeiten spielen.
    Von den namen her hatten wir sowohl heute,als auch gegen mainz eine gute truppe auf dem feld.
    Daher finde ich es zu einfach es am fehlen von 3 guten spielern fest zu machen.
    Bin sehr gespannt wann wir die kurve kriegen und hoffe das wir bis dahin nicht zu viel leiden müssen.
    Gute nacht allerseits!
     
  13. Voll ins Schwarze getroffen. Denn genau das ist der Knackpunkt!
     

  14. Es werden einfach zu viele Punkte weg geschenkt.
     
  15. Harlekin

    Harlekin Guest

    Haben sie zweifellos, das habe ich ja bereits weiter oben geschrieben. Dennoch würde ich nicht so weit gehen nach wenigen Spielen unsere Neuverpflichtungrn zu verteufeln. Silvestre wirkt müde, bräuchte dringend eine Pause was aufgrund der Personalsituation nicht geht. Wesley findet sich im Sytem noch nicht zurecht, ist überall und nirgends zu finden. Arnautovic macht auf mich immer einen guten Eindruck, habe noch kein schlechtes Spiel von ihm gesehen.
     
  16. Wenn Du möchtest, schreibe ich morgen mal einen detaillierten Post über die Situation bei Werder, auch im Bezug auf die letzten Jahre. Ich denke nämlich, dass wir da ziemlich auf einer Wellenlänge liegen.
     
  17. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Das die Stamminnenverteidigung fehlt klingt genauso wie, der Schiedsrichter ist schuld oder der Rasen war nass. ... und ... Wir haben schon den 5. Spieltag, da kommen nur noch 29! Hatte mich schon gewundert, dachte immer die Saison beginnt mit dem 1. Spieltag. Warum gibt es überhaupt die ersten 5 Spieltage? ... weg damit! :roll:
     
  18. Gegenfrage: War Platz 3 nicht nur möglich weil andere brutal geschwächelt haben? Bauen Spieler wie Pasanen, Fritz, Borowski, Almeida etc. nicht jedes Jahr mehr und mehr ab?? Wird das nicht jedes Jahr durch eine teilweise fragwürdige Transferpolitik schlechter aufgefangen. Fehlt Özil doch ganz entscheidend im zentralen offensiver Mittelfeld als Denker, Lenker, Passgeber und Freistoßschütze??? Verschlechtern wir uns nicht jedes Jahr mehr und mehr im taktischen Bereich??

    Ich sage gar nicht das ich das alles so sehe, sind nur ein Paar Thesen.
    Fakt ist für mich, das die Krise (für mich ist es eine) viele Gründe hat. Die Qualität des Kaders, die sicher hoch ist, kann auch ein Grund sein. Diese reicht vielleicht nicht mehr für die CL, sondern eher für die Plätze 4-8. Das werden wir allerdings erst späer in der Saison wissen, vielleicht aber schon nach den Spielen gegen Hamburg und Leverkusen.
     
  19. Ich möchte. :beer:
     
  20. Alles klar. Dann bis morgen hier an gleicher Stelle. ;)


    Gute Nacht zusammen! :svw_applaus: