Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

    154 Stimme(n)
    65,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sind nicht ABSTEIGER....aber es KÖNNTE so kommen!:wall:

    Hat unser TS und KS ausgedient!?

    Das ist nicht mehr Werder was da ab geht!!!!!:mad:

    Wir haben keine Mannschaft nur einen Sa....

    Bei Schalke ist es klar...aber bei Werder ist es nicht zu verstehen!:wall:

    Es ist eine SCHANDE was da bei Werder abgeht !
     
  2. Wir sind einfach viel zu defensiv, was die Transferpolitik angeht.
    Das ist unser Problem.
    Nichts anderes.

    Wo ist denn ein Diego, Micoud, Wiese, Frings, etc.

    Die guten Einkäufe kann man nicht mal mehr auf 5 zählen.
     
  3. Bin dafür das wir wieder mit Herz & Verstand spielen.
     
  4. Fußball würde auch erstmal reichen.
     
  5. So, ich gehe mal auf die Couch.
    Hoffe auf eine Niederlage am samstag.
    Vielleicht wird dann mal jemand wach.

    Und vielleicht wird es doch mal ein Leben ohne TS und KA geben.
    Ein Versuch wäre es wert.
     
  6. :lol:
    Nee, das meine ich total ernst! :lol:
     
  7. Habe denn viele wirklich so viel Qualität??? Manche können schon lange nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen, andere bleiben es ganz schuldig. Ich denke das viele auch einfach überschätzt werden.

    Im Moment sehe ich allerdings noch viel größere Probleme in Sachen Taktik und Einstellung!
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :roll: Gott sei Dank! Gute Nacht!
     

  9. Würde gerne mal mit dir auf einer neutralen Basis diskutieren.
    Schade, dass das scheinbar nicht geht...
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe auf die couch zum psychologen ...
     
  11. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Junge, Junge...
    Ich werd mal den Ignore-Button bedienen. Zu deinem und zu meinem Schutz.
    Etwas derart lachhaftes hab ich zwischen den ganzen Untergangspropheten hier noch nicht gelesen.
    Gut, dass wie letzte Saison, als alle Köpfe rollen sehen wollten und die Antwort mit der furiosen Aufholjagd kam, auch dieses Tal durchschritten werden wird und man von Leuten wie dir hier hoffentlich wieder weniger zu lesen bekommt.
    zack und weg.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann nicht schlafen.

    Was mich wundert: Wir spielen ja nicht durchgehend schlecht. Wenn wir nun seit Beginn der Saison Grütze spielen würde, dann hätte ich Angst um die Qualität des Kaders.

    Aber besonders das Spiel gegen Bayern, Teile des Köln-Spiels oder die zweite Halbzeit gegen Tottenham hat gezeigt, dass wir es wesentlich besser können. Da frage ich mich einfach, wo das hin ist.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das sagst du mir???? Mir hat das Spiel auch nicht gefallen, kann mich aber öffentlich zurückhalten!
     
  14. Hmmmm....

    Gegen die aufholjagd ist nichts zu sagen.
    aber hast du schon mal daran gedacht, dass wir da auch auf die Mithilfe anderer Mannschaften angewiesen waren, ohne die es zu dieser aufholjagd gar nicht gekommen wäre?

    Warum werden hier gleich einige bleidigend, wenn man mal nicht nur mit der grün-weissen Brille redet?
     
  15. Harlekin

    Harlekin Guest

    Gegenfrage: kommt man mit einer Gurkentruppe auf Platz 3 in der Liga und ins DFB Pokalfinale? Sind die Spieler, die wir jetzt zur Verfügung haben wir wirklich soviel schlechter nur weil Özil, der in der Ruckründe letztes Jahr weiß Gott auch nicht sonderlich überzeugt hat, weg ist?

    Ich denke, dass wir momentan einfach nicht in der Lage sind die schlechte Form einiger Leistungsträger und die Ausfälle Anderer zu kompensieren, Da haben Mannschaften wie Hannover, Mainz und Hoffenheim eben den entscheidenden Startvorteil der sich jetzt brutal auszahlt.
     
  16. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Also Wiese war dabei, Merte und Marin, Almeida für Portugal. Habe ich noch irgendeinen WM-Teilnehmer vergessen? :confused:
     
  17. Und genau da ist der Punkt.

    Wir haben einfach Spieler im Team, die nicht konstant gut Leistung abrufen.
    Und genau da ist unser Problem.
     
  18. Immer wieder witzig, wie nach 5 spieltagen schon der kopf in den sand gesteckt, von abstieg, trainer entlassung und weiterer senf geschrieben wird.
    Wir haben den 5. Spieltag unsere stamm inverteidigung fehlt. haben einen leistungsträger abgegeben, neue spieler verpflichtet. jetzt dauerts halt mal bis der motor läuft. vielleicht lernt ka es ja, das auf der bank die qualität fehlt.
    aber gleich von riesen fehlern ka un ts und ein aus deren ära zu sprechen ist mal mehr als lächerlich!!!
    wir sind werder bremen und nicht bayern münchen. wenn ich überlege wie ich mitte der 90er gelitten habe ist das alles noch harmlos. das wird noch:svw_applaus:
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    wer soll den auf der Auswechselbank sitzen ?..Talente, nö..die vergrault
    TS lieber...und ein Nationalspieler (Jensen) wird nicht eingewechselt, weil er
    seiner Hoheit TS mal widersprochen hat...s.a. Owomoyela, Valdez etc..

    das spricht sich in Spielerkreisen rum, auch international..

    TS..Danke für alles, aber: It´s Time to say Good bye..
     
  20. ich muss dir leider recht geben ich bin 23 und seit meinem 3 lebensjahr auf werder fixiert ... und das was momentan abgeht kann man nicht schön reden auch wenn man mal den abstieg oder den fastabstieg miterlebt hat ...
    sone leistung kann man nicht akzeptieren
    und das ganze hat weder mit erfolgsfan noch mit sonstigem zu tun ..

    trotzallem werd ich am samstag 500km reisen und die mannschaft versuchen nach vorne zu brüllen auch wenn ich weiß das wir untergehn werden