Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wenn Luki im Training ne Granate ist und ihm diese individuellen Fehler nur auf dem Platz beim Punktspiel passieren, kann der Trainer auch nix machen... :roll:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exkat
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manche Leute hier sind eben die besseren Trainer als unser Profitrainer.... Eigentlich sogar als alle Trainer der Liga....
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alle 5 Partien immer noch 0:0
     
  5. Grillitsch gibt hier gerade eine Stammplatzbewerbung ab.
     
  6. Berlin 1 - 0 Hamburg
     
  7. :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D Ja sieht so aus^^
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Find ihn auch top bisher... Aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben...
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    sieht insgesamt ganz gut aus, bisher
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wichtig ist aber nicht im Training sondern auf dem Spielfeld. Von mir aus kann ein Spieler beim Training die ganze Zeit an der Seitenlinie stehen, eine Kippe nach der anderen quarzen und vielleicht noch ein Bierchen schlürfen, wenn die Leistungen im Spiel stimmen. ;)
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Lukimya spielt 85 Minuten gut und hat dann leider immer wieder kleine Aussetzer die dann zu Toren des Gegners führen.
     
  13. Dann lieber anders herum..=)
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
    Einer der mal aus der zweiten Reihe abzieht
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann man auch kürzer formulieren:

    "Trainieren wie Mario Basler" :D
     
  16. Wir brauchen heute viel Geduld. Beide Mannschaften spielen bis zum Strafraum gut. Dort angekommen sind beide Mannschaften nicht zwingend genug. Bei Hannover gefällt mir das - bei uns nicht. :ugly:
     
  17. Ganz genau..aber hier sind Leute die wollen lieber im Training ne gute Leistung :lol:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat vermutlich fantastisch trainiert und die ersten 2-3 Spiele hatte man ja auch kaum etwas auszusetzen, dann kam der Rückfall in alte Verhaltensmuster und er hatte seine Aussetzer.
    Gerade als Verteidiger führt sowas dann oft zu Gegentoren und nun sitzt der auf der Bank, normaler Vorgang würde ich sagen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klares Handspiel! :roll:

    Sippel blind!
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Da muss Ujah aber weiter spielen
    :wild: