Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. da hast mich echt zum lachen gebracht :applaus:
     
  2. Ich glaube nicht, dass man es könnte. Zweite Liga wäre für Bremen vermutlich eher das Ende. Vielleicht hilft uns Bayern dann mit einem Notkredit.
     
  3. Das Dumme ist auch, dass die üblichen verdächtigen unter den Abstiegskandidaten wegfallen. Wo ist die Hertha oder Hamburg, wenn man sie mal braucht?

    Ich glaube ernsthaft, dass es diese Saison soweit ist. Es wird zappenduster.
     
  4. Hängt alles vom nächsten Trainer ab. Wir braucen jetzt einen volltreffer oder wir enden in Liga 2 / Bankrott. ist ein 50:50 ding. Mal gucken.
     
  5. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war richtig richtig schlecht heute. Dachte mir gg Hannover schaue ich mir mal wieder ne ganze Partie an, nach der ersten HZ konnte ich nicht mehr. Frontzeck ist ja nun nicht gerade als innovativer oder gar moderner Trainer bekannt. Wie so jmd überhaupt eine Stelle bei nem Erstligisten bekommt, das ist mir weiterhin zweifelhaft. Aber was VS und das Team heute gezeigt haben, hat wirklich das Erstliganiveau in bodenlose sinken lassen. Hatte zu Beginn der Saison echt Hoffnung, aber die ist mittlerweile völlig weg. Wenn man wenigstens Ansätze erkennen könnte, aber da ist nichts. Verlieren kann man ja, auch 4 mal in Folge, kann passieren, aber wie wir verlieren. Sehe aktuell wirklich keine Mannschaft, die schlechter spielt in Liga 1.
     
  6. Nach dem 8. Spieltag von der 2. Liga zu sprechen halt ich für unangebracht und kindisch.
    Wir haben aber gegen die schlechteste Mannschaft der Liga verloren und das hat natürlich Gründe:
    unsere Abwehr macht immer wieder Patzer, der Gegner braucht nur darauf zu warten, Skripnik stellt aber weiter offensiv auf als wäre nichts passiert.
    Das Mittelfeld ist zu offensiv, Kopfbälle :lol::lol:
    Unser Angriff :lol: ist ein Ausfall :ugly:
    Juno eine Katastrophe, der trabt und trabt, Fehlpässe ohne Ende, wird kaum noch angespielt, kämpfen ist was anderes, ginge es nach Leistung gehört er in die 2. Mannschaft :confused:
     
  7. Wir haben ja nur gegen die 3 Topfavoriten auf den Abstieg verloren und unser sieg gegen hoffenheim war ein last Minute Glückssieg gegen den 4ten Abstiegskandidaten.
    Also wir haben bisher gegen 4 von 6-7 Abstiegskandidaten gespielt und daraus 3 Punkte gezogen. Wer da nicht von Abstiegesgefahr redet, hat keine Ahnung von Fußball.
     
  8. Seit Frings und Kohlfeldt schein haben gehts nur Berg ab , irgendwass muss sich änder sonst 2 Liga
     
  9. VS ist mit der Situation überfordert, nach der Bayern Klatsche bitte freistellen! Kohlfeld halte ich eh für Besser.
     
  10. Ist immer gut, wenn man weiß, wer absteigt :lol:

    Und das am 8. Spieltag :lol:

    das hat was mit Logik zu tun :ugly:
    Frankfurt hat heute gegen Ingolstadt verloren, sind die jetzt auch ein Abstiegskandidat :lol:
    Diese Diskussion ist doch lächerlich.
    Natürlich spielen wir schlecht, grottenschlecht,
    aber abgestiegen sind wir am 34. Spieltag,
    somit kann man noch viele Runden jammern :lol::motz: und heulen:megafon:
     
  11. Fußball ist kein Statistikspiel bei welchem man logisch direkt erklären kann wer absteigt oder nicht.
    Es gibt eben Teams die aufgrund der mangelnden Fähigkeit in der Wahrscheinlichkeit zu den Abstiegskanditaten zählen werden.

    Dazu gehören mit Sicherheit, Ingolstadt, Hoffenheim, Hannover und Darmstadt.
    Wenn Bremen nun gegen 3 der 4 verliert, muss man zwangsläuf zu dem Schluß kommen, das Bremen einer der Abstiegskandidaten sein wird.

    Das heißt aber nicht, das Bremen bereits abgestiegen ist.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Skripnik sagt bei der ARD, dass er ein gutes Spiel gesehen hat :confused:

    Ich komme gerade aus dem Stadion und habe da zwei sehr schlechte Teams gesehen, außerdem war es eigentlich ein typisches Unentschiedenspiel.

    Werder hat sich wieder mal selbst geschlagen. Die Ecke war völlig unnötig. Dieses Kahr wird es mit der Mannschaft sehr eng.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An solchen Aussagen kann man doch feststellen, dass VS den Bezug zur Realität verloren hat. Das Spiel war auf sehr niedrigem Niveau, das einzig Positive war die Kampfbereitschaft, die aber leider nicht effektiv umgesetzt werden konnte.
     
  14. Die Kampfbereitschaft war doch nicht gut...
     
  15. Die Hoffnung stirbt bekanntlich erst zu letzt. Hatte mir wesentlich mehr von Grün Weiß erhofft. ABER... Genauso schlecht lief es auch in der letzten Saison in der Hinrunde und dann kam es in der Rückrunde ganz anders.
    SOOO MACH ICH MIR MUT... und hoffe auf bessere Tage.:D

    Gruß
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich an Spiele erinnern, die kampf- und mut- und willenlos abgeschenkt worden sind, dagegen war die Bereitschaft heute ein Highlight ...
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also gekämpft haben die Spieler schon, dass hat man im Stadion deutlich gemerkt. Mehr ist vom Können bei den Jungs scheinbar aktuell nicht drin. Für mich ist der Kader nicht gut zusammen gestellt.
     
  18. Gut war das Spiel nicht, doch zumindest besser als die letzten 3 Auftritte :wink:
     
  19. War ja auch nicht mehr viel Raum nach unten.
     
  20. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    So, ich habe das ganze Spiel gesehen und da waren zwei (ganz) schwache Mannschaften auf dem Platz. Hannover war in der ersten Halbzeit sehr passiv und Werder konnte einige Male gefährlich in den Strafraum kommen. Aber es kamen nicht so große Chancen zustande, weil die Hannoveraner ihren Strafraum recht gut zugestellt haben.
    Anfang der zweiten Halbzeit machte dann Hannover ein bischen Druck und konnte dann durch eine Ecke in Führung gehen. Werder bemühte sich dann noch, aber man muss ganz klar sagen, dass bei Werder diese Saison eine ziemliche spielerische Armut vorherrscht.

    Pizarro war wirkungslos, Eggestein hatte 2-3 gute Aktionen (mit dem guten Kopfball hätte er fast den Ausgleich geschafft), Grillitsch war sehr unauffälig und wurde zurecht ausgewechselt.

    Werder war nicht schlechter als Hannover, aber Hannover hat nicht unverdient gewonnen.

    Wird sehr schwer werden diesen Saison...