Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. shorty2104

    shorty2104 Guest

    Ganz einfach: Die Spieler brauchen mehr Baguettes! :)
     
  2. Ich kaufe mir demnächst einen Sandsack. Ich glaube, wird öfters in Zukunft benötigt. Und damit es Spaß macht, klebe ich immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Woche drauf.
     
  3. Die Tendenz des "schlecht spielens" fing schon gegen Ende der letzten Rückrunde an...
     
  4. @ ilove

    ich bin Forum-User der ersten Stunde, bis man mir meinen Account gesperrt hat, da ich meine persönlichen Daten nicht zur Verfügung stellen wollte - und ja ich bin über 40 Jahre alt und schaue mir den Niedergang dieses Vereins nun schon seit Jahren an. Die Tendenz geht durchweg in EINE Richtung: und die heisst 2. Liga!
     
  5. Heißt aber nicht das wir nicht auch einen ordentlichen Durchmarsch in die 3. Liga hinkriegen würden - bei dem Kader.
     
  6. Dann muss ich mich bei dir entschuldigen:bier:. Aber es gibt noch genügend andere die hier nur in schlechten Zeiten posten (Tool).

    Lustigerweise wurde ich nur bei meiner Anmeldung nach meinen pers. Daten gefragt...
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wäre der Supergau und ist nicht unmöglich, wie andere Vereine schon gezeigt haben.
     
  8. davidus

    davidus

    Ort:
    NULL
    Ich weiß, passt nicht wirklcih hier rein, aber da hier grad was los ist stelle meine Frage trotzdem einfach mal hier:
    Was haltet ihr von Eckballvarianten? Bin Jugendtrainer und weiß selbst nicht so recht, ob es sinnvoll ist bestimmte Varianten einzustudieren und Zeit dafür zu opfern. Denke, dass man dafür, dass es wirklich funktioniert und gefährliche Situationen entstehen man sehr viel trainieren müsste, wofür aber schlicht die Zeit fehlt. Dann lieber nur mal ein Tag das grundsätzliche Verhalten erklären und gut ist.
    Wie denkt ihr darüber?
    Habe auf https://www.teamsportbedarf.de/frag...-findet-ihr-beim-fussball-am-gefaehrlichsten/ schon bisschen was gelesen, aber man kann sich ja nie genug Meinungen anhören ;)
     
  9. Wir machen die Arminia! Ich hoffe es auch nicht, aber heute habe ich jetzt nicht soviel taugliche Spieler für die 1. oder 2. Liga gesehen. Nur Wiedwald ist dort auszunehmen, ohne ihn hätte Werder wohl höher verloren.

    Es ist schon traurig, dass wenn man schönen Fußball sehen will, andere Vereine anschauen muss. Mein Werder spielt da schon lange keine Rolle mehr.
     
  10. Da brauchst du aber einen riesigen Sack damit fast alle drauf passen.
     
  11. In der zweiten Liga wären wir mit dieser Truppe nicht unbedingt der absolute Aufstiegsaspirant. Da gibt es einige Mannschaften, an denen wir uns die Zähne ausbeißen würden.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    So, zurück aus dem Stadion, auf der Rückfahrt nach Berlin.

    Es war ein absolut ernüchterndes Spiel. Die ersten 15 min muteten noch ganz gut an, im restlichen Verlauf erinnerte es absolut an eine Partie, Not gegen Elend, die Not aufgrund eines Standards glücklich gewann.

    Als Werderfan hatte man nicht einmal das Gefühl, dass irgendwie ein eigenes Tor fallen koennte. Besonders in der zweiten Halbzeit wurden alle Bälle nur hoch in den Strafraum gehauen. Kaum einer davon stellte ein Problem für die 96er dar. 96er, die selbst nichts zustande brachten.

    Wenn man solch ein Spiel verliert, hat man ein Problem. Nach der 4. Niederlage in Serie ist das evident. Skripnik muss sich ein System einfallen lassen, mit dem diese Mannschaft partiell erfolgreich sein kann, von schnellen Kontern wie in der Vorsaison war absolut nichts zu sehen. Das Mittelfeld ist nicht existent. Junuzovic ist kein Ballverteiler, die Spitzen hängen in der Luft.

    In Hannover war, gegen einen ebenfalls schwachen Gegner, deutlich mehr drin. :( :( :(
     
  13. So etwa die ersten 15.?
     
  14. Ne, weil wir nahe dem Bankrott wären in der zweiten. Du musst dir Werder von Heute vorstellen minus jeden der halbwegs was kann. Das wäre Werder in der zweiten Liga.
     
  15. Man sollte jetzt nicht übertreiben, aber ein direkter Wiederaufstieg wird kein Selbstläufer werden, zumal Werder ein komplett neues Team benötigen würde!
     
  16. Ergänzung: 2.Liga=Bankrottserklärung von Werder
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    :tnx:

    Ich würde nicht sagen "abgezockter", sondern einfach "glücklicher".
    Ansonsten: :tnx:

    :tnx:

    Und das ist, was so frustiert. Denn Werder hat sich in diesem Spiel wirklich verbessert gezeigt und hatte ja nun auch wirklich Chancen für ein Unentschieden oder gar einen Sieg (auch wenn es nicht wirklich verdient gewesen wäre). Jetzt ist natürlich die Gefahr riesig, dass die Abwärtsspirale immer mehr an Fahrt aufnimmt und dann wirklich gar nichts mehr geht. Das wird eine harte Zeit bis (mindestens) Weihnachten. :(
     
  18. Ob wir überhaupt in die zweite Liga gehen DÜRFTEN, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich jetzt schon immer wieder höre, das unser Stadion so viel vom Etat verschlingt und uns mindestens 2, eher 3 Heimspiele pro Saison fehlen, und das bei der aktuellen Auslastung des Stadions.... da frage ich mich ernsthaft, wie man die 2 Bundesliga überhaupt finanzieren könnte.
    Eigentlich ist es ja so, das wir aus finanzieller Sicht die Klasse halten MÜSSEN. Denn wenn ich immer höre, wie wenig finanzielle Mittel wir jetzt schon nur haben, dann frage ich mich, wie bei einem Abstieg die zweite Liga finanziert werden soll.

    Wenn das möglich wäre, und wir uns darum keine Gedanken machen brauchen, wo ist dann das Geld jetzt, wo es eigentlich noch mehr benötigt wird?!:wand:
     
  19. Der Witz ist gut :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. Brötchen war zu fett :lol:Skripnik Raus :lol: