Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. :tnx:
    Die mit der Grün-Weissen Werder Brille :grinsen:
     
  2. Skripnik ist Schaaf 2.0,ich will keinen dieser Trainer mehr,Schaaf hat minsestens drei Titel verpaßt und in der erfolgreichen Zeit nur von den Glücksgriffen von Allofs profitiert.
     
  3. Nein, die sind noch recht sympathisch. Habe ja auch oft eine grün-weiße Brille auf. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Wenn ich das schon höre: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch ein niedrigerer Tiefpunkt."

    Aber leider wird aller Wahrscheinlichkeit nach genau dieses Zitat von Rudi den Zustand nach dem Bayern-Heimspiel in zwei Wochen perfekt beschreiben. De Bayern werden uns komplett auseinandernehmen. Ich habe jeglichen Optimismus verloren ... :(
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, Niederlage gegen den Tabellenletzten. Viel weniger geht eigentlich nicht :(

    Immerhin, nach Bayern und Dortmund sind wir dann als Tabellenletzter in jedem Spiel Außenseiter, vielleicht ein psychologischer Vorteil :ugly:
     
  6. da hast du recht und 1 Punkt aus den drei Spielen ist eine sehr kühne Hoffnung, denke es wird wohl ohne Punkt bei einem Torverhältnis 0 -15 enden...
     
  7. Das ganze Spiel von Werder beruht darauf, dass über Standards Torgefahr entsteht.
    Mehr ist mit dieser Truppe nicht möglich. Das ist die bittere Erkenntnis aus den Spielen dieser Saison.
    Ob das zum Klassenerhalt reichen wird???
     
  8. Bei Gott, ich glaube keiner von uns hat erwartet, dass wir alle Spiele gewinnen aber wie Werder sich zur Zeit präsentiert ist einfach nur traurig. Es ist überhaupt kein Konzept zu erkennen, in der Offensive gibt es keine Abstimmung, es wirkt so, als spielten die Jungs zum ersten Mal miteinander. Wenn ich dann noch an diese verzweifelten langen Bälle ins Nirgendwo denke, wird mir schlecht.

    Absolut meine Meinung!!!

    Ob wohl die Verpflichtung von Pizarro damit was zu tun. Irgendwas im Kopf ist passiert, vielleicht meinten sie jetzt gehts einfach so....! Und nu kommen sie da nicht mehr raus und von Pizarro kommt auch nichts.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schwaches Bundesligaspiel zwischen zwei schwachen Mannschaften. Werder hatte die Mehrzahl an Möglichkeiten, aber Hannover abgezockter. Wenn man ein solches Spiel verliert, weiss man, dass man ganz am Boden ist.
    Aber auch heute fehlte es uns an einer Spielidee. Die meisten Offensivaktionen waren mehr Zufall als Plan. Es wirkt alles konfus. Dazu kommt, dass die Mannschaft offensichtlich auch nicht mehr die Fitness besitzt um wirklich bis zum Ende zu kämpfen. Es ist ein einziges Trauerspiel!

    Was soll man noch sagen? Dass mit Galvez der Ball zumindest etwas länger in den eigenen Reihen blieb? Dass mir Egge nach seiner Einwechslung gut gefallen hat? Dass Sippel sich dem Niveau des Spiels angepasst hat?

    Für mich ist das ein sehr schwarzer Tag in Werdersgeschichte, denn ich habe nicht mal mehr die Fantasie mir vorzustellen wie wir irgendwo mit dieser Mannschaft unter diesem Trainer punkten sollen.
     
  10. Tjoa jetzt sieht wohl auch der letzte, das ein 37 jähriger kein Messias für eine Mannschaft sein kann. Vor allem nicht wenn man so unglaublich uninspiriert spielt wie Werder... Wenn man dann noch die wenigen Chancen die man hat so verdaddelt wie Bartels z. B. dann sieht es halt selbst gegen Hannover mau aus.

    Nur da hätte man ja schon was eher drauf kommen können, das wir eher einen auf der 6 bzw. 10 bräuchten, wenn wir schon mit diesem System weiterspielen wollen.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es war ein Spiel von zwei Mannschaften die im Tabellenkeller zu Hause sind.
    Beide haben auf Augenhöhe gespielt.
    Hannover war der glücklichere Gewinner.
    Das Spiel hatte keinen Sieger verdient.
     
  12. und enorme Probleme gegen ein mittelmäßiges/schwaches Hannover...

    Am besten einen Antrag bei der DFL stellen, damit uns das Spiel gegen die Bauern erspart bleibt und das Spiel einfach 0:3 gewertet wird...

    Gegen wen wollen/können wir eigentlich noch punkten?
    Das war eine der schwächsten Mannschaften in der Buli, die nur mit viel Dusel in der Liga geblieben ist...

    Am besten nicht drüber nach denken, was bis Ende Oktober passieren wird, dass machen die Verantwortlichen bei Werder ja schon seit Jahren nicht mehr...

    Ein bedauerlicher Niedergang eines ganz großen deutschen und auch in Europa geschätzten Vereins.:(
     
  13. Beim Konter vor dem Tor, 2 m Abseits!!!!!!
    Chance Piza, kein Abseits!!!
    Zieler gegen Piza, Ball nicht getroffen vom Keeper!!!!!
    Wahnsinn!!!!!
     
  14. es ist schlimm sich woche für woche das gewürge anzuschauen . man mus schon sado maso veranlagt sein, um sich das reinzuziehen .
    die nächsten spiele könnten mit denkwürdigen ergebnissen zu gunsten der jeweiligen gegner enden . zur zeit ist unsere truppe nicht in der lage auch nur nen blumentopf vom tisch zu ziehen .
     
  15. Von mir aus dürfen die BuLi-Lampen für Werder langsam gerne ausgehen. Die Mißwirtschaft der letzten 6-8 Jahre hat den Verein einfach zugrunde gerichtet und i.E. dazu geführt, dass wir nicht einmal mehr mit Karnevalsvereinen Schritt halten können, die vor dieser Zeit oder auch danach ihre Meriten in der zweiten Liga (oder noch weiter unten) sammeln mussten. Stattdessen hat man hier mit sozialdemokratischem Starrsinn die Entscheidungsträger beim DFB verprellt und uns dadurch die Kosten des Stadionausbaus allein schultern lassen. Wo der betriebswirtschaftliche Mehrwert dieses Ausbaus liegen soll, versteht ohnehin niemand, wenn man bedenkt, dass hierdurch jedwede Kompetitivität der 1. Mannschaft verloren gegangen ist.
    Die danach verordnete blinde Sparpolitik hat schließlich sein Übriges getan. Worin liegt eigentlich wirklich der Vorteil, "keine Schulden" zu machen, wenn der Wagen dadurch direkt gegen die Wand fährt??

    Ergebnis all dieser Versäumnisse ist einzig, dass man nun Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielt und dies mit Mannschaften deren einzige Chance letztlich nur noch im wochenendlichen Kampfspiel liegt. Dass das andere Mannschaften regelmäßig besser beherrschen und unsere Lämmlein die Grätsche erst ausfahren, wenn wieder einmal alles verloren ist, kann man von Woche zu Woche bewundern. Ganz ehrlich: da gibt es wenig, worauf man derzeit noch stolz sein kann. Dämliches Gequatsche wie: "in guten wie in schlechten Zeiten" braucht mir sicher niemand vorzuhalten. Abstieg und vielleicht einmal wieder eine Zweitligameisterschaft wären immerhin mal wieder eine echte, weil realistische Perspektive!
     
  16. Und wieder ein Spieltag vorbei, bei dem ich mich anschließend frage, warum ich es mir angetan habe und nicht mit den Lüdden im Park Ball gespielt habe...
    Ich habe und werde nie gegen Werder tippen... und ich hoffe jedes Spiel auf einen Sieg oder wie gegen die Bauern auf ein riesengroßes Wunder und ein Unentschieden. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt....

    Aber so, wie es jetzt läuft....

    Ich weiß auch nicht, was man tun soll.... der Trainer, die Mannschaft.. wir können doch nicht wie der H?V jede Saison den Trainer wechseln. Und die Mannschaft ist so limitiert (zumindest mein Gefühl), das man eigentlich kaum mehr erwarten kann.
    Was bleibt also? Mal gründlich ganz oben aufräumen und Kopf vom Fisch abschlagen.
    Stadion, "kaputt sparen", und und und.... alles Dinge, die in der Vergangenheit falsch liefen und die uns jetzt einholen und wenn es ganz blöd läuft überholen....

    Ich bin einfach nur noch frustiert und würde am liebsten Frust saufen....

    Wer kann mir noch etwas Hoffnung auf Besserung geben? So langsam verliere ich die nämlich, wenn ich sehe, was aus "meinem" Verein wird.:wild::wild:
     
  17. Ein Gutes hat die momentane Krise: Man gewinnt immer mehr neue User hier.:D
     
  18. Bestimmt weil der Frust einfach raus muss.
     
  19. sich Werder in diesem Zustand anzuschauen.

    Ich hänge sehr an Werder, bin jetzt auch schon über 20 Jahre in einer Bauern und Eintracht Frankfurt verseuchten Region dabei und halte die Werder Fahne hoch und stelle auch zur Schau das ich Stolz bin ein Werder Anhänger zu sein.

    Aber ich muss jetzt auch das ein oder andere mal kürzer treten, denn was momentan geboten wird, ist nicht mehr tragbar und tut einem langjährigen Fan weh.

    Auch wenn ich mir nix dafür kaufen kann, wenn Werder Spiele gewinnt, so gehört der Club einfach zu mir und ist in meiner DNA verankert.

    Nächste Woche lege ich aber erstmal eine Werder-Pause.
    Vielleicht läuft es ja während meiner Abstinenz besser und Werder kommt halbwegs in die Spur.
     
  20. Ja klar, kaum wird mal schlechter gespielt, kommen sie alle aus ihren Löchern...:roll: