Spieltagsthread: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, schon Bemerkenswert, welch einen feinen Ball wir spielen :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Bayern 8 :0
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, stand er nicht.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr überlegen - andererseits viel zu wenig Effizienz. Das alte Manko... :(
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beschrei es nicht .
    Wir sind klar besser aber hinten gefällt mir das nicht so.
    Zum Glück ist Hannover erschreckend harmlos .
     
  6. Manno Mann. Ein zweites Tor würde den Ambitionen von 96 sicher gehörig den Zahn ziehen..So kann immer ein dämliches Daddeltor aus dem Nix fallen..Insgesamt aber ok,die Mannschaft will zumindest,Einstellung stimmt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Das einzige was man der Mannschaft zur Halbzeit vorwerfen kann ist, dass es nur 1:0 steht und sie Hannover weiter im Spiel gelassen haben...
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  8. Ey... :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Ich sag schon nix mehr. :D
    Deine Glaskugeln hat auch nen Linksdrall. Ich glaub in 100 Jahren schießt Harnik heute kein Tor. :facepalm2:
     
    WilderSüden und tz_don gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    Es ist ein ordentlicher Auftritt unserer Mannschaft. Muss man gegen 96 auch erwarten dürfen.

    Leider gehen wir im Abschluss zu schlampig mit unseren Möglichkeiten um und auch im Umschaltspiel ist der ein oder andere Pass einfach zu ungenau gespielt, was uns wiederum Chancen kostet. Unterm Strich ist das 1:0 daher auch zu wenig. Hätten eigentlich zwei oder drei Buden sein müssen.
    Gut gefällt mir Rashica, der sich schon bei seinem schönen Abschluss den Esser klasse pariert. Kruse ist auch gut aus der Winterpause gekommen, ist Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Gute Leistungen möchte ich auch Maxi und Nuri attestieren.
    Harnick geht mir einfach nur auf dem Kecks. Gut er macht das schön vor dem 1:0, aber wie er Klaassen übersieht und somit eine 100%ige von uns vertändelt oder frei zum Abschluss kommend den Ball genau auf den Torwart bolzt ist einfach viel zu wenig.
    Was wir auch im Winter immernoch nicht verbessert haben: Unsere Standards bleiben einfach harmlos und werden wenn überhaupt durch den zweiten ball gefährlich weil 96 nicht sauber klärt.
    Defensiv ist wenig passiert, da wir das konzentriert machen und 96 nicht so wirklich Ideen entwickelt.

    Dennoch müssen wir in der zweiten Hälfte nochmal eine Schippe drauf legen und schnell möglichst noch zwei Buden machen, ansonsten werden sich die vergebenen Chancen der ersten Hälfte schnell rächen.
     
    opalo, WilderSüden, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halbzeit:

    Gutes Spiel unserer Jungs, es müsste längst 2:0 stehen, wenn nicht 3:0, Hannover mit 3er Reihe Nouri Taktik, ohne Körpersprache, wir müssen jetzt richtig stark aus der Halbzeit kommen und direkt nachlegen, ich würde sogar Möhwald für Klaassen (der mir nicht gut gefällt bis jetzt) bringen.
    Maxi ist heute stark, Theo auch nur am rennen, Kruse gut im Spiel, Harnik tolle Vorarbeit, aber mehrfach unglücklich, sieht Klaassen nicht und verballert 2 Hochkaräter, jetzt also wieder gut aus der Kabine kommen UND WEGHAUEN!!! :trommel::trommel::trommel:
     
    WilderSüden, tz_don und Weserbear gefällt das.
  12. Gleich nach der Pause das 2:0 und das wär' s doch. Die HamburgerHannoveraner sind sowas von harmlos...
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ja harmlos, aber gewinnen muss man trotzdem erstmal ;)
     
  14. Na klar :beer:
     
  15. Stuttgart liegt auch zurück,das ist sicher noch ne Motivation für 96..
    nach der Pause direkt drauf und alle Hoffnungen im Keim ersticken..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Jetzt bitte kein Gegentor in den ersten 5 Minuten nach der Pause.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. PSST. Kein Oracle.:D
     
  18. Schade, dass Harnik der Ball bei der Annahme so verspringt...sonst hätte er vielleicht erkannt, wieviel Platz/Zeit er da für nen besseren Abschluss hatte.
    Egal, ich glaube er macht noch seine Bude per Hackenfallrückzieher und dann sagt keiner mehr was. :schal:
     
  19. Da.war ja noch was...
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soweit ich weiß, spielen die Hannoveraner mit dem selben Ball... :kaffee: