Spieltagsthread: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Trotz neuem Usernamen ganz der Alte ;)
    Manche Klugscheisser ändern sich nie :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargent ist Hammer, der Junge hat eine derartige Physis, den würde ich ab sofort ganz vorne reinstellen, wie der Antritt und seine Abläufe sind der Wahnsinn, eben leider heute viel zu spät ins Spiel, aber wenn er drin steht ist er vorne durch sein Auftreten sehr aktiv und dadurch unangenehm für den Gegner.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Natürlich..hätten locker 3:0 gewinnen müssen :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Willst gerade du mir jetzt was abstreiten ? :opa:
     
  5. :XD:

    Das kommt nun wirklich vom Richtigen ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich brauche dafür aber keinen neuen Usernamen :opa: :D
     
  7. Warum nicht, Kubelblitz?
     
  8. Wer ist Kubelblitz :denk:
     
  9. Stimmt, wer bist Du schon. Zeitverschwendung ...
     
  10. Korrekt..ganz großes Kino :top: ich wusste schon warum ich dich noch nie leiden konnte obwohl ich dich persönlich gar nicht kenne :XD:
     

  11. Du brichst mir das Herz ..
     
  12. Hast du sowas..
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Worte! :kaffee:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und am Ende musste man dann noch zittern. Weiss auch nicht wo das haushoch überlegen her kommt, wenn man die gesamte Spielzeit betrachtet. Wir waren in der ersten Häfte ordentlich. In der zweiten Hälfte noch besser als Hannoi. Aber das Spiel bot in der zweiten Hälfte wie du sagst noch gerade zweitliga Niveau.
    In meinen Augen ist das für die obere Tabellenhälfte der Bundesliga keine ausreichende Leistung. Wir haben ein Polster, welches nunmehr vier Spiele beträgt, aber viel ist das nicht. Klar kann es auch nach Oben gehen, aber dazu müssen deutlich bessere Leistungen kommen als heute und in den letzten Spielen der Hinrunde. Mal sehen wie das ganze gegen Frankfurt aussieht. Spielen wir so wie heute, dann wird das eher nichts.
     
    opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, für ein "oben (um Europa) mitspielen" fehlt es uns noch reichlich an Kaltschäutzigkeit und Cleverness.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Prima. Hat sich nichts verändert. Schlechte, nein mangelhafte Chancenverwertung, unnütze Ballverluste und ne schlechte Passquote.
    Da weiß man was man hat. Sollte Hannover heute ein wirklich ernst zunehmender Gegner gewesen sein? Bei deren Ausfällen an Spielern?
    Warum JS erst so spät gebracht?

    Büschn beleidigt bin ich.:beleidigt:hatte wesentlich mehr erwartet

    Grüße
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
  18. Jetzt gilt es, die Punkte zu machen, die in der Hinrunde liegen gelassen wurden. Die ersten 2 gegen Hannover wurden schon mal geholt.
     
    Theonlein und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Passquote 80% - was ist daran schlecht? :kaffee:
     
  20. Muss man mal erwähnen, dass der Esser das echt gut gemacht hat. Hätte 2:0 oder 3:0 stehen müssen, dann schwimmst du hinten auch am Ende nicht.
     
    Exil-Ostfriese und werderfan0406 gefällt das.