Spieltagsthread: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder hat es spannend gemacht. Zu Null und ein Sieg. Ich bin zufrieden Über die Chancen sage ich mal nichts
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    EUROPA... :lol: :lol: :lol:

    Mann Mann Mann...können die nicht zukünftig Tore und Auswechseln üben ??? :ugly:
     
  3. Esser bester H96-Stuermer
     
  4. sauber. schöner und verdienter sieg.
     
  5. 3 Punkte eingefahren :klatsch::klatsch:

    Viel mehr Positives kann man leider nicht aus dem Spiel herausziehen. Oder doch, keine gravierenden Verletzungen und niemand ist wegen einer Karte für das nächste Spiel gesperrt ...
     
    opalo, Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Nach ordentlicher ersten Hälfte, spielen wir in meinen Augen eine sehr schwache zweite Hälfte. Es sind drei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die Chancenverwertung ist unterirdisch, das Aufbauspiel ist und bleibt ungenau und sobald der Gegner ein bisschen drückt werden wir unsicher. Wir schaffen es nicht ein Spiel über die gesamte Spielzeit mal stabil zu agieren. Sehe mal so überhaupt keine Verbesserungen.
    Werder ist allenfalls, wenn es gut läuft, sicheres graues Mittelmaß. Schade!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    ENDLICH mal wieder zu NULL!!! :applaus:
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Ohman sowatt braucht kein Mensch
    und Wintertrainigslager wohl och keener. :facepalm2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Natürlich nur wieder seine "Ironie" ...
     
  10. Freu mich über den Sieg,aber am Ende wär es trotz drückender Überlegenheit nochmal eng...Das was die meisten von uns erwartet haben...Und bitte nicht von Europa labern...Genug Punkte in den nächsten Spielen einfahren,einen guten Mittelfefplatz holen,damit wir am Ende gegen die ganz starken Mannschaften ( wie Bayern,Gladbach,Dortmund,Hoffenheim,Gladbach) nicht noch unten reinrutschten..Schönes Rest Wochenende :klatsch:
     
    opalo und Felissilvestris gefällt das.
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    93. Minute

    Hannover 96 - Werder Bremen 0:1

    Werder mit einer ganz peinlichen Vorstellung, so wird das nichts mit Europa. Und bitte, was habt ihr denn in Südafrika trainiert? Das ist ja nur noch gruselig was Werder da in Hannover geboten hat.
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. ...ich dachte kurzzeitig, dass der Esser zu unserem absoluten Albtraum wird. Gerade nochmal gut gegangen, dennoch verdient, auch wenn wir das Ding ohne Frage eher klar machen müssen.

    Wünsch euch noch nen schönes Wochenende!

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  13. Beim letzten 1:0 Sieg in Hannover wurden wir Deutscher Meister -------- 1988 , waren das noch Zeiten.
    Vieleicht fruchtet ja gegen Frankfurt das Training in SÜDA. für die Offensive .
    Spielerisch war vieles gut . Verschweigen wir mal die TORCHANCEN , dass geht gar NICHT .
    In diesem Sinn : SCHÖNES WOCHENENDE !!!
     
  14. 100%ige Zustimmung. Sah nicht wirklich gut aus. Für H96 hat´s gerreicht, für andere Mannschaften wird so eine Leistung nicht genügen.
    Aber 3 Pkt geholt und das ist im Moment das Wichtigste.

    Schönes WE euch allen.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Hannover hat aber verloren....:kaffee:
     
  16. Und ich habe 1:0 getippt. :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Gegen die B-Elf eines Abstiegskandidaten nochmal so ins Schwimmen zu geraten - hätte ich nicht gedacht. Klaassen ganz schwach, Standards zum Abgewöhnen, Harnik hätte zur Pause raus gemusst, Sargent früher rein. Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation nicht zufrieden. Aber mit dem Ergebnis schon.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber vieles auch zu ungenau. In der ersten Hälfte waren stabil, da ist das nicht so aufgefallen, in der zweiten Hälfte war das schon wieder so, dass uns das fast um die Ohren geflogen wäre.
    Gegen stärkere Teams wird uns das wieder richtig Probleme bereiten. Unser Passspiel muss genauer werden und alle müssen sich einfach mal mehr und schlauer bewegen. Bei dem Konter von Rashica, bei dem er noch den Freistoß holt, läuft ein einziger Spieler mit, aber auch der nur so, dass er nicht eine Sekunde anspielbar gewesen wäre. Das ist einfach zu wenig.
     
    opalo und Lübecker gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alter,gegen den Abstieg....
    Ich mag deine Analysen aber wir sind Mittelmaß,nicht mehr aber schon gar nicht weniger!
     
  20. Natürlich nicht