Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. November 2014
  1. Der HSV!

    10 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    17,4%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    60,9%
  1. Zwei grottenschlechte Mannschaften gegeneinander....furchtbar.....Lukimjas Aufbau ist wohl der schlechteste der Liga....dafür Galves bisher ausgesprochen solide, auch fritz stark...Kroos müsste m. E. mehr laufen...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da war der Kopfball von Luki, aber der Ball war leider nicht im Netz...
     
  3. Schade, beinahe! :)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    uihhh bischen zu wenig Druck, aber da war er schon der Luki!
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So richtig toll ist das da vorne bisher nicht ! Aber sonst nicht schlecht !
     
  6. Man hat (leider) das Gefühl, dass beide Mannschaften zurecht da unten stehen...
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solltest du dieses Spiel nicht lieber mit "deinesgleichen" verbringen? :D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tun sie ja auch :lol:
     
  9. mir ist auch aufgefallen wenn unsere abwehr den ball hat dann bietet sich keiner aus dem 3er mittelfeld an, kein juno kein kroos kein fritz... zumindest selten, dann kann nur der lange dumme ball kommen wenn da sich keiner anbietet
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denen fällt aber auch gar nix ein, könnte unsere Chance sein, wenn erstmal das Publikum ungeduldig wird.
    Wir machen das ordentlich, lassen hinten fast nix zu, nach vorne könnte mal so ein Standard helfen.
     
  11. Publikum wird unruhig...:schal:
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    im leben kein freistoß:confused:
     
  13. Meine bessere Hälfte ist Werder-Fan, ich bin abgehärtet :ugly::tnx:
     
  14. Wo war das ein Foul?!?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist ihm vermutlich die Stimmung zu schlecht.;)
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben vor 10 Minuten schon zaghaft gepfiffen, wird langsam. ;)
     
  17. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    Unsere Jungs feiern da schonwieder derbe ab^^ Die Stellinger hört man keinen Meter in der Reportage von Sport1.fm :schal::schal::schal:
     
  18. Sie hat Geschmack :D:daumen:;)

    Schön die Gesänge: Steht auf wenn ihr Bremer seid! :applaus::schal::applaus:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steht auf, wenn Ihr Bremer seid! *aufsteht*
     
  20. Tut er doch. Vielleicht sind im Forum der Stellinger nur Pfeifen unterwegs, und er hat Lust auf gepflegte Unterhaltung aus dem Werder-Forum. :D