Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. November 2014
  1. Der HSV!

    10 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    17,4%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    60,9%
  1. Positiv: Man hat den HSV eigentlich recht clever vom eigenen Tor Ferngehalten

    Negativ: Man hat es nicht geschafft dann die eroberten Bälle zu einem vernünftigen Konter zu verarbeiten....

    ...DANN wäre es ein perfekter Matchplan gewesen....

    So war es nix Halbes und nichts Ganzes...

    Auch wenn Wolf heute etwas unglücklich aus sah.... Die grössten Enttäuschungen waren für mich Petersen und Hajrovic.
     
  2. Ich fand die letzten 3 Wochen keineswegs gut, sie waren nur besser als vorher. Quasi eine Steigerung von Note 5 auf Note 3-. Ein Glücklicher Sieg vs. Mainz, auch gegen Stuttgart kann man zur Pause schon zurückliegen (wer weiß was dann passiert wäre). Besser war die Moral, der Wille und die Kompaktheit in den jeweils zweiten Hälfen. Ebensowenig wie in diesen Spielen alles super war, war heute alles schlecht, es ist ein langer arbeitsreicher weg, das gilt für uns ebenso wie für Hamburg.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Steht doch da.
     
  4. :tnx:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    So entstehen Bayernfans.....
     
  6. Loki1202

    Loki1202

    Ort:
    NULL
    ich hab mich über Borel aufgeregt und über Miele, aber dieses Mal muss ich unseren Torwart in Schutz nehmen.

    Luki stand schon perfekt zum Rausköpfen, warum dann Leo schreien und dazwischen springen? Geht's schief, dann heißt es " Was für ein Dussel, Luki stand doch schon da."

    Das Luki daraus unbedrängt eine astreine Vorlage macht, ist halt wieder der obligatorische Luki-Aussetzer. Ansonsten geht's 0:0 aus und wir wären zufrieden. Und spielerisch ist mit unseren Jungs, die derzeit fit sind, nicht mehr drin.

    (Das 2:0 sah scheiße aus, war aber auch egal. Und zuvor nur durch Hambruger Unvermögen überhaupt noch die Chance für Wolf, daran zu kommen. Damit hat keine Sau gerechnet.)
     
  7. Leute, regt Euch doch nicht auf ob Wolf gut gehalten hat oder nicht..

    Fakt ist, der HSV hat verdient gewonnen..Sie waren in einem Spiel ( was dem

    Tabellenplatz gerecht wird ) leider noch das bessere Team..=)

    Sie sind auf fast jeder Position qualitativ besser besetzt als Wir..

    Ausser im Sturm wenn DiSanto gespielt hätte..:daumen:

    Und unser Spiel nach vorne war einfach nur schlecht..:D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh je, der ärmste. Ist ja auch mit dem Vornamen schon ziemlich gestraft....:eek:
     
  9. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Seh ich auch so. Gegen Stuttgart hat man durch zwei Standards gewonnen. Heute gabs auch wieder ein paar gefährliche Szenen durch Standards, aber Drobny war auch sehr sicher. Ansonsten fand ich, dass Werder defensiv, wie in den Spielen davor auch, sehr gut gearbeitet hat und wenig zugelassen hat. Nur gab es heute gegen Ende des Spiels halt noch diese individuellen Fehler von Luki und Wolf, so dass das Glück nicht auf unser Seite war. Man wird als Werder Fan wohl bis zum Ende der Saison zittern müssen, was den Klassenerhalt angeht.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Find ich nicht.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, mein Opa hieß Paul und das ist nicht gerade ein typischer Name für einen heute 3jährigen.;)
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum das denn?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mittlerweile wieder, wie auch Theo oder Emil,
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Paul ist ein schöner Name. :p
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Doch. Die alten Namen sind total in.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, wusste ich nicht. Wenn ich "Paul", "Wilhelm", oder "Hans" höre muss ich immer an längst vergangene Zeiten denken....:p
     
  17. Ihr unterhaltet ich über Namen und ich versuch ihn zu beruhigen... Ich sage ihm schon das wir nächste Woche im Stadion unsere Jungs unterstützen ^^
     
  18. Jedenfalls mehr wie bei denen
     
  19. Wer ist noch schwächer als Wir?
    Unfassbar dass viele Spieler von der Form her eher schwächer werden. Was ist nur mit Wolf, Garcia, Fritz, Caldirola, Petersen, Makiadi, Obraniak, Elia los? Selbst unsere Neuzugänge bauen bei uns auch nur ab.
    Wenn wir dazu jedes Jahr den besten Fußballer verkaufen [2010 Mesut, 2011 Mertesacker, 2012 Naldo u. Marin, 2013 Sokratis und den Astronauten, 2014 Hunt, 2015 Di Santo] dann steigst Du eben ab.

    Stellt Euch 'mal die 8 Leutchen in unserer Rumpeltruppe vor und einen Trainer der Ihnen Beine macht (Z.B. einem Marin, Hunt, Arnautovic :D)
    Wenn ich den Zustand unseres Vereines sehe, könnte ich weinen.
     
  20. Alles andere war beim bisherigen Verlauf der Saison auch nicht zu erwarten. Wir können froh sein, im DFB Pokal zu überwintern und aus drei Spielen in der Liga (bei 2 Auswärtsspielen) 6 Punkte geholt zu haben.
    Wichtig: wir lassen hinten viel weniger zu und kassieren weniger Gegentore. Der Rest (Offensive) muß natürlich verbessert werden. Leider gibt es zu Prödl und di Santo keine Alternativen.