Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. November 2014
  1. Der HSV!

    10 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    17,4%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    60,9%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie Skrippo anfangs schon sagte: Das wird ein Marathon...und zwar bis zum Schluss... :(
     
  2. -Andii

    -Andii Guest

    1. Halbzeit hält Wolf 2x stark, jeder lobt ihn hier und nach 2 Gegentoren (Abwehrfehler und 4 gegen 1 Situation) ist er wieder der schlechteste.

    Unfassbar.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Derbyniederlagen wird das Hirn ausgeschaltet und nach Schuldigen gesucht. So ist das nunmal.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :daumen:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem ist, das waren aber auch keine "unhaltbaren", die muss man haben, wenn man in der ersten Fussballbundesliga spielt.
     
  6. Ich laste Wolf auch nicht das 0:1 an. Vielmehr war es das schlechte Stellungsspiel von Luki, das den Treffer erst ermöglicht hat!
     
  7. -Andii

    -Andii Guest

    und was soll er an den Toren machen, deiner Meinung nach?
     
  8. -Andii

    -Andii Guest

    btw... fast 1:0 Augsburg!

    VFB in Unterzahl!
     
  9. Das sehe ich nicht so! Die Niederlage geht mMn zu einem großen Teil auf die falsche Vorgaben der Trainer...! Man muss die Trainer nicht infrage stellen, aber man hat heute schon gesehen, dass sie mit Sicherheit nicht die Ideallösung sind.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn man selbstkritisch ist, muss man sagen, dass sie heute soviel getan haben, wie man es gegen uns heute tun musste. Nicht mehr, nicht weniger.

    Sie hatten das Spiel gegen uns leider zum größten Teil im Griff.:(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn er vorher 10mal gut hält, am Schluß verschuldet er die Niederlage. So einfach ist das. Und als Moderator andere beleidigen ist klasse Masse.
     
  13. Für die 2 Dinger braucht man ihn nicht loben, weil er die haben muss!
    Die 2 Tore sind lächerlich und Wolf einfach kein BL-tauglicher Torwart, wir haben mit Husic ein viel größeres Talent im Rücken, den man bringen sollte.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann natürlich auch so rangehen, dass man die Niederlage locker und nüchtern abhakt und über die individuellen Fehler und teilweise extremen Schwächen einzelner Spieler (die sich schon über Wochen und Monate ziehen) den Mantel des Schweigens legen. Wenn`s hilft.......
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Seit vielen Spielen agiert Wolf sehr unglücklich - trotz der Siege !
     
  16. Der kleene Paul den ich zum Werder Fan gemacht habe, hat zum Schluss geweint und gesagt, Werder war klar besser. Ich hab ihn aufgebaut und gesagt: Mund abwischen und gegen Paderborn 3 Punkte.... Der Arme Kleene...

    :schal:
     
  17. Er kann einem Leid tun. Das ist nicht seine Liga und man tut ihm keinen Gefallen.....
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst dem kleinen Paul ganz langsam und vorsichtig die Leidensfähigkeit beibringen die man als Werderfan braucht :)
     
  19. Fakt ist, wir haben verloren ! Es hilft jetzt nicht weiter auf Sündenböcken rumzuhacken.
    Individuelle Fehler und Harmlosigkeit in Spielaufbau und Abschluß.
    Die 2 Tore gegen Stuttgart fielen bei Eckbällen. Die übertünchten diese Schwächen im Spiel nach Vorne.Das Spiel gegen den VfB war auch keine Augenweide. Aber die Abwehr agierte ohne Fehler und hielt die Null.
    Heute haben wir wieder gesehen, daß Werder noch viel arbeiten muß.Und das Prödl und di Santo nicht ersetzt werden können.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, ja bist du betroffen, sind es Beleidigungen, sprichst du, war es nie so gemeint......