Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. Der Kommentator bei Sky bringt es schon auf den Punkt: "Es spielt halt der 14. gegen den 15."
     
  2. Dachte ich mir auch grad.
     
  3. hab ich auch grad gedacht
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Not gegen Elend, Werder mithilfe gefährlicher Ecken aber insgesamt mit ein paar Torgelegenheiten.
     
  5. Wie schlecht ist der van der Fart bitte geworden?!?
     
  6. Elia kann keinen Ball annehmen, bringt keinen Pass zum Mann und verliert jeden Zweikampf..... trainiert der wirklich so gut? :confused:
     
  7. Danke. Naja klingt immerhin schonmal besser als gegen Frankfurt (nicht das das ne Kunst wäre)
     
  8. Ja,und dafür bekommt der viel Geld....
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Endlich bekommt Beister Gelb!
     
  10. Beister war überfällig....
     
  11. Garcia kompromisslos und der Schiri lässt es laufen :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3 Ecken -> 1 Tor!

    oder auch nicht :(
     
  13. mit garcia kann man wenigstens mal nen doppelpass spielen. gefällt mir ganz gut auf der seite
     
  14. Gut das Koby einfach abzieht denn sonst fangen wir nach eigener Ecke ein Tor.
     
  15. Garcia wirkt sehr sicher und auch technisch ziemlich gut.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Manchesmal hat man das Gefühl, da spielen 22 Komiker !:applaus:
     
  17. Gute Aktion!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Guter Angriff! Leider nicht perfekt!
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt mal ein guter Spielzug ! Weiter so !:applaus:
     
  20. das war doch mal gut, hunt auf peter.