Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. War aufjedenfall der schönste Torschuss diese Saison :D
     
  2. Eins sieht man mal wieder, Iggy kann kämpfen!!!
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Stark da die Karte stecken lässt, geht gar nicht! Wette die erste Gelbe des Spiels bekommt einer der unsrigen wegen eines allerweltfouls! :roll:
     
  5. Ich bin ja ein grosser Kritiker der letzten Wochen, aber heute hab ich ein gutes Gefühl.
    Mindestens ein Punkt wird es heute geben.
    Petersen wird auch treffen.
    You read it here first!
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Dafür allein müsste er eigentlich öfter spielen.
     
  7. Was ein Gestocher.
     
  8. Zwei total verunsicherte Mannschaften. Ich denke, wer heute das 1:0 macht, gewinnt das Ding auch.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die ersten Minuten von Garcia machen echt Hoffnungen. Der Junge hat ne gute Technik, das Stellungsspiel sieht ziemlich gut aus und bei Kopfbällen sieht er auch sehr gut aus!
     
  10. ...aber die Körpersprache der Bremer gefällt, alle wirken sehr präsent.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und der war recht knapp dazu.
     
  12. Sorry, aber bei Luki das geht gar nicht. Auf den muss man einfach nur blind losrennen und dann ballert er den Ball irgendwo in die Pampa. Sowas kann man sich in der Bundesliga nicht leisten. Egal wie zweikampfstark er teilweise ist. Das muss man nach den paar Minuten schon sagen.
     
  13. Kann Luki eigentlich Pässe spielen, die auch ankommen?Das ist ja echt schon übel:unfassbar:
     
  14. die spieleröffnung von luki ist ein witz.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wird interessant zu sehen sein, wie sie reagieren, sollten wir in Rückstand geraten.
    Von der Einstellung her passt es auf jeden Fall gerade.
     
  16. Die langen Bälle gehen mir auf den Sack.
     
  17. ...wenigstens verschwindet damit aber erstmal der Ball aus unserer Hälfte. ;)
     
  18. Ich würd viel lieber sehen wie die Hamburger reagieren, wenn sie in Rückstand geraten ;)
     
  19. Seid bitte großzügig , wir wollen das "Spiel" gewinnen nicht "eröffnen". :lol:
     
  20. und kommt gleich wieder zurück