Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. Nach diesem Überraschungssieg sehe ich positiv in die nächsten Spiele. Wenn ich so auf die Tabelle schaue, und ich will jetzt nicht zu euphorisch werden, sehe ich eine sehr gute Chance, dass wir es schaffen werden, nach der Winterpause im gesicherten Mittelfeld zu stehen. Somit ist das erreicht, dass man sich vor der Saison erhofft hat!:daumen:
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Ja woher hast du den Schmarrn eigentlich, wenn der Kicker eine Passquote von 69% angibt? Die des HSV war übrigens nur um fünf Punkte besser.
    Vielleicht würde die Statistik korrekter, wenn sie aussagen würde, dass in der gegnerischen Hälfte nur jeder zweite Pass angekommen ist, das würde wohl ungefähr hinhauen. Aber egal, wie unbeholfen und überhastet die Aktionen in Richtung gegnerisches Tor auch immer noch wirken - gestern war zumindest mal der Mut und das Selbstvertrauen da, es über Pressing und Kombinationen in Strafraumnähe zu schaffen. Davon hat man in den Spielen zuvor nicht viel gesehen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Zudem drei -zumindest für mich- völlig überraschende und unerwartete Punkte. Aber eminent wichtig in jeder Hinsicht.

    Und ich bleibe dabei: Punkte gegen den Abstieg, Punkte, die uns keiner mehr nehmen kann.

    Auswärtsspiele scheinen uns aktuell besser zu liegen, allerdings auch kein Wunder, bei den spielerischen und gerade offensiven Qualitäten unserer Truppe.
    Gegen Nürnberg zuhause wirds ungleich schwerer. Und hinten rein stellen gegen die wird kaum gelingen.

    Naja, egal was für Gurkenspiele wir abliefern, in dieser Saison zählen für mich ausschließlich PUNKTE und sonst GAR NICHTS. Der Abstieg muß mit allen Mitteln verhindert werden, der Umbau schnellstmöglich weitergeführt werden. Das kann durchaus drei Jahre dauern, bis wir mal wieder oben angreifen werden. Egal, ich habe die Geduld...

    Gruß von einem zufriedenen
    Werder-Oldie
     
  5. Dem kann man nur zu 100% zustimmen. Respekt RD gegenüber, der in einer so prekären Situation einen Kobylanski einsetzt. Wenn das schief gegangen wäre...
    Ich habe gestern geschrieben: auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt...aus der alten DDR-Hymne. Immerhin hat der gestrige Auftritt das Pflänzchen Hoffnung auf eine Besserung, sprich Klassenerhalt und bessere spielerische Darbietungen genährt.
    Werder darf nur von Spiel zu Spiel denken. Alles andere ist Unsinn. Immerhin arbeiten sie defensiv besser, als die letzten Saisons. Darauf kann man aufbauen. Erleichterung pur.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Immerhin gewonnen. Wichtig für das Ego und in der Tabelle auch. Die nächsten Niederlagen kommen bestimmt. Aber solche Spiele muss man auch mal gewinnen. Von daher: gut gemacht! Jetzt nur nicht gleich wieder den nächsten Rückschlag abholen.....
     
  7. Ist zwar nur Sportschau.de aber hey: Wir haben Miele, Fritze und Petersen in der ELF DES TAGES :) Wann gabs das das letzte Mal ?!:applaus::applaus:
     
  8. Das Spiel war nicht schlecht,und es war eine echte gute Mannschafts Leistung.

    Der Sieg war zu 100% verdient,auch wenn der HSV mal kurz etwas stärker wurde,hatte ich nie das Gefühl jetzt fällt das 1:1.....Mielitz war für mich sehr souverän.....:daumen:
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Mielitz war bisher öfter aber nicht souverän und überzeugend. Insofern muss man jetzt nicht abheben... er sollte mal eine Serie starten, um sich auch Sicherheit zu erarbeiten.
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Was ein schöner Wochenstart...
    D.E.R.B.Y.S.I.E.G.E.R.!.!.! :schal:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Leistung von Mielitz sinkt und steigt mit der Leistung der Mannschaft.
     
  12. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein richtiger Fan raucht nicht, trinkt nicht, ist Veganer, hat kein Auto,

    geht auch bei Regen raus, hat Freunde in nah und fern, treibt viel Sport,

    engagiert sich ehrenamtlich und ehrt seine Eltern und Lehrer.
     
  13. Danke :D

    Hätte ich Freunde, könnte ich mich jetzt richtiger Fan nennen.
     
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  15. :zzz::zzz::zzz:
    hahahhahahahhahahah
    und hat ein total langweiliges Leben :zzz::beer: prost!
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Das hat mich allerdings auch sehr überrascht.... Basierend auf der Kicker-Gesamt-Durchschnittsnote ist Werder aber auf Platz 16 - nur der HSV und Braunschweig sind schlechter....
     
  17. Werder hat mich positiv überrascht. Kämpferisch, aber auch spielerisch eine klare Steigerung.
    Besonders Mielitz hat eine tolles Spiel abgeliefert, jetzt hoffe ich das er Sicherheit gewonnen hat und diese Leistung hält. Damit es um ihn ruhiger wird und die unseligen Rufe nach Wiese aufhören.
    Petersen sollte nun endlich Sicherheit bekommen haben und er schießt wieder Tore für Werder.
    Alles in allen sollte der Sieg Werder für die nächsten Spiele Sicherheit geben. :schal:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer kein Bock auf DFB-Pokal hat, Sky wiederholt das Nordderby um 20:30 Uhr!