Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. Klasse! :applaus::applaus:

    Ganz toller Sieg!

    Der "Alte Fritz" mit Vorlage und unser Chancentod zweimal -- man glaubt es nicht.

    Das wird in HH sicherlich ein besonders "ruhiges" und freudiges Wochenende.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das werde ich auch tun.
    Ich hatte zwar nur Frustbier kaltstellen lassen, aber das lasse ich schnell noch mal ändern.:beer:
     
  3. rick__scha

    rick__scha Guest

    :tnx::tnx::tnx::svw_applaus::daumen:
     
  4. So fühlt es sich also an wenn man gewinnt, endlich mal wieder :applaus:
    Zwar ein schwaches Spiel aber Hamburg ist schwächer :lol:
    Einfach nur schön heute!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine alte Weisheit stimmt immer noch -> Egal wie schlecht wir drauf sind, gegen Hamburg reichts dennoch.
     
  6. Und das bei einer unterirdischen Passquote von 53,81% :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Spiel war kein "Spitzenspiel" aber eines, was immer spannend war.
    Es waren viele gute Spielansätze zu sehen. Die Abwehr stand mal gut.
    Ab und zu war es einfach nur ein rumgeholze !
    Man hatte aber im ganzen Spiel nie das Gefühl, daß der HSV mal ein Tor schießt !
    Das war mal ein gutes Gefühl.
    Auch Mielitz hat heute eine gute Partie gemacht !
    Alles in allem kann man sich heute über den Sieg und die drei Punkte freuen !

    :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  8. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Man hätte den Sack natürlich schon früher zu machen können. Einmal hat Elia bei einem aussichtsreichen Konter mal wieder die falsche Option gewählt und dann der Pass auf Hunt grottenschlecht, wo er alleine aufs Tor hätte gehen können.
     
  9. Höre ich seitdem Schlusspfiff auch die ganze Zeit.
    :dance:
     
  10. Hätte, hätte, Fahrradkette.
    Kann man im Nachhinein nicht immer was besser machen?
     
  11. Bei Sky hat man das Gefühl die Trauern eher mit dem HxV als sich über Werders Sieg zu freuen.
    Naja egal, was soll man auch von einem Münchener Sender erwarten.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    erst 6 Spiele und Werder schon DREIMAL OHNE Gegentor :D
     
  13. Dafür haben wir letztes Jahr die ganze Saison gebraucht.
     
  14. Da ein Mittelfeldplatz das Höchste der Gefühle ist, die Miniserie von zuletzt drei Niederlagen beendet werden konnte und ein wichtiger Derbysieg in Hamburg geschafft wurde sollte mal Ruhe einkehren!!! Bin einfach sehr zufrieden!!!
     
  15. Autsch, Kiefernbruch bei Rincon.
    Gute Besserung.
     
  16. :schal::applaus:

    Super , jetz noch 31 Punkte und wir können aufatmen , schade dass Prödl hat "verprödelt ". er wäre gut für seine Selbstvetrauen
     
  17. :tnx:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gab es Unruhe? Die Niederlagen hätte man fast alle "einplanen" können. Sicher, die Art und Weise gegen Frankfurt war grenzwertig. Und mehr als einen Mittelfeldplatz hat sicher keiner der Verantwortlichen auf dem Zettel.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D