Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Kann ich so unterschreiben, Felis! :daumen:

    Schönen Abend noch! :wink:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Hach wie schön. Ich muss grad wieder an die Aussagen der Hamburger vor der Saison denken in denen man angekündigt hat die Euro-League erreichen zu wollen, während wir nach Aussagen mancher bereits vor dem ersten Spiel abgestiegen waren.
    Bei dem Gedanken schmeckt der Blick auf die Tabelle gleich deutlich süßer. :D
     
  4. Ach wäre das schön wenn morgen Freiburg gegen Berlin gewinnt. Dann ist der HSV Platz 17.
     
  5. Doch, ich weiß warum.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wünsch ich Dir auch!!! :beer:
     
  7. Unterstreiche ich zu 100%:tnx::tnx::schal:
     
  8. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Du bist ein sehr kluger Mensch....Wahnsinn..:cool:
     
  9. :beer:
     
  10. Es ist doch immer wieder schön wenn man sich selbst loben kann!!!!
    Du bist ja ein richtiger Wahrsager,ja ein Anti-Erfolgsfan der noch richtig lag sogar.
    Toll...mach weiter so,denn du hast ja soooooviel einstecken müssen du armer Kerl.
    Ich freue mich auch über diesen Derbysieg,aber gerechnet habe ich damit nicht.
    Nun aber seine eigenen Weisheiten zu kommentieren ist schon fast so wie die Niederlage gegen SGE .
    Achja:Ich glaube nicht das du der einzige bist der richtig lag.
    Hast du noch nie daneben gelegen?
    Oder ist das gar dein erster Treffer ,so das du dich auch für alle sichtbar selber feiern kannst?
    An alle die nicht an einen Sieg glaubten: IHR SEIT ERFOLGSFANS MMUUHHHHAAAAAA!!!!!!!!!
    Sorry...ich muss lachen......:lol::lol::lol:
     
  11. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Klar freue ich mich!!!Das Problem wird wahrscheinlich sein,dass es jetzt erstmal für die nächsten Wochen das wieder war und nur Niederlagen hagelt,wäre ja nichts Neues...!:roll:
     
  12. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Nein,wir sind Realisten und die anderen glauben halt an den Weihnachtsmann und den Mainstream.....:D
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

    Dein Kommentar ist wirklich ohne Kommentar !
    Alles was Du schreibst ist gelogen, Du verdrehst meine Aussage im Sinn vollig - naja....

    Wer den Aufstellungsthread gelesen hat, weiß genau, was ich meine.
    Du sicher nicht. Dir fehlt aber ganz einfach auch der Intellekt dazu. :roll:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach nur Geil. Ich bin zwar ein paar Jahre in den 94 Minuten gealtert, aber jetzt ist alles gut. :)

    Spielerisch nicht so dolle, aber dafür kämpferisch sehr gut. Mental muss das Team weiter wachsen, nach 30 Minuten wurde Werder viel zu passiv, fiel in alte Verhaltensweisen zurück.

    Gut das Dutt Prödel nicht in die Startelf gestellt hat. Gut das Petersen wieder getroffen hat. Und SEHR GUT! wie Mielitz gehalten hat, nur mal so als gruß an die Miele Kritiker.

    Geil! Wochenende gerettet. Werder Punktemäßig im Soll und die Perspektive wieder positiv.
     
  15. Die Hauptsache ist doch, dass 3 Punkte eingefahen wurden und dass auch noch gegen HSV:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. Einfach mal freuen,das kann doch nicht so schwer sein!!:applaus:
     
  17. Kann ich dir nur zustimmen,ich geh jetzt paar Freudenpils trinken:bier::bier::applaus:
     
  18. Das Spiel werde ich mir jetzt eine Woche lang jeden Tag zweimal bei Sky "Alle Spiele alle Tore" geben.
    So macht Fussball auch wieder Spaß.
    :schal::schal::schal:
     
  19. Finde ich nun gar nicht, ich habe eine klare Steigerung zu den fünf Spielen vorher gesehen. Da waren teilweise gute Kombinationsansätze zu erkennen, außerdem eine einigermaßen ordentliche Übersicht in der gegnerischen Hälfte. Ist nicht zu bestreiten, dass Pässe im letzten Drittel immer noch verdammt unsicher und meistens eher wie Zufallsprodukte wirken, wenn sie denn ankommen, aber im Ansatz fand ich das sehr positiv. Vielleicht zahlt sich die Arbeit dann in einigen Monaten auch richtig aus.

    Aber das habe ich noch gar nicht rausgelassen: JAAAAAAAAAA! WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!
     
  20. Was hast Du dennnach den letzten Niederlagen erwatet?
    7-1 Sieg?
    Aufwachen , wir haben gg einen Mit Kanditaten um die mittleren bis unteren Plätze recht souverän
    ( 1 Hz)gewonnen .

    Also :D:daumen::bier: