Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. Wieder ein zu Null Sieg.....

    Und wer noch sagt, dass Miele zu ruhig ist, der hat sie nicht mehr alle.
    Er hat andauernd seine Vorderleute dirigiert, aufgemuntert, etc.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dass mir das heute so viel Spaß machen würde, habe ich nicht erwartet.
     
  3. Die schlechten Mannschaften haben wir komplett im Griff diese Saison :D:D
     
  4. 2 tore plus und keine gegentore ich glaubs ja nicht
     
  5. Gegen drei Mitabstiegskandidaten gepunktet. Spielerisch ist es immer noch unter aller Sau, aber das soll mir heute egal sein.
     
  6. Lass sie doch mosern, die ewigen Wiese-Jünger!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :cool: :daumen:

    Nächstes Mal bitte noch härter, Simac! ;) :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am spielerischen muss man noch arbeiten, aber der Wille und Einsatz war da. Darauf kann und muß man aufbauen.
     
  9. und jetz schon mehr spiele ohne Gegentor als die ganze letzte saison!!
     
  10. Alter Schwede!! Hätte ich nicht mit gerechnet! Superwichtig!! Jetzt muss es nur noch halbwegs so weitergehen!:applaus::beer:
     
  11. Selten war ich so froh das mein Horror-Szenario nicht eingetroffen ist. Das waren wichtige 3 Punkte und der Derbysieg.

    :applaus::schal::applaus:
     
  12. :dance::dance::dance::dance::dance:
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Niiiiiiiiils Peeeeeeeeteeeeersen, du Derbyheld!!!
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sah heute auch viel besser aus als vorher! Ohne alles überbewerten zu wollen. Jetzt muss er es bestätigen! :daumen:
     
  14. Man muß bekloppt sein, jetzt Wert auf schönen Fußball zu legen! Wir haben gewonnen. Geht das Geseiere jetzt wieder los??? Hallo?? Werder hat in Hamburg das Nordderby gewonnen. Zu Null!! Wer jetzt immer noch unzufrieden ist, der ist hier fehl am Platz!!! Auf Nimmer Wiedersehen!:wink:
     
  15. :tnx:
     
  16. was für eine erleichterung !!! der sieg war verdient heute . Toll gekämpft heute das Team . Miele endlich mal ein Spiel ohne Unsicherheit. Ich bin sehr Zufrieden heute .Weiter so :wink::dance:
     
  17. Das freut mich für ihn besonders!! Ein Erfolgserlebniss hat er einfach gebraucht( das ganze Team)
     
  18. Wichtige 3 Punkte. Wieder mehr Ruhe um die Mannschaft weiter zu entwickeln.
    Hunt für mich bester Mann auf dem Feld.
    Aber auch ein guter Arbeitsnachweis vom Trainer !