Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. Minimi

    Minimi

    Ort:
    LA
    :bier::bier::bier:
     
  2. Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Nummer 1 im Norden sind wir!!!!
     
  3. :applaus:
     
  4. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa pure erleichterung :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Ich muss den Petersen viel öfter kritisieren :applaus::applaus:
     
  6. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :unfassbar::applaus:
     
  8. wow tut das gut :daumen:
     
  9. Feierabend.

    Übelst wichtiger Erfolg gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf. Es war das erwartete Not-gegen-Elend Spiel. Dennoch war der Sieg verdient. Und hätte noch höher ausfallen müssen. Prödl einfach nur kläglich, und Petersen muss heute drei Tore machen.
     
  10. Wie geil.
    Ich dreh durch vor Freude!
    :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::svw_applaus:
     
  11. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich tanz hier jetzt den André Wiedener in der Wohnung! :applaus:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Norden sind wir einfach die Macht :D Jetzt noch Hanoi weghauen!
     
  14. kämpferisch war das gut, spielerisch besser als zuvor. aber hamburg war auch erschreckend schwach. egal, mir gefällts :lol:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Derbysiege fühlen sich immer an wie halbe Meisterschaften!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Sieg!

    Schwach gespielt, aber der Gegner war noch schwächer. Wichtige Punkte im Abstiegskampf:bier:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ende ! War für mich ne Überraschung.

    Bitte noch weiter solche Überraschungen !
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer !!!!
     
  19. Gaaaanz wichtige 3 Punkte. Dass diese gegen den HSV erkämpft wurden, ist umso schöner.

    Jetzt muss nur noch Schaaf absagen, dann ist alles gut! :D
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und das...

    ...verdient.

    Wir hatten heute mehr Offensivaktionen als in den 5 bisherigen Spielen zusammen. Darauf kann und muss man aufbauen!