Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. Meine Hoffnung auf Punkte in Hamburg tendiert gegen null...

    :(
     
  2. Meine Hoffnung auf Punkte in absehbarer Zeit bei weiterhin so schlechtem Gekicke tendiert auch gegen Null!
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz - García, Caldirola, Lukimya, Fritz - Makiadi, Ignjovski, Elia, Hunt, Kobylanski, Petersen!
     
  4. Mit der 11 hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :daumen:
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wir spielen tatsächlich mal mit nem LV? Wow!
    und Iggy spielt!

    Ich hätte gern noch Theo für Fritz gesehen.. aber man kann nicht alles haben.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

    Profi-Debüt in der Startelf eines Nordderbys... dazu auswärts... holla die Waldfee!

    Schade, dass Dutt den Gegner schon 2 Tage vorher darauf vorbereitet hat... wozu eigentlich dann "Geheimtraining"??? :confused:
     
  7. Wenn man denkt das auch der Trainer nun endlich gesehen hat wie langsam Fritz wirklich ist,dann hat man sich wieder schwer getäuscht!
    Nun kann der HSV schön über unsere Rechte Seite kommen und uns ein paar einschenken.
    Super Idee von Dutt unseren Kapitän weiter auf RV zu bringen,da kann man fast schon hoffen das er mal stolpert und dem Gegner so vor die Beine fällt und damit mal einen Angriff abzufangen.
    4-0 Hsv
     
  8. Ist das offiziell oder würdest du gerne so spielen?
    Kann mir nicht vorstellen das wir ohne Abwehrchef Prödl auflaufen?
     
  9. Krasse Aufstellung :daumen:
    Und Prödl nicht dabei :eek:
    Mit Iggy und Garcia dazu wahrscheinlich Koby haben wir anständige Fighter
    Auf gehts zum Derbysieg
    Scheiss H?V
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Quelle: Werder Bremen Facebook-Account
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jungs, laßt die stellinger Buletten oder Bremsklötze - wie auch immer - mal schön gar werden und dann locht ein bis zwei Dinger ein. Dann gibts anschließend "Adler van der Vaart" nach bremischem Grundrezept.

    Stellingen 1:2 SV WERDER BREMEN

    ...vielleicht sogar zu null ?!
     
  12. tja - wer nichts erwartet, der kann wohl auch nicht enttäuscht werden.
    ich rechne ehrlich gesagt nicht mit etwas zählbarem, wenn auch heute wirklich not gegen elend eintritt. glaube ehrlich gesagt, dass die stellinger ihren heimvorteil nutzen werden, und dass v.d.vaart vielleicht den unterschied macht :(
    auf jeden fall werden das spiel heute und vor allem das nächste woche richtungsweisend sein. :roll:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mal gucken wie es läuft, wenn ich das Spiel nicht sehen kann...

    Und denkt alle dran: locker durch die Hose atmen, ärgern bringt nur Falten :p
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ..und graue haare :D
     
  15. Das richtige Derby-Fieber wollte bei mir (und anscheinend auch bei vielen anderen) bisher ja nicht aufkommen, aber so kurz vor Anpfiff steigt der Puls nun doch etwas.

    Allerdings nicht so sehr, weil es gegen den HSV geht, sondern eher, weil das Spiel doch schon richtungsweisend ist. Dabei ist für mich weniger das Ergebnis entscheidend, sondern Einstellung und Wille. Bin sehr gespannt, was die Jungs heute auf den Platz "zaubern".

    Ich befürchte leider, wie so viele, ebenfalls nichts Gutes.
     
  16. Was ging denn da eben schon wieder mit den Stellingern, die versucht haben in den Werder Block to kommen? Hab's gerade bei sky gesehen...
    Weiß jmd., was da los war? Erinnert mich an letztes Jahr...
     
  17. Wenigstens sitzt der Prödl auf der Bank :daumen:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin jetzt noch mehr gespannt als ohnehin schon, wenn ich diese Aufstellung sehe. Einzig: Fritz stört mich!
     
  19. Derby Time! :schal: