Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Miele
    Theo,Sokratis,Luki,Schmitz
    Iggy,Junu
    Ekici
    Fritz,KDB
    Petersen


    sagt Werder-Ticker
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ist Hunt jetzt doch nicht im Kader?
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Entweder wird das durch die geänderte Aufstellung mal richtig gut oder geht völlig daneben. Bin gespannt!
     
  4. Muskuläre Probleme
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nein, hat nach dem Abschlußtraining "muskuläre Probleme" bekommen.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Freut mich, dass Memo die Chance von Beginn an erhält. Dafür schonmal ein :daumen: an Schaaf, denn das war einer meiner Kritikpunkte.
     
  7. :lol:, das kannte ich noch nicht :daumen:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ah ok, danke. Ich hatte nämlich heute Morgen noch überall gelesen er wäre wohl dabei, aber das war dann schon nicht mehr aktuell... :(
     
  9. Sieg verdammte Scheiße!
     
  10. lol, was für ne aufstellung..
     
  11. find ich gut bis auf dass fritz auf dem RF ist
    für ihn hätte man auch elia bringen können iggy auf RV, GS auf RF und fritz als 6er
     
  12. Es steht dabei:

     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arno auf der Bank? Hunt nicht im Kader?? :confused:
     
  14. Du scheinst schwarz zu sehen.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder muß endlich mal zeigen was sie können !

    Ich hoffe darauf !:schal::schal::schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin jetzt erst an den PC gekommen... gib mir Aufklärung.
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Schau doch einfach ein paar Beiträge über dir, da hat schon jemand gefragt, warum Hunt nichtmal auf der Bank ist.
     
  18. Warum du schwarz siehst? Dein Avatar erweckt den Eindruck. Hunt hat muskuläre Probleme und Yildirim ist nachgerückt, falls du das meintest.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anscheinend reichts für Arnautovic nicht in die Startelf.

    Hunt hingegen hat muskuläre Probleme nach dem Training bekommen....



    und wenn nun Fritz auf Rechtsaussen spielt ....dann ist TS nicht mehr normal.