Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :megafon: Scheissssssssss H?V
     
  2. Grundgütiger! :O


    Sebastian Mielitz (1)
    Sokratis (22)
    Assani Lukimya (5)
    Theodor Gebre Selassie (23)
    Lukas Schmitz (13)
    Mehmet Ekici (10)
    Clemens Fritz (8)
    Zlatko Junuzovic (16)
    Aleksandar Ignjovski (17)
    Kevin De Bruyne (6)
    Nils Petersen (24

    Schaaf vernagelt das Mittelfeld. 3 6er
    Denke Juno darf dann etwas offensiver agieren.

    Kurios: Hunt taucht bei bundesliga.de nicht auf der Bank auf. Dafür aber Yildirim.
     
  3. In der Werder-Aufstellung nimmt Fritz Arnautovics Position auf dem Flügel ein, von daher wird wohl Junu doch auf der 6 spielen.
     
  4. :eek:
    Aber im Notfall noch ArNo und Hunt von der Bank
     
  5. Hunt ist nicht auf der Bank, Yildirim dafür im Kader!
     
  6. Schaafs Super-Taktik !:roll:
     
  7. Laut Bundesliga.de

    Mielitz
    Gebre Selassie-Lukimya-Sokratis-Schmitz
    Ignjovski
    Fritz-Junuzovic
    Ekici-Petersen-De Bruyne

    Hoffentlich spielt De Bruyne heute auf dem Flügel! Ich frage mich nur, wer jetzt auf dem rechten Flügel spielt. Ekici? Und spielen Fritz und Ignjovski auf einer Höhe als Doppel-6?
     
  8. Ich bin auch schon lange kein Anhänger mehr von Schaaf, aber sonst wurde sich hier immer beschwert, er spiele zu offensiv.
    Heute sind dann mal Fritz, Junuzovic und Ignjovski gleichzeitig dabei und das ist dann auch wieder falsch?!
     
  9. Meiner Meinung nach fehlt Ekici dafür die Schnelligkeit!
     
  10. Fritz in der Startformation ist grundsätzlich immer falsch.
     
  11. Da stimme ich dir zu. Dann spielt wohlmöglich Fritz dort? Im RM hat er ja schon öfter gespielt.
     
  12. Für Ekici freuts mich!
     
  13. Aber davon mal abgesehen ;-)
    Schließe mich deiner Meinung aber an.
     
  14. Ich sag nicht das es falsch ist, aber schon etwas fragwürdig..

    naja hauptsache SIEG! :applaus::schal::applaus:
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt hat es nicht geschafft :(
    Arnautovic hat es nur auf die Bank geschafft :(


    Elia hätte ich in Hamburg die letzte Chance gegeben... naja.

    Zumindest ist die Aufstellung defensiv genug, um darauf zu hoffen, dass wir nur 1 Gegentor bekommen.

    Vorne irgendwie einen reindrücken, dann könnte es zu einem 1:1 reichen.
     
  16. arno in der halbt´zeit einwechseln !
    und ekici nutze deine chance und hämmer den hsv-lern paar dinger ausser 2 reihe rein!
    und mit elia haben wir ncoh einen 2 super joker!
     
  17. Wird wohl sowas wie die letzte Chance von Ekici unter TS, hoffentlich nutzt er sie.
     
  18. ##Aaron Hunt hatte gestern nach dem Training muskuläre Probleme und ist nicht dabei. Für ihn wurde Özkan Yildirim nachnomminiert##

    Aaaahhhh jetzt geht das schon wieder los :roll:
     
  19. die aufstellung hört sich gut an
    mit den de bruyne und junuzovic kontern:schal:
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :(

    Wir hätten ihn gerade heute dringend gebraucht... und Arnautovic hätte ruhig eine Woche zuvor krank sein können.


    Ich setze meine Hoffnung und mein Vertrauen nun in die 11 Jungs, die auf dem Platz stehen werden! Auf gehts, KÄMPFEN, wenigstens KÄMPFEN!