Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 19. Spieltag der 1. Bundesliga 2012/2013 ***
    Sonntag, 27. Januar 2013, Imtech-Arena, 15:30 Uhr

    Hamburger SV- - - SV WerderBremen

    Die Begegnungen des 18. Spieltages:

    Freitag, 26.1.2013, 20:30 Uhr

    Borussia Dortmund – 1. FC Nürnberg 3:0 (2:0)

    Samstag, 27.1.2013, 15:30 Uhr

    Borussia M’gladbach - Fortuna Düsseldorf
    Hannover 96 – VfL Wolfsburg
    FC Augsburg – FC Schalke 04
    SpVgg Greuther Fürth – 1. FSV Mainz 05
    Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim

    Samstag, 27.1.2013, 18:30 Uhr

    SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen

    Sonntag, 27.1.2013, 15:30 Uhr

    Hamburger SV – Werder Bremen

    Sonntag, 27.1.2013, 17:30 Uhr

    VfB Stuttgart – Bayern München

    TV-Übertragung:

    Fritz von Thurn und Taxis kommentiert das Nordderby. Die Moderation übernimmt Jens Westen.

    Stimmen der HSV-Fans:

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: N-U-N

    Werder Bremen – Borussia Dortmund 0:5 (0:2) (Bundesliga)
    Werder Bremen – 1. FC Nürnberg 1:1 (0:0) (Bundesliga)
    Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 4:1 (1:1) (Bundesliga)
    -------------------------------------------------------

    Hamburger SV: S-N-U

    1. FC Nürnberg – Hamburger SV 1:1 (0:0) (Bundesliga)
    Bayer 04 Leverkusen – Hamburger SV 3:0 (2:0) (Bundesliga)
    Hamburger SV – TSG Hoffenheim 2:0 (1:0) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 97
    Siege: 34
    Unentschieden: 33
    Niederlagen: 30
    Tore: 144:145
    Tordifferenz: -1

    Bundesliga-Auswärtsspiele:

    Spiele: 48
    Siege: 10
    Unentschieden: 17
    Niederlagen: 21
    Tore: 56:86
    Tordifferenz: -30

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
    Assistenten: Detlef Scheppe, Christian Fischer
    Vierter Schiedsrichter: Stefan Trautmann

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|7|/
    2.|Aaron Hunt|6|2
    3.|Marco Arnautovic|5|/
    4. |Kevin de Bruyne|4|/
    5.|Zlatko Junuzovic|2|/
    6.|Theodor Gebre Selassie|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    |Joseph Akpala|1|/
    Hamburger SV

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Artjoms Rudnevs|7|/
    2.|Heung-Min Son|6|/
    3.|Maximilian Beister|2|/
    4.|Iva Ilicevic|1|/
    |Rafael van der Vaart|1|/
    |Heiko Westermann|1|/
    |Milan Bdelj|1|1
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [20] Raphael Wolf (Hüftprobleme)
    [28] Levent Aycicek (Reha)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    Hamburger SV

    [3] Michael Mancienne (Bänderriss)
    [17] Zhi-Gin Lam (Kniereizung)
    [22] Jacopo Sala (Muskelfaserriss)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Hamburger SV

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    Hamburger SV

    [2] Dennis Diekmeier (bisher 4 Gelbe Karten)
    [7] Marcel Jansen (4)
    [14] Milan Badelj (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Tor: Sebastian Mielitz [Rückennummer 1], Richard Strebinger [30]
    Abwehr: Mateo Pavlovic [4], Assani Lukimya [5], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Sokratis [22], Theodor Gebre Selassie [23]
    Mittelfeld: Kevin de Bruyne [6], Clemens Fritz [8], Mehmet Ekici [10], Aaron Hunt [14], Zlatko Junuzovic [16], Aleksandar Ignjovski [17]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Eljero Elia [11], Joseph Akpala [18], Nils Petersen [24]

    Felix Kroos [18], Tom Trybull [25], Florian Hartherz [26], Johannes Wurtz [27], Cimo Röcker [29], Özkan Yildirim [32], Christian Vander [33], Florian Trinks [35] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht in den Kader berufen.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Ignjovski, Lukimya, Sokratis, Schmitz – Junuzovic – Arnautovic, Hunt, de Bruyne, Elia - Petersen

    Trainer: Thomas Schaaf

    Hamburger SV

    Adler – Diekmeier, Bruma, Westermann, Jansen – Badelj – Skjelbred, Aogo – van der Vaart – Rudnevs, Son

    Trainer: Thorsten Fink

    Dieses Mal muss ein unbedingt ein Sieg her. Vor allem für ihn.
     
  2. 1.

    AUSWÄRTSSIEG!!!!!

    :schal::schal:
     
  3. Ich befürchte ehrlich gesagt eine Derbyniederlage. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
     
  4. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    2.

    Auswärtssieg:schal:
     
  5. 3 Punkte müssen her.
     
  6. Werder Bremen wird siegen.Punkt.
     
  7. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Derbysieg! Auswärtssieg! Egal wie :bier:
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auf ein Sieg.
    Aber denke das wir mit ner Niederlage rechnen können.
    Dafür haben sie mich zu sehr gegen Dortmund enttäuscht.
     
  9. Also mit der Aufstellung

    Miele
    Iggy-Luki-Sokratis-Schmitz
    Fritz-Juno
    Arno-Hunt-DeBruyne
    Petersen

    kann ich gut leben
     
  10. Da es gegen den HSV geht, denke ich dass wir gewinnen werden.
    Aber danach gegen H96 muss nachgelegt werden!
    Das ist ja immer das, gegen HSV spielen wir immer gut und denken
    das reicht...Nein eben nicht, ich fordere Sieg gegen HSV und Sieg gegen H96!...Dann und nur dann sehe ich noch Chancen auf einen internationalen Platz, weil das mal ne kleine Serie wäre, 2 Siege hinterenander...
     
  11. Ich bin dafür,daß wir erst mal zulegen,bevor wir nachlegen!
    Woher kriegst Du soviel Serotonin?Ist das bei Dir genetisch bedingt?
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Seite = DERBYSIEG!!!! :applaus:
     
  13. Siegt für dkbs! Ihr packt das.
     
  14. Erwarte eine Trotzreaktion und daher ein ordentlichen Sieg gegen den HSV! Alles andere ist unverzeihlich!! :schal::dafür::svw_applaus:
     
  15. Das hat nichts mit Seroronin zu tun ich habe gewisse
    Ansprüche an den SVW, Umbruch hin oder her, wenn ich
    mir das Interview heute mit Hr. Schaaf anschaue, der Frankfurt mit anderen Ansprüchen als Werder darstellt, verstehe ich Ihn nicht...

    Welcher Anspruch ist deiner an den SVW?
    Nichabsteigen?
     
  16. Ich will morgen nicht weinen.
    Darum!:daumen::applaus::beer:
     
  17. Ich bin ja längst in den Zynismus abgewandert,weil ich bis ins Mark frustriert bin!
    Mir fällt selber nix Gescheites ein,wie dieses Dilemma sich in etwas Hoffnungsträchtiges wandeln kann.
    Zu Schaaf habe ich alles gesagt,und schäme mich schon im Vorhinein für alle Wiederholungen,die noch folgen werden.
    Absteigen?
    Nein,das können wir verhindern!Aber ich habe woanders geschrieben,daß wir dabei sind,Bescheidenheit zu einer Tugend aufzuwerten.

    Das ist die größte Gefahr!
    Wer nicht mehr über den Tellerrand hinaus will,bleibt in der Suppenschüssel hängen.
    Und hier scheint man sich langsam nur noch damit zu beschäftigen,daß alles einem Konglomerat glücklichster Umstände zuzuschreiben war,mal über den Tellerrand hinaus,Erfolge erzielt zu haben.-Und nun müsse man wieder zurück in die Schüssel?!
    Wer solche Perspektiven,-bei allem Realitätssinn-,zum Fundament der Zukunft macht,kann nicht als Sieger vom Platz gehen.
    Das ist eine mentale Frage!
    Ich leide darunter,daß alles irgendwann,irgendwie,dem Umbruch geschuldet,schon wieder nett werden wird.
    Nein,das geht in die Hose,wenn nicht ein echter Ruck auf allen Ebenen passiert.
    Die Zeiten haben sich geändert!
    WER NICHT MEHR WILL ALS ER KANN,der hat die Vergangenheit geheiratet!
     
  18. Ich bin ja längst in den Zynismus abgewandert,weil ich bis ins Mark frustriert bin!
    Mir fällt selber nix Gescheites ein,wie dieses Dilemma sich in etwas Hoffnungsträchtiges wandeln kann.
    Zu Schaaf habe ich alles gesagt,und schäme mich schon im Vorhinein für alle Wiederholungen,die noch folgen werden.
    Absteigen?
    Nein,das können wir verhindern!Aber ich habe woanders geschrieben,daß wir dabei sind,Bescheidenheit zu einer Tugend aufzuwerten.

    Das ist die größte Gefahr!
    Wer nicht mehr über den Tellerrand hinaus will,bleibt in der Suppenschüssel hängen.
    Und hier scheint man sich langsam nur noch damit zu beschäftigen,daß alles einem Konglomerat glücklichster Umstände zuzuschreiben war,mal über den Tellerrand hinaus,Erfolge erzielt zu haben.-Und nun müsse man wieder zurück in die Schüssel?!
    Wer solche Perspektiven,-bei allem Realitätssinn-,zum Fundament der Zukunft macht,kann nicht als Sieger vom Platz gehen.
    Das ist eine mentale Frage!
    Ich leide darunter,daß alles irgendwann,irgendwie,dem Umbruch geschuldet,schon wieder nett werden wird.
    Nein,das geht in die Hose,wenn nicht ein echter Ruck auf allen Ebenen passiert.
    Die Zeiten haben sich geändert!
    WER NICHT MEHR WILL ALS ER KANN,der hat die Vergangenheit geheiratet!
     
  19. wilste es nicht noch ein drittes mal posten.....
     
  20. Wer 0:0 als Fc Freiburg gegen LEV spielt hat Ahnung vom Fußball!!!