Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Der HSV!

    18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

    95 Stimme(n)
    72,0%
  1. einfach nur geil... :) :D :applaus: :svw_applaus: :dance:

    :thumb:
     
  2. Fein das Werder doch noch weiß wann es gewinnen muss:D:applaus::svw_applaus::svw_schal::dance:

    Danke für den geilen Nachmittag:thumb:
     
  3. Das war eine starke Leistung - die Mannschaft hat das Derby voll angenommen, insbesondere die schnellen Kombinationen nach vorne haben mich heute sehr beeindruckt ,so hab ich das Team lange nicht gesehen...
    Wir können es also doch,dasmacht Mut!

    Aber eine Überlegung: Kann es eventuell einfach sein, dass Rosi eine Sehhilfe braucht, irgendwie nen Knick in der Pupille hat, oder so? Und das meine ich nicht lustig oder ironisch...könnte ja echt sein..
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird im Wiese-Thread diskutiert... wenn er ihn mit der Hand berührt und dann kontrolliert mit dem Fuß berührt, darf er ihn auf keinen Fall noch mal in die Hand nehmen.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    So, gerade erst nach Hause gekommen! Konnte das Spiel leider wieder nicht live sehen! :(

    Aber , wie geil ist das denn? :svw_applaus:

    Derbysieg !! :thumb: Auswärtssieg!! :thumb:

    Erstes Tor von Trybull im 4. Spiel! :thumb: Arno hat wieder geknipst!

    Was würde ich jetzt kotzen, wenn ich Hxver wäre!

    Was würde ich mich grämen, wenn ich ständiger Kritiker wäre!

    Was bin ich froh, dass ich immer an unser Team und unsere sportliche Leitung glaube!

    Es geht eindeutig aufwärts mit Werder! Endlich ein Erfolgserlebnis in 2012! Und was für eines!:p

    Was freue ich mich auf das nächste Auswärtsspiel, hier in Berlin.:thumb:
    Gegen "König Otto"! :eek: Unglaublich. Ich freue mich für ihn. Ich traue ihm den Klassenerhalt mit Hertha zu. Aber gegen uns darf er nicht gewinnen!

    Geiler Spieltag! Verzeiht mir die Gefühlsausbrüche! :p :beer:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Trotz KATS, DiegoDiez! ;)
     
  7. howie

    howie Guest

    Mal den Teufel nicht an die Wand. Irgendwie muss ich da gerade an Heiko Herrlich denken. So hats damals bei ihm auch angefangen. :(
     
  8. ich habe hier vieles kritisiert und werd es bei Bedarf auch weiter tun, aber Du wirst ebensoviele Posts von mir finden, in denen steht, dass ich der erste wäre, der TS ein Denkmal bauen würde...
    Ich war viel am motzen in letzter Zeit, aber ich war -ehrlich- nie einer, der KATS raus gebrüllt hat oder vehement einen neuen Trainer gefordert hat...
    :beer:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wird sich bis zum nächsten Spieltag wohl nicht mehr ändern! :(:lol:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Unglaublich geil. Danke Werder. :knutsch:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vielleicht hast Du recht, wenn DU sagst, dass Du das nie explizit gefordert hast. Gerade die von mir fett unterlegten Aussagen aus dem Post nach dem Hoffenheim/Spiel lassen das aber zwischen den Zeilen deutlich erkennen.

    Ich habe nichts gegen Kritik, aber sachlich sollte sie bleiben. Die haeufige Verwendung von Superlativen (Nie, immer, stets, gar nicht, vollkommen, unmoeglich, Amen in der Kirche) deutet auf eine starke Voreingenommenheit hin.

    Ich finde es gut, dass Du heute die starke Leistung auch anerkennst. Ich wuensche mir, dass Du auch KATS und den Spielern auch bald wieder eine Weiterentwicklung attestieren kannst. Vielleicht faellt Dir das nach zwei weiteren ueberzeugenden Auftritten leichter! Ich wuerde mich freuen, wenn uns das Team Gelegenheit dazu geben wuerde. Das Ergebnis heute macht Mut! :beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe zu dem wahrlich geilen Nachmittag und der besten Saisonleistung dennoch einen wenn auch kleinen Kritikpunkt. Wieso musste Rosenberg für Arnautovic runter und Pizarro durfte bleiben?? Pizza war heute eindeutig schlechtester Grün Weißer. Daher weiß ich nicht mit welcher Berechtigung er bleiben durfte. Ansonsten danke ans gesammte Team für 90min Adrelanin pur. Und Die Nummer 1 im Norden sind wir:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Ich konnte das Spiel nicht sehen. Auffällig ist aber, dass nach mehrfachen Aussagen das Spiel nach vorne mal wieder nicht geklappt hat. Gegen Gegner, die tiefer stehen, kann das nach hinten los gehen. Wir müssen unbedingt dort in den kommenden Wochen ansetzen und unser Offensivproblem lösen. Mehr Variabilität, mehr Flexibilität, mehr Dynamik, mehr Bewegung.
     
  14. Ich würde drauf tippen, das man Piza drauf gelassen hat, damit Westermann und Rajkovic (schreibt man den so?) sich weiterhin voll auf ihn konzentrieren und damit Arno und Marin/Iggy mehr Platz für gute Offensivaktionen haben.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Eigentlich ganz einfach: Rosenberg war nach seiner Großchance ziemlich verunsichert und hatte ziemliche Fehlpässe drin und konnte sich auch im Zweikampf nicht mehr behaupten. Und warum sollte man einen Pizarro runternehmen, die auch heute wieder mehrere Gegenspieler beschäftigt hat und unglaublich ballsicher ist?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ koH

    So sieht es aus :tnx:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, glaube aber, dass auch ein schwacher Piza immer fuer ein Tor gut sein kann.

    Vermutlich traut Thomas Schaaf ihm, auch in schlechter Verfassung, eher einen Treffer zu als einem Rosi in Normalform. Das ist fuer mich dann auch einleuchtend!
     
  18. ich war heute nachmittag schon überzeugt dass WERDER verliert , warum ? weil ich 2 leute gesehen die mir immer PECH bringen :lol:
    und jetzt bin ich doppelt so glücklich :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:
     
  19. Piza kriegt das Pferd, Piza kriegt das Pferd, Piza Piza Piza kriegt das Pferd...
    Piza kriegt das Pferd, Piza kriegt das Pferd, Piza Piza Piza kriegt das Pferd...
    Piza kriegt das Pferd, Piza kriegt das Pferd, Piza Piza Piza kriegt das Pferd...:dance:

    P.S. die orangenen Trikos sind geil...:applaus: