Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Damit hast du mir aber nicht meine Frage beantwortet. Was soll eine öffentliche Diffamierung bewirken?
    Der Zeitpunkt dafür ist längst überschritten. Jetzt wäre sowas nur noch kontraproduktiv. Ich bin kein Trainer und habe keine Einblicke in Interna, daher weiß ich auch nicht, was man jetzt machen muss, bzw. was schon gemacht wurde, aber eine öffentliche Diffamierung der Spieler ist definitiv NICHT die Lösung.
     
  2. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    "Das kleinste..." und in Klammern "Marin" ... herrlich! :D