Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Christian, gibt doch genug Träumer die noch an Hunts unermässlichen Potential glauben und sagen, dass Hajnal uns nicht verstärken würde....

    Das sind auch diejenigen, die den Bezug zur Fußballwelt verloren haben....
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf, wieviele Verpeilte hier inklusiver unserer sportlichen Leitung meinten noch in der WP das in der Bundesliga kein Spieler zur verfügung stände der uns weiterhelfen würde.
    Ich glaube auf jeder Tribüne sitzen Spieler die uns weiterhelfen würden!
     

  3. genau so isses.
    Ich befürchte das große Erwachen kommt nach dem Spiel aufm Betzenberg...

    Aber selbst danach werden die Träumer weiterträumen und alles schön reden....
     
  4. Ein Harnik würde uns im Moment sowas von weiterhelfen!
    Prödl und Arni los! Überredet ihn!
     
  5. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Momentan siehts in Leverkusen noch ganz gut aus. Bayer führt 2:1.

    Bin gespannt, was Gladbach nachher macht.
     
  6. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    So'n Mist, hab's gerade mitgekriegt.
     
  7. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gegen Stuttgart und Gladbach MÜSSEN einfach Dreier her!!!
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Stuttgart dominiert jetzt das Spiel, Leverkusen wird es nächste Woche an uns auslassen. :eek:
     
  9. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Als Werder neulich gegen Mainz gespielt hat, hab ich mir das Spiel zusammen mit meinem Sohn in der Waterfront angeschaut. Danach gab's noch Gladbach - Stuttgart.

    Und ich muss leider sagen, spielerisch waren beide um Längen besser, als das, was momentan von uns kommt.
     
  10. 3:2 :applaus::applaus:
     
  11. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wiederhole, was ich gestern schon gesagt hab:

    Sehr ärgerlich, dass wir bei dieser Stellinger Rumpeltruppe gar nichts geholt haben!! Es wäre mehr drin gewesen!! :wall:
     
  12. xyz

    xyz Guest

    Mensch haben wir ein Glück dieses Spiel,dass alle unten drin außer Köln auch verloren haben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, diesmal. Aber irgendwann werden auch WOB, VfB, FCK etc. wieder punkten. Und wenn wir dann nicht da sind wird es ganz finster.
    Auf Ergebnisse anderer schauen o.k., zunächst aber selber mal Punkte sammeln.
     
  14. Oh man.... das war noch mal knapp....

    4:2
     
  15. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Supi, hab mich noch nie so über einen Schalker Treffer gefreut!!
     
  16. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  17. zu früh gefreut ;)
     
  18. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Gladbach 2 : 1 Schlacke 05

    :wild: