Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wen willst du denn neben Arnautovic in den Sturm stellen??
    Sorry, hört sich jetzt hart an...aber anstelle Wagner oder Avdic kannst da z.Zt. auch genausogut einen Pappkameraden hinstellen... :D :roll:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit hast aber sowas von ins Schwarze getroffen... :thumb:
     
  3. Ich weiss nicht ob ein Advic nicht besser sein könnte. Aber ich mein, was hat man zu verlieren ? Einfach mal davon durch eine zweite Spitze mehr Druck aufzubauen. Ob Wagner, na gut den halte ich wirklich für schlecht, oder Advic so schlecht sind, naja, Sie dürfen nicht selten erst in Minute 70/80 rein.. mal erlich in der Zeit sind die nicht mal warm gespielt...
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vielleicht kam deswegen auch mein "gefühltes Mitleid" zu der Enttäuschung und Wut hinzu. Ich hatte schon das Gefühl, dass die Spieler gekämpft haben bzw kämpfen wollte, aber es einfach nicht anders ging (sei es durch Verunsicherung oder keine Ahnung...), wieso auch immer...
     

  5. Du sprichst auch für mich mit deiner Aussage! :)
     
  6. Wir haben noch einen Spieler, der manchmal Tore schießt.
    Das ist Testroet.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das Spiel heute hat mich enorm genervt. Der HSV war nicht unbesiegbar heute, aber wir haben nichts, aber auch gar nichts daraus gemacht. Ich bin für gewöhnlich immer äußerst optimistisch gestimmt (und bin es auch jetzt noch irgendwie), aber diese Niederlage tut echt weh. Die große Frage nach dem "wieso?" wird mir hier leider niemand beantworten könne. Ich hoffe einfach, dass TS es schafft, die Mannschaft wieder aufzubauen, und dass es nächstes Wochenende besser läuft. Was soll ich sonst machen.

    Los Werder. Aufstehen! Kämpfen! Siegen! :svw_applaus:

    (Zum Glück hab mich mit dem SC Freiburg noch einen zweiten Verein, den ich sehr mag, und mir nicht so viele Sorgen bereitet. Nur für gewöhnlich sorge ich mich mehr um den SC als um Werder :( )
     
  8. ja wäre eine überlegung wert aber der ist nur 3. liga gewöhnt
     
  9. immo ist es doch egal was der gewohnt ist. aber evtl setzt der impulse und hat einfach noch bock auf das spiel
     
  10. ja aber schaaf is ja viel zu feige um sowas auszuprobieren
     
  11. Silent

    Silent Guest

    3 Stunden hin- und 3 Stunden zurück gefahren um mir das anzusehen? :wuerg:

    Und ich habe gedacht, dass uns das Spiel gegen Hannover Auftrieb gibt......

    Ich habe geträumt :(


    Sorry Leute, seit diesem Spiel bin ich mir sicher, dass wir bis zum bitteren Ende unten drin stehen werden.
    Ich bin entgültig aufgewacht und sehe eine tote Mannschaft. Man kann auch sagen eine Ansammlung von Einzelspielern bzw. Individualisiten oder Egoisten....

    Ausgang ist offen. 50:50 Chance die Klasse zu halten.....
    Vielleicht haben die Herren ab und zu mal bock ein vernünftiges Spiel hinzulegen....
     

  12. ja es ist nur gut das die anderen unter uns auch dauernd verlieren
     
  13. didi57

    didi57

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +12
    Oh oh, wo soll das noch hinführen, wenn jetzt schon die Säulen versagen?:wall:Es verschlägt einem doch fast die Sprache, wenn man das das Spiel von Werder in Hamburg beschreiben sollte. :wuerg:Es wird mir jedenfalls Angst und Bange wenn ich an die nächsten Spiele denke. Wenn es jedenfalls so weitergeht bzw. wenn die Spieler nicht bald wieder eine Mannschaft werden und auch Ihre Leistung bringen, wird zwangsläufig der Abstieg folgen.:( Aber soweit ist es noch nicht.Es sind noch genügend Spiele die gewonnen, noch genügend Punkte da, die geholt werden können. Na klar kommt Frust auf, wenn Werder sich so vom HSV abschlachten läßt. Nur auf jemanden treten, der am Boden liegt, wird ihn nicht motivieren, wieder aufzustehen. Motivation und Unterstützung ist mehr gefragt als jeh zuvor, auch wenn es schwer fällt.:svw_schal: Man kann davon ausgehen, dass TS die Spieler aufstellt, die die besten Trainingseindrücke hinterlassen haben und natürlich gesund sind. Bitter ist, das keine wirklichen Alternativen da sind, denn die Einwechselungen haben nicht wirklich Verbesserungen gebracht. Man hat offensichtlich diesmal sehr viel Pech gehabt mit der Einkaufspolitik.Ein Özil konnte nicht ersetzt werden und ein einziger Stürmer, der dann auch noch häufig verletzt ist, einfach zu wenig.Alles Klagen nützt aber nichts.Die Spieler die da sind, müssen es richten und könnten es sicherlich auch. Man kann nur hoffen, das die Verletztenliste wieder kleiner wird und Spieler mit schwachen Leistungen auf die Bank verbannt werden können. Wenn dann auch das Glück wieder kommt, wird Werder es schaffen. Sie können es jedenfalls und das läßt Hoffen.Schauen wir auf das nächste Spiel und die Mannschaft findet bis dahin den Schalter zum Umlegen!Auf gehts Werder :thumb:
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Die haben heute zum Glück verloren.
    Aber die letzten Spieltage haben die durchaus ordentlich (im Vergleich zu uns) gepunktet.

    Der "Vorsprung" wird nicht lange anhalten wenn weiter verloren wird!
     
  15. Silent

    Silent Guest


    Pech? Sorry, es war absehbar dass Özil durch das vorhandene Perosnal (Hunt und Marin) nicht ersetzt werden kann.
    Und warum Pech bei Pizarro? Wenn man nur einen guten Stürmer hat muss man sich nicht wundern wenn das schief geht......


    Allofs schaufelt uns das Grab, ER ist der Hauptverantwortliche dieser Saison und ER muss schleunigst "entsorgt" werden.
     
  16. ich bin mir sicher das gegen leverkusen auch ncht viel zu holen ist die einzigste hoffnung wäre in freiburg da einen kleinen vorsprung herzustellen aber wie die heute gegen wob gekämpft haben...
    ich seh schwarz ganz ehrlich...
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Sollten aus den Spielen
    Leverkusen (H)
    Freiburg (A)
    Gladbach (H)

    nicht mindestens 4 Punkte herausspringen, dann gehen die Lichter hier aus.
     
  18. was nach freiburg kommt schon gladbach?
    also gegen gladbach muss man zuhause gewinnen
    ja seh ich genau so wie du aber was soll man denn tun... wenn schaaf hinschmeißen sollte wirds auch nicht besser
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das war nicht absehbar. Aber nach der Hinrunde war es klar. Und da hätte man darauf reagieren MÜSSEN!
    Und was den Stürmer betrifft: Wir hatten noch einen zweiten der Tore schießen konnte, aber der war ja für KATS "überflüssig"...:wall:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Silent

    Silent Guest


    Allofs zu entlassen bringt AKTUELL nichts. Dieser Schritt muss jedoch spätestens zur neuen Saison erfolgen mMn.
    Allofs hat uns den Kader kaputtgemacht. Das ist mMn leider so.

    Schaaf kann da höchstens bedingt etwas für.


    Da ich "nur" Fan bin und dafür kein Millionengehalt kassiere sollen doch lieber die Herren Millionäre sich Lösungen einfallen lassen :)