Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte nicht Bargfrede auf Rechtsaußen, das wäre so katastrophal.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lt. bundesliga.de spielen Frings und Fritz die Doppel-6. Schmidt als RAV und Bargi RM.
     
  3. das isn mittelfeld dass keine chancen kreiren kann ;)
     
  4. Ja. Wurde grad geändert. ;)
     
  5. Wo kann man die offizielle Aufstellung sehen?
    :ugly:
     
  6. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    durchaus verständliche aufstellung, silvestre schmerzt natürlich etwas nach der partie gegen hannover.

    bin aber ein großer fan von fritz im mittelfeld (also bei unserer aktuellen situation)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das versteht sich doch von selbst :O
     
  8. Wer auch immer spielt, sollte heute bitte alles und mehr geben. Auf einen Sieg!
     
  9. Anstatt dem geldgierigen Schmidt hätte ich lieber Fritz auf RV und dafür mit Avdic noch einen weiteren Stürmer gesehen, damit wir wenigstens ein wenig Torgefahr ausstrahlen. Unser CL-Sieger allein wird das wohl kaum schaffen.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Wäre schön wenn du "unseren CL-Sieger" auch mal als Spieler von Werder Bremen behandelst. Dass hier auch jeder ein Hassobjebt braucht in "seinem" Verein...
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hauptsache man hat jemanden um druff zu hauen. Manchmal hat es der ein oder andere Spieler seine Kritik ja verdient. Aber vor dem Spiel schon alle in Grund und Boden zu verdammen: :stirn:
     
  13. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Wow:
    Marin, Hunt, Bargi im OM?
    Das klingt ja nach einem super kreativen Mittelfeld.
    Da wird Arni ja unglaublich mit Bällen versorgt werdne :wild::rolleyes:
    Dann lieber 4-4-2!
     
  14. Lieber Gott, BITTE lass uns die verdammte Klasse halten!!!!!!!!!!!
     
  15. Pizarro fehlt und sofort muss Schaaf die halbe Mannschaft einmal um die eigene Achse rotieren, damit er wieder eine vernünftige Elf zusammen kriegt. Ich glaub da sieht man wie weit die anderen Spieler von der Startelf entfernt sind.

    Vielleicht Interpretier ich da zuviel hinein :p

    AUF GEHTS JUNGS
     
  16. Micoud Diego und Krancar sind doch leider verletzt.....
     
  17. Jo, sowas geht mir auch stark auf die Eier. Minderwertigkeitskomplexe schätze ich mal.
     
  18. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Verdammt! Ist Özil wenigstens dabei?