Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Die Aufstellung von Silvestre jede Woche aufs neue... :applaus:




    :rolleyes::stirn::wall:
     
  2. Dann übernehme ich Arnautovic, dann wirds abwechslungsreicher...:thumb:
     
  3. Gleich ins Kino (Derby gucken) Wohlgemerkt in einer H?V-Hochburg. Hat jemand ein Eishockey oder Footballoutfit für mich?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich geh gegen borowski (wird wieder mal zeit!!!)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Aufstellung gefällt mir gar nicht. Fünfermittelfeld mit Trinks, Kroos oder Boro auf der freien Position oder Avdic als zweite Spitze: Das alles hätte ich verstehen können, aber so? :zweifeln:
     
  6. ich nehm mir den Frings vor!
     
  7. Tipp: 1:3 für uns! Los Jungs!
     
  8. Ich find die Aufstellung schon mal super!!! Wolle immer schon dass Fritz einen offensiveren Part übernimmt! Das liegt ihm mehr.

    Bravo TS!!!
     
  9. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    ich hab Angst...
     
  10. Abwarten Leute, Silvestre wird unser Asamoah. :D

    JM
     
  11. also ich find die Aufstellung gut und hoffe mal das Fritz heute ne Bude macht :)

    Und Silvestre find ich auch ok !! Thomas wird schon wissen was er macht un warum. Ich glaube er hat das Training der letzten Wochen doch ausführlicher beobachtet als die meisten hier.
    Das Wichtigste ist, dass auch die Nummer 12 mal wieder ein anständiges Spiel liefert !!! Die 12 kann beflügeln!!

    Der Knoten muss heute platzen !!!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Seit wann ist Fritz lahm?
     
  13. Gute Idee! Aber bitte konsequent, also schon vor seiner Einwechslung rummosern. :D
     
  14. Mein Kopf sagt 3:0 für den HSV
    Mein Gefühl sagt 1:1
    Hoffen wir das beste!

    :svw_applaus:
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vergiss den Post einfach ;)
     
  16. Laut Bundesliga.de ist die Aufstellung so:
    -----------Miele----------
    Fritz--Merte---Prödl---Sivler
    -----------Frings-----------
    Bargi-------Marin-------Hunt
    --------Avdic----Arni-------

    Achja Fritz ist eig. gelernter Stürmer.
    Wiese war ja auch zuerst Feldspieler.
     
  17. Werder Account auf Facebook sagt:

    Es ist angerichtet! Das ewige Nordderby geht in seine 94. Runde. Cheftrainer Thomas Schaaf hat sich für folgende Startformation in der Imtech Arena entschieden: Mielitz, Schmidt, Prödl, Mertesacker, Silvestre, Bargfrede, Frings, Hunt, Marin, Fritz, Arnautovic. Auf geht's Werder...
     
  18. Naja gegen Robben hat er es auch sehr gut gemacht
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Fritz ist ja auch gelernter RA.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Aufstellung!

    Avdic ist noch nicht so weit, um von Anfang an zu spielen. Er wird uns als Einwechselspieler evtl. mehr helfen können.

    Da der HSV auf Elia verzichtet :)lol:) bin ich mir sicher, dass wir über die Außen hinten keine allzu großen Probleme bekommen. Das schaffen Silvestre und Schmidt.

    Ich glaube zwar nicht wirklich daran und wäre mit einem Unentschieden schon hochzufrieden, aber trotzdem:

    Ewige Derbylooser 1 (Petric)
    Ruhmreicher, ewiger Derbysieger SV Werder Bremen 3 (2x Arnautovic, 1x Bargfrede!)

    Auf gehts W E R D E R K Ä M P F E N und S I E G E N