Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. BREMEN!!! :svw_schal:

    Mensch Leute, bin ich nervös. Ich habe Montag eine Prüfung und müsste dafür eigentlich lernen, kann mich aber überhaupt nicht konzentrieren.

    Habe das Spiel gestern übrigens auf der PlayStation vorgespielt. Endstand HSV - SVW 0:2. Tore durch Arnautovic und Marin, dazu einige gute Paraden von Miele.

    JM
     
  2. Ich bin auch tierisch angespannt. Ich hoffe, dass ich nicht wieder den Jubel meiner Nachbarn hören zu müssen. (Alles HSVer) Viel Glück und Erfolg für Montag.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kenn ich! :thumb::D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wirklich unruhig bin ich heute eigentlich nicht. Vielleicht auch, weil ich nicht wirklich viel erwarte und die Mannschaft nur positiv überraschen kann.
     
  5. Danke.
    Wie witzig. Mein Nachbar über mir ist totaler HSV-Fan und brüllt bei deren Spielen das ganze Haus zusammen (was bei HSV-Niederlagen durchaus lustig anzuhören ist). Mal sehen, wer nachher mehr Grund zum Brüllen hat. :D

    JM
     
  6. Ich hoffe, es wird nachher für Dich wieder lustig zum anhören :lol:

    ... und auch von mir viel Erfolg bei der Prüfung am Montag.
     
  7. ohne, nich schon wieder das ding
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  9. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
  10. Dito. :D
    Wo guckst du nachher das Spiel? Palenke?

    JM
     
  11. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist Weffe?:D
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin noch am Überlegen.
    Bisher geh ich davon aus es zu Hause über Stream zu gucken.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So spielt Stellingen:

    -----------------Rost----------------
    Demel---Kacar--Mathijsen---Aogo
    ----Westermann---Zé Roberto----
    Pitroipa-------------------------Son
    --------------Guerrero--------------
    ----------------Petric----------------
     
  14. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz
    Schmidt
    Prödl
    Mertesacker
    Silvestre
    Bargfrede
    Frings
    Hunt
    Marin
    Fritz
    Arnautovic

    Aufstellung laut facebook
     
  15. Lol Pitroipa vs. Silvestre - Clash of the Titans !!!

    Fritz im Sturm.........
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Quelle: Facebook
     
  17. Ich werde es wohl auch zu Hause gucken, obwohl man so ein Derby am besten in der Palenke schaut, finde ich. Aber die CAU wollte es ja, dass ich Montag Prüfung habe... :(

    JM
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schmidt? :eek: