Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

    170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  1. :confused:

    Der halben Mannschaft droht im Finale ein Sperre, inkl. Diego.

    Allein deshalb werden sich heute viele Werder-Spieler aus Zweikämpfen raushalten...

    Den Rest kann man sich dann ja ausmalen.
     
  2. Da Frings im letzten Spiel gesperrt war, ihm wohl nicht.. :).

    Allerdings biste doch erst nach der 3ten bzw. dann 6ten gelben Karte gesperrt, oder?

    Egal mit wem wir antreten, wir MÜSSEN ins Finale..
    Und im Finale muss dann halt mal nen anderer kreativer ran.. *such*
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  4. dieses tick tick aaaaaaaarg :D bin so nervös das gibts garnicht, habe schon bauchschmerzen lol, bin nervöser als letzte woche donnerstag wo ich live dabei war :DDD heute guck ich es mir vor dem tv an.

    Meine Fahne ist schon aus dem fenster :svw_applaus::svw_schal:
    jetzt kann es los gehen wir siegen :beer:

    viel spass heute abend euch allen

    LEBENSLANG Grün Weiß
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tick, Tack...
     
  6. Tick, tick....


    Nicht vergessen, nur Fanshopfahnen aufhängen...
     
  7. scheisse hab ich Magenschmerzen......und es ist erst 11 :-(
     
  8. Tick, tick...
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    einen Sieg....soviel Zeit muss sein. Wirklich schlimm, wie hier die deutsche Grammatik mit Füßen getreten wird, als sei es Olic:wall::wall:
     
  10. Tick, tick...
     
  11. Warum lassen hier so viele schon den Kopf hängen ?

    Wir haben genauso gute Chancen wie vor dem Hinspiel. Auch dort benötigten wir ein Tor und heute wird es fallen und zwar von einem Spieler der die gesamte Saison keine guten Karten bei vielen von uns hatte. Boenisch in der ersten Viertelstunde mit einem Hammer aus 25m . :applaus:
    Dann müssen die Hamburger was tun, denn denen wird der Köttel in der Buchse liegen, wenn die nur ans Elfmeterschiessen denken. Platz für uns, das Spiel zu übernehmen und das 2:0 in der 70.Minute durch Naldo.

    AUF GEHTS WERDER KÄMFEN UND SIEGEN !!!!!
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    warum hier viele den Kopf hängen lassen....mal nachdenken...vielleicht weil wir im Hinspiel durch Glück "nur" ein Gegentor bekommen haben, vielleicht weil wir ewig kein Auswärtsspiel Europäisch gewonnen haben, vielleicht weil wir gegen Berlin, Köln und phasenweise gegen Bochum unterirdisch gespielt haben?, vielleicht weil wir noch nie nach einer Heimniederlage weiterkamen, vielleicht weil der HSV nach einem Auswärtssieg im Hinspiel noch nie auuschied, vielleicht weil der HSV die besseren Einzelspieler hat, und zuletzt vielleicht weil der HSV zuhause spielt und wir auswärts sehr sehr schlecht spielen...reicht Dir das, um den Kopf hängen zu lassen, wenn nicht...träum weiter:beer:
     
  13. nice :tnx:
    aber ein kampf gegen windmühlen ;)
     
  14. Hast mich überzeugt, schade. Wünsche dem HSV viel Glück in Istanbul. Übrigens ab 20:15 läuft heute im WDR Tatort.
     
  15. Tust du mir einen Gefallen, geht das? Wenn wir heute innerhalb von 90 Minuten eine ganze Stadt zerstört, auseinandergenommen und desilusioniert haben, sprich wenn Werder den HSV unangespitzt in den Boden gerammt hat, bleibst du dann bitte dem Forum fern? Ja, ginge das?? Weil wenn danach die Leute aus den Löchern kriechen mit ihren :"Ich hab es ja eigentlich immer schon gewusst" Sprüchen dann bekomme ich mehr Brechanfälle, als ich den ganzen Tag über essen könnte!!!!!

    By the way, zu deiner netten Aufzählung: IRGENDWANN IST IMMER DAS ERSTE MAL!!!!!!!!!!!!!!!!


    HSV 0 -------WERDER 2

    UND BREMEN TANZT.....

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    blalblablablablabla:lol:
     
  17. Tick, tick...
     
  18. Die Spieler des glorreichen SVW schenken uns heute abend ein Wunder, ich kann es schon riechen.

    3:1 Für Werder
     
  19. kann mich da nur chris_svw anschließen!
    was soll der pessimismus, so etwas kann ich absolut nicht ab! Zum Glück denkt nicht jeder so, sonst könnte man ja gleich zu hause bleiben!
    absolut kein verständnis für dieses andauernde schlecht-gerede und rumgenörgle! das kennt man sonst nur von bayern-fans..

    spiel geht übrigens 2-1 aus, für werder versteht sich..
    (17. Rosenberg, 82. Petric, 90. Wiese (Ecke-Kopfball)

    :svw_applaus: