Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

    170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Und jetzt? Wird dich sicherlich keiner dafür kritisieren. Es kommt eben auf die Art und Weise an und dein Beitrag unterscheidet sich meilenweit von denen, die slemke geschrieben hat.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    wo ist dann da der Unterschied...ich habe doch auch geschrieben, dass wir, falls wir ein frühes Tor schießen, durchaus eine Chance haben, nur dass ich nicht damit rechne...:stirn:
    Ich glaube viele hier wollen die Realität einfach nicht wahrhaben..oder sie trinken sie sich schön:beer: in diesem Sinne: wir sprechen uns Freitag nüchtern wieder! Auf ein schönes Spiel:svw_schal::beer::svw_schal::beer:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: nur lasse ich mich nicht so leicht beleidigen;)
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke auch: wir werden es nicht packen.
    das wird ne harte kiste und ich rechne mit einem 1:1
    wir könnten es aber durchaus packen, wenn unsere chancenverwertung eine bessere wäre. dass die jungs motiviert sein werden und alles geben werden ist, denke ich, klar. da mache ich mir keine sorgen. ich seh mich nur schon wieder selbst vor dem fernseher sitzen und mir büschelweise haare ausreißen, weil wieder einer unserer jungs am ball vorbeirutscht bzw. an den pfosten/latte hämmert bzw. rost dazwischen kommt bzw. usw. p.p. ;)
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das sehe ich auch, bzw. ich habe das Gefühl, dass die Hamburger den Pott ein bisschen mehr wollen, als unsere Jungs, der letzte Wille, zu gewinnen ist einfach nicht zu sehen, jedenfalls nicht, wenn man was dafür tun muss:wall:
     
  6. Habe das Gefühl das wir das Spiel recht klar gewinnen werden. Wie gesagt nur so 'nen Gefühl.

    :svw_applaus:
     
  7. Werder gewinnt, ich danke jetzt schonmal Diego und Özil für zwei wunderschöne Tore in der 44 und 85 Minute:svw_applaus::beer::svw_schal:
    Nee im Ernst, es wird Eng, ich glaube nicht das der HSV schon alles in trockenen Tüchern hat ( auch wenn viele HSVer dies denken), wir werden aber heiss sein, kämpfen und siegen sofern wir nicht die erste HZ verpennen!:wild:
    Also ich bin Optimist und sage, Finale wir kommen!:svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Wenn slemke 3:1 für den HSV tippt, wo ist dann das Problem?
    Nur weil es einigen nicht in den Kram passt, muß das hier nicht ausarten.
    Ich sag nur "häng dich an den nächsten Baum".
    Das ist unterste Schublade.
     
  9. Wo hast du das denn analysiert? Musste man fürs Pokalfinale nichts tun? Oder kannst du hellsehen? Du kannst denen doch heute nicht unterstellen, dass sie morgen nicht gewinnen wollen. Naja du scheints ja von unseren Jungs sowieso nicht so überzeugt zu sein.

    Auf gehts Werder, KÄMPFEN und SIEGEN :svw_applaus:
     
  10. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt 2:1!!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es knapp wird. Vielleicht sogar Verlängerung und Elfmeterschießen.
    Aber mir ist eigentlich egal wie...hauptsache wir kommen ins Finale. :svw_applaus:
     
  11. Ich geh irgendwie auch von aus, dass wir ausscheiden werden.
    Der HSV tritt wieder fast in Bestbesetzung an und taktische Späßchen wird sich Jol diesmal wahrscheinlich schenken.
    Hamburg wirkt auf mich mannschaftlich geschlossener, rücken eher zusammen. Das kann in einem Alles-oder-nichts-Spiel den Ausschlag geben.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf das nötige Glück und vielleicht mal wieder Tore von Pizza.
    Glaube aber, dass wir über ein 1:1 nicht hinauskommen werden.

    Daumen sind und bleiben allerdings gedrückt.
    Zur Not quetsch ich auch die meiner Mitbewohner!

    @slemke:
    Ich glaube, du tust dir mit deiner Einstellung keinen Gefallen.
    Klar, ich tippe auch auf ein Ausscheiden, allerdings weil ich den HSV in verschiedenen Punkten im Vorteil sehe. Bei dir wirkt der Pessimismus prinzipiell.
    Kann ich verstehen, die Gefahr einer Enttäuschung ist dadurch praktisch nicht gegeben.
    Allerdings nimmst du dir die Schönheit von Vorfreude, Spannung und Hoffnung.
    Ist ein tolles Gefühl, wenn diese Dinge dann ein positives Ende nehmen. Und gerade dass dies eben nicht garantiert ist macht die Emotionen umso lebenswerter!
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus:

    Nein unsere Jungs wollen es nicht....warum auch?
     
  13. @slemke
    Du erinnerst mich irgendwie an den Typen aus "Die Indianer von Cleveland" der mit seiner Bierdose auf der Trebühne steht und jeden Spieler seiner Mannschft als Flasche bezeichnet und sich nichtmal über nen Sieg freuen kann. Ich will dich nicht beleidigen aber ich kann auch nicht verstehen wie man so "Fan" sein kann. Mein Kofp sagt zwar auch das wir morgen ausscheiden aber meine Hoffnung aufs Finale stirbt erst wenn das Spiel abgepfiffen ist und Werder nicht gewonnen hat. Ich kann ja verstehen das man nicht immer auf nen Sieg tippt, aber wie man über ne Niederlage oder ein Ausscheiden der eigenen Mannschaft lachen kann ist mir als Fan unbegreiflich.

    @Werderwolle
    Ich glaube nicht das jemand ein Problem damit hat wenn jemand auf ne Niederlage von Werder setzt aber das es für so ziemlich jeden Werder-Fan unverständlich ist, dass jemand als Fan darüber auch noch lachen kann, ist klar oder?


    So und ich freu mich jetzt schon auf ein hoffentlich tolles Spiel morgen, mit einem Werder-Sieg und einem Finaleinzug. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :p
     
  14. Ich sage nur München II;)
    Zur Halbzeit führen unsere Jungs mit 3:0 und dann läuft der HSV endgültig in sein Verderben - Endstand 5:2 nein ich denke, eher 7:2:svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Es wird richtig eng, aber Werder gewinnt mit 2:1
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  17. Ich bin echt ein bisschen aufgeregt.

    Ich würde mich freuen wenn ich mich morgen genau so sehr freuen kann wie damals hier http://www.youtube.com/watch?v=HKkjR-hJphE&


    Ein geiler Freistoß von unserer Zaubermaus Diego.




    Werder Ole


    :svw_schal: :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  18. Vor dem Hinspiel hatte ich ein verdammt gutes Gefühl und ging von einem 2:0 oder 2:1 aus... wie es am Ende kam, wissen wir ja alle sehr gut. Ich habe vor dem Spiel morgen ein echt saumäßig beschissenes Gefühl. Werder kann mich eigentlich nur positiv überraschen... irgendwie gehe ich jedoch leider von einem Ausscheiden aus. :(
     
  19. ja - hätte im hinspiel besser laufen können -
    aber egal, ein tor müssen wir sowieso schießen!

    tippe darauf, dass wir morgen in´s finale einziehen!

    :svw_schal:

    mit ein wenig glück und der richtigen mentalen
    einstellung gewinnen wir morgen 2:1
    (hoffe ich)
    :svw_applaus: