Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

    170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Nein, bringen Sie mir einfach den Pokal. Stimmt so.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach dem Jägermeister-Fläschchen gegen Wiese und dem Handy-Akku gegen Baumann war Papierkugel endlich einmal ein positives Wurfgeschoss aus den Reihen der HSV-Fans. Wie nennt man sowas noch? Ausgleichende Gerechtigkeit?
    :D
     
  3. Ich suche eine Spielstatistik mit Ballbesitz; Torschüssen; Zweikämpfen usw. Kennt einer ne gute?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Ist es nicht Paradox das wir ohne Hamburger das Spiel vielleicht nicht gewonnen hätten.:p
     

  6. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Genau diese Leistung kann eben nur ein Team auf der Welt zu Stande
    bringen, und das ist WERDER !:knutsch:

    Was die Mannschaft in den beiden Pokalwettbewerben geleistet hat ist einfach phantastisch. Besonders bemerkenswert ist, dass das Team gerade auswärts überragend spielt und jedem Gegner im eigenen Stadion das Fürchten gelehrt hat. Dieser Wille und diese Moral nach Rückständen, waren einfach der Schlüssel zum Erfolg.

    Nach dieser langen und anstrengenden Saison wäre es einfach die Krönung,
    wenn wir jetzt beide Pötte an die Weser holen würden.
     
  7. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/05/08/12568200000.html

    Nein! Das darf nicht wahr sein! :( Wohltätigen Zwecken kann man auch so was spenden, da muss man doch nicht unsere Papierkugel für herhalten... ich bin dafür, dass wir dagegen demonstrieren!
     
  10. Ich bin eher dafür, daß sich WOL, das Worum und Fanszene-Bremen zusammenschließen und gemeinsam ein 'Fundraising' starten, um die Papierkugel zu erstehen und dann dem WUSEUM zu stiften. :D

    Ich wäre mit 10 Euro dabei. :D
     
  11. Da steig ich mit ein. :D
     
  12. Und wieder hat der SVW den HSV im entscheidenden Spiel im eigenen Stadion besiegt :applaus:
    Werders Moral war wieder wahnsinn. Trotz Rückstand ruhig weiter sein Spiel durchgezogen und am Ende verdient gewonnen und ins UEFA-Cup Finale eingezogen. Nur verdammt bitter, dass Diego eine absolut ungerechtfertigte gelbe Karte bekommen hat :(

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Hat Slemke sich heute eigentlich schon zum Sieg geäußert?
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ja hat er irgendwo!!!!
     
  15. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Hat einer von euch das Video mit dem kleinen Jungen der die ganze Zeit Werder Bremen sagt und sein Vater HSV!?
     
  16. das ? xD http://www.youtube.com/watch?v=i1mE4H2TJ2I
     
  17. Die kannste ab morgen bei ebay ersteigern. Der Erlös wird für soziale Zwecke gespendet!
    Schaut mal ins HSV - Forum, denen geht sowas von die Muffe.......:lol::lol::lol:
     
  18. Herbie

    Herbie

    Ort:
    Bremen
  19. Wer Bock hat (und wer hat das nicht?:D) sich das Spiel nochmal in einer 75-minütigen Zusammenfassung anzuschauen, der sollte morgen ab 10:45 Uhr Eurosport einschalten...