Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

    170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Wie? Kumpel hat gesagt der Welke hat das gestern dem Allofs in die Hand gedrückt!
     
  2. DANKE JUNGS:knutsch::applaus::knutsch::svw_applaus:
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Muss auch sagen, dass ich gerade nach dem 0:1 nicht mehr damit gerechnet habe, dass wir das noch packen.

    Wirklich großes Kompliment an die Mannschaft, die Jungs haben (zumindest in den Pokalwettbewerben) kapiert, worum es geht. :svw_applaus:

    Donezk ist natürlich ne gefährliche Mannschaft, da muss volle Konzentration da sein, aber ich bin sicher wir haben auch ohne Hugo und Diego das Zeug dazu das zu packen, in einem solchen Finale könnte es auch aufs Kollektiv ankommen.

    Da das Spiel ja in Istanbul stattfindet, hat keine Mannschaft einen Heimvorteil,
    und das ist sicher auch ne Sache wovon Donezk ein wenig gezehrt hat, in ihrem eigenen Stadion sind die unheimlich stark.

    Aber wie gesagt, ich habs im Urin, wir packens!!!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Moin Leute........ das es in den beiden Endspielen schwer wird wissen wir doch alle......
    aber für die anderen wird es genauso schwer denn wir sind ja nicht irgendwer
    wir sind 100% Werder das ist heute Morgen besonders geil..........
    Laßt uns den Augenblick genießen und von den Pokalen träumen

    Werder.... one Heart....one Dream....
     
  5. jarleene

    jarleene Guest


  6. Dieses Lied sollte am Sonntag vor dem Spiel gespielt werden!


    Als Provokation sollte es nicht gesehen werden. Wir müssen uns ja auch jedes mal "Hamburg meine Perle" anhören, in dem spöttische Aussagen über Bremen sind.

    Aber es würde die Werder Fans vielleicht wieder etwas versöhnen, da der Verein mit dem Trommelverbot die eigenen Fans nicht gerade unterstützt hat....

    :beer:
     
  7. Einfach nur obergeil!

    Ja, auch ich fühle mich geil! Es ist einfach traumhaft!
     
  8. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Vielleicht sollten wir immer mit einem Tor Rückstand beginnen...:)
     
  9. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. :beer::beer::beer:

    Ich liebe diesen Verein, einfach göttlich :svw_schal::svw_schal:
     
  10. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Is datt herrlich, hinterher so einen Fred nochmal quer zu lesen. :grinsen:
    Aber gut, dass niemand weiß, was ich nach dem 1-0 so alles von mir gegeben hab.
     
  12. In einer Sache gebe ich aber den H?V Fans recht->
    :svw_applaus:Istanbul:svw_applaus: ist schöner als :svw_applaus:Berlin:svw_applaus:
    deswegen fahren wir ja auch dahin
    :p

    :beer:
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    Das ist DIE Gelegenheit zum

    ULTIMATIVEN DÖNERTEST

    Wer hat die besten Döner, Berlin oder Istanbul
     
  14. ja, dann wird auch gewonnen :svw_applaus:

    Wenn Werder in der Liga noch mitzureden gehabt hätte, wären wir vielleicht nicht so weit in den Pokalwettbewerben gekommen. Jetzt sollte man auch nicht mehr über diese schlechte Saison in der Liga meckern :)
    Ich freu mich sehr für diese Mannschafft, denn sie hat es sich verdient :knutsch:

    :svw_schal::tnx:
     
  15. Oder wir können testen, wo es wirklich schöner is :).

    Bin schon auf die Fangesänge Sonntag gespannt.
    Trauen sich Hsv Fans überhaupt noch ins Stadion?!

    Die Stimmung hier in Hamburg is übrigens aufm Tiefpunkt - nicht bei mir :applaus: - Die Hsv Fans sind leise & bitter enttäuscht.
    Die, die noch ein wenig was im Kopf haben (ich zähle meinen chef dazu), sind stolz auf den Kampf den Ihre Mannschaft geleistet hat.

    Ansonsten halten sich die Hamburger natürlich bedeckt ..

    Und ich trau mich auch nich öffentlich zu feiern - wer weiß, wer mir begegnet =)
     
  16. einfach GEIL!
    Ganz groß! :svw_applaus::svw_schal:

    Aber wo sind bitte die ganzen pessimisten hin von gestern? Ich erinnere mich da an so einen namens SLEMKE !

    :lol: