Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

    170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Mehr kann ein Bremer nicht erreichen....
    und das 2x in 14 Tagen!

    Wir haben die Chanche beide Finals zu verlieren, die Chance hat Hamburch nicht mehr :cool:

    Schön wars gewesen im aolhashanordpunkvolkspark!

    Tommes
    Fischmob-Berlin
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Verdammt, habe ich heute gut geschlafen............
    Das erste Mal seit Sonntag......

    Ich danke der Mannschaft, ich danke Thomas Schaaf! :svw_schal::beer:

    Es ist genau das eingetroffen, was ich erhofft hatte. Wieder einmal habt ihr uns dann eines besseren belehrt, wenn es am wenigsten zu erwarten war.
    Danke, Danke, Danke, noch dreimal Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So ein Tag, so wunderschön wie gestern.......
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gröööhl, im ZDF-Morgenmagazin hat die Moderatorin als "Running-Gag" ein Blattpaier geknüllt, als sie zum Sport übergeleitet hat...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast geschlafen??Ich bin grad erst heim;)!
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

  6. So, also ich war schon in vielen Stadien der bundesliga (Dortmund, Frankfurt, Schalke, München etc)
    Bin dann gestern das erste mal mit nach Hamburg gefahren!
    Unglaublich was da abging! Hab noch nie soviel Hass erlebt wie gestern! Selbst nach dem 1-0 von hamburg wurde ich beschimpft und von allen seiten blöd angemacht!
    Und ich hab weiss Gott nix provoziert! Das einzige Probleme war das ich mich durch mein Trickot als Werder Fan zu erkennen gab!
    Wie gesagt, ich war in vielen Stadien, hab nirgends auch nur ansatzweise ein problem gehabt, selbst in München hab ich mit Bayern Fans zusammen nach dem Spiel nen Bierchen getrunken, und Bremen hatte gewonnen!
    Was da teilweise nach Spielschluss los war! Werder Fans wurden bespuckt etc!
    Wäre Hamburg gesten ins Finale gekommen, wär ich im Finale für den Hsv gewesen! Vor dem Spiel! Aber sorry, nach den Erlebnissen gestern hoffe ich nur das wir Sonntag einen nachlegen und den HSV auf den 6Platz schiessen!
    :beer::svw_schal:
     
  7. Guten Morgen Jungs!!!

    Gruessen aus Lettland! Das war einfach super, gestern in Sat1 HSV - Werder Bremen zu schauen! :) Wenn Hamburger Fans sangen, dass Istanbul schoener als Berlin ist, haben sie vielleicht recht, aber sie koennen leider auch da nicht sein! :D

    100% Werder! :svw_schal: :svw_applaus:

    Entschuldigung fuer mein Deutsch ;)
    Mikelis aus Riga
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Fühlt ihr euch auch so geil? :D
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Habe ich anders erlebt, saß auch neutral. Dann hattest Du wohl sehr viel Pech. Eher ist mir sehr viel objektives Publikum aufgefallen, die Werder eine spielerisch gute Leistung bescheinigten. Angemacht hat mich keiner.
     
  10. aber oft dürfen sie uns solche Spiele nicht antun. Sonst dezimiert sich die Anzahl an Fans allein durch plötzliche Todesfälle erheblich (ich will aber auch nicht sonen blöden Ergebnissfußball wie bei Hertha oder Bayern unter Hitze).

    Erst frustrierend, wie sie spielen, und wenn sie dann das Gegentor fangen, spielen sie richtig Fußball und geben Gas.

    Das es ein enges Match wird, war ja vorher klar, Hamburg hat auch sehr stark begonnen. Aber das sie immer wieder den Ergebnissen hinterherrennen müssen, Kopfschüttel

    Gut gemacht, Jungs, auch wenn ich mich gestern abend noch tierisch aufgeregt habe (und unser Nachwuchs im Bauch meiner Frau auch)
     
  11. Ganz ehrlich: das hätte ich Werder nicht zugetraut! Eine wirklich starke Mannschaftsleitung, aus der wieder einmal Diego und Pizarro herausragten. Dazu noch ein sehr guter Käpt'n. Dem hatte der HSV nichts entgegen zu setzen! Verdient ins Finale eingezogen. Glückwunsch und Danke an Mannschaft und Trainer!

    Diego war der tragische Held! Machte ein Superspiel mit einem schönen Tor, einem Lattenknaller und der Vorbereitung des 3:1. War immer beteiligt, immer anspielbar, ging weite Wege. Nur diese blöde gelbe Karte! Er wird Werder im Finale fehlen. Das ist ein herber Verlust!

    Ein Wort noch zum Schiri: unterirdisch! Selten einen solch schlechten Schiri gesehen. Der hat wirklich alles falsch gemacht. Pizarro ein klares Tor aberkannt. Keine gelbe Karten gegen die Treter Olic und Petric. Aber der Gipfel war die Gelbe gegen Diego. Frage mich, wie man eine solche Flasche ein Halbfinale im UEFA-Cup pfeifen lassen kann.

    Und der HSV? Ganz schlechte Verlierer. Miese Mannschaft und noch miesere Fans! Was die da gestern getreten haben - unglaublich! Und dann noch dieser Alex Silva! Was für ein A....! Der ist in der Unbeliebheitsskala von 0 auf 1 gestürmt! Mit ICE-Tempo an van Bommel, Tinga und Jarolim vorbei gerauscht! Ich hoffe, der HSV steht am Ende komplett mit leeren Händen da, schafft nicht mal die UEFA-Cup-Quali!

    Aber jetzt zurück zum Feiern! Hoffe, die Mannschaft kann in Istanbul und Berlin noch mal richtig Gas geben und solch eine Energieleistung wie gestern abliefern. Aber noch ist nichts gewonnen. Donezk und Leverkusen sind starke Gegner!
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaub ich fliege... :)
     
  13. Natürlich muss man immer die Mannschaftsleistung in den Vordergrund stellen.
    Aber was Diego & vor allem Pizarro in der 2. Hz. gezeigt haben, war ja schon am Rande der Weltklasse!
    Nun, holen wir mit den Jungs zwei Titel und dafür machen sie sich unsterblich für ihren Verein.
    Ich dachte immer, nach Micoud & Ailton kommt da nichts mehr.
    Aber es geht immer weiter und sollten uns am Ende der Saison beide verlassen, tut das weh, aber man wird den beiden immer dankbar sein und es kommen immer wieder gute Spieler nach.
     
  14. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Wow, was ein geiler Tag!! Es gibt wohl kaum etwas Besseres für einen Werder-Fan als 2x entscheidend in Hamburg zu gewinnen. Ein Traum!

    Hehe, und das Spiel am Sonntag wird bestimmt auch lustig....wie kurios....Denke die Werder-Fans werden bis zum Stadion Spalier stehen

    ABER MAL EHRLICH: Werder hatte doch Glück. Wenn diese blöde Papierkugel nicht gewesen wäre, dann hätten wir keinen Eckball bekommen....Hehehe......ratet mal, was ich auf dem Weg nach Hamburg noch in der Hosentasche hatte....Hehehe

    Ne mal im Ernst. Ich habe letzte Wochen ziemlich auf Bönisch rumgehackt, aber gestern hat der wirklich gut gespielt. Selbst Baumann hat unabhängig von seinem Tor alles gegeben. RESPEKT!! und Danke!!!

    Was Pizarro und Diego da spielen ist wirklich nahe an Weltklasse. Diego macht einfach großen Spaß.

    Wir haben gestern außerdem gegen 2 Gegner gewonnen. Gegen den HSV und gegen den Schiedsrichter. Aber Werder wird alles geben und den UEFA Cup für Diego holen......

    Kurios ist auch, dass wenn Werder wohlmöglich beide Pokale gewinnt, dann war das die beste Saison seit langer Zeit.....sehr kurios, wenn man an das Spiel gegen Köln denkt.....

    In jedem Fall. WAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!GROSSES KINO!!!!!!!!! :)
     
  15. Ich hab lange nicht mehr soo gut geschlafen.

    Habe nach dem Spiel im Sieges und Alkoholrausch noch ein kleines Bild für die Hamburger gebastelt, das können sie sich dann Sonntagabend irgendwo aufhängen.

    Is aber nicht besonderes, mehr hat mein zustand nicht zugelassen, werde mich evtl. später noch mal dran setzen!

    http://img399.imageshack.us/my.php?image=unbenannt4.jpg&via=tfrog
     
  16. Und ob :)! Hab grad nochmal im Videotext geguckt, ob es wirklich wahr ist :lol:.
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...und wie, ich bin heute mit ´nem dicken grinsen aufgewacht...wie Klinsi früher...nur das ich ´nen wirklich guten Grund dafür habe :D

    Welch ein schöner Tag heute...ich verspüre tiefe Genugtuhung :beer:
     
  18. Hoffe das Ding kommt ins Wuseum!
    Die Kugel hat nen eigenen Schrein verdient!
    Das heilige Papier von Hamburg!:svw_applaus:
    Herrrlich
     
  19. die scheiss papierkugel hatten die heute früh im sat1-frühstücksfernsehen. der klausi hat die nicht mitgenommen. die haben extra darauf verwiesen, dass das die einzig wahre papierkugel ist. hoffentlich bekommen wir die noch. das ding muss auf jeden fall ins wuseum. :applaus: