Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so ein schwachsinn :wall:
     
  2. Ich habe alle Erfolge, die du aufführst, als glühender Werderfan miterlebt. Wenn du dir aber mal die Jahreszahlen anschaust, erkennst du, dass wir seit 88 nie länger als 5 Jahre auf einen Titel warten mussten. UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN!! Wir sind also wieder dran und müssen von daher jede Chance nutzen, also möglichst auch die heutige. Außerdem sind wir die Nummer 1 im Norden. Ja, meinetwegen kann der HSV die Schale holen, aber die Pokale wollen wir! Was gehen mich ansonsten die anderen Vereine an!
     
  3. da habe ich einen guten tip für dich .... werde kurzzeitfan dann kannst du immer nach abpfiff den sieger zujubeln:wall:
     

  4. <<Da wir, so wie ich das sehe, sowieso verlieren>>
    Gaaaaanz schlechte Einstellung,Kollege. Und wie kann man, wenn der eigene Verein noch im Rennen ist, dem anderen Verein den Titel gönnen? Unbegreiflich :confused: ....abgesehen davon handelt es sich hierbei nicht um irgendeinen Verein, es geht um den Rivalen HSV. Guten Morgen :roll:
     
  5. Uuuaah, immer noch fast 6 Stunden. Ich krieg hier vor lauter Aufregung meine Arbeit gar nicht mehr hin.

    Tick, tick, tick ......
     
  6. Man, man, man, was ist das denn für ne Einstellung? :wall: Für uns gehts hier viellecht darum nächstes Jahr international zu spielen und nicht nur um den Pott. Den Stellingern gönn ich garnichts! Mit ganz viel Wohlwollen vielleicht noch den UEFA-Cup, falls sie uns schlagen, damit er wenigstens nach Deutschland kommt aber ansonsten nix.
     
  7. Jetzt lasst uns doch nicht die ganze Vorfreunde von diesem schlimmke versauen. Der ist sowieso immer negativ eingestellt.

    Wenn Werder gewinnt, freut er sich genauso wie alle anderen. Wenn Werder verliert, dann hat er eben schon vorher damit gerechnet. So what?
     
  8. bei deiner auflistung müsste dir doch aufgefallen sein, dass es für uns mal wieder zet wird oder nich??!
     
  9. Hui, da war er. Der erste kalte Schauer der mir über den Rücken lief, als eben im Radio über das Spiel berichtet wurde.
    Ich hoffe das alles ruhig bleibt heute, egal wie das Spiel ausgeht. Ich mache mir aber bei den meisten HSV und Werderfans da keine Sorgen. Jedenfalls nicht bei denen, die wissen das bei einer Niederlage egal für wen, die Welt nicht untergeht. :beer:
     
  10. Noch 5 1/2 Stunden! Ich gehe jetzt erstmal offline und versuche, bis dahin noch etwas Vernünftiges zustande zu bringen. Kann aber schwer werden...
     
  11. Derbyfieber!!!!
     
  12. Vergiss es! Gelingt mir auch nicht!
     
  13. Wie soll das erst vor dem UEFA-Cup werden... :svw_schal:
     
  14. Ich möchte, da du in diesem Thread sowieso schon nicht erst seit heute alles schlechtmachst, zwar gar nicht mehr zu deinem Dünnpfiff Stellung nehmen, versuche es aber noch ein weiteres Mal: Der HSV geht mir sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, genau wie deren Erfolge. Demnach ist es mir a) egal ob diese Gurken Meister werden und b) will ich meine Mannschaft in beiden Finals sehen. Ich finde deine Einstellung unmöglich, vielleicht wärst du ja bei deinen "hanseatischen Brüdern und Schwestern" besser aufgehoben.
     
  15. klasse......! besser hätte ich es auch nicht sagen können.
    einmal werder
    immer werder:svw_schal::svw_schal::svw_applaus:
     
  16. Werder im DFB-Pokal-Halbfinale, was gab es da schon für Spiele.

    Mir fallen spontan ein:

    * 4:5 n.V. in Gladbach in den 80ern, ein Wahnsinnsspiel
    * 6:3 gegen damals sehr starke Frankfurter im Wiederholungsspiel Ende der 80er
    * 3:2 n.V. gegen Lübeck, nachdem wir uns irgendwie in die Verlängerung gerettet haben, im Doublejahr 2004
    * Niederlage im 11m-Schießen auf Schalke (2005), nachdem Klasnic ein reguläres Tor mit der letzten Aktion in der regulären Spielzeit nicht anerkannt bekam, und in der Verlängerung ausgerechnet Ailton unsere 2:1-Führung ausglich.
     
  17. Mein Kollege ist HSV-Fan. Ihr könnt euch denken, wie hier morgen im Büro die Post abgeht..... :D:D:D


    Werder... BITTEEEEEEEEEEEEE holt den Sieg!
     
  18. Der kennt eben nich das geile Gefühl von "Lebenslang Grün- Weiß"
     
  19. zu slemke: ein wenig ironie is dabei oder? :confused:

    wenn nicht. gönne ihnen nichts!

    ich hoffe meine hose bleibt heute trocken aufm sofa :o. ich glaub vor lauter aufregung muss ich mehr auf meine blase achten als aufs spiel. und handtücher brauch ich so oder so, wegen dem atlantik in der rechten und dem pazifik in meiner linken hand. heut wird wieder ganz schlimm. aber ich hoffe es ist so schnell wie möglich vorbei und nicht wie ich eigentlich vermute nach Elfmeterschiessen.

    :svw_schal: :svw_applaus:3x is Bremer Recht, 4x ist auch nicht schlecht!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  20. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    so nervös, so kribbelig wie heute
    war ich schon lange nicht mehr.
    Wie wird das erst heute abend sein :roll:

    doch jetzt erst mal wie immer:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.