Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Nicht mal mehr 12 Stunden!!!!

    Boah...die Zeit will nicht vergehen!



    Sieg :svw_schal:
     
  2. Heute gilt's! Keine Ausreden mehr!

    Im DFB-Pokal sehe ich für Werder die größten Chancen gegen den HSV. Während im UEFA-Cup und in der BuLi der HSV leichte Vorteile hat. Aber heute abend gibt es nur das eine Spiel. Kein Wenn und Aber, kein Taktieren. Die Mannschaft mit dem größeren Willen wird das Endspiel erreichen. Ich glaube, am Ende werden Diego und Pizarro den Unterschied zugunsten Werders ausmachen. Der Rest der Bremer Mannschaft ist dazu (leider) nicht fähig, das ist nur noch biederes Mittelmaß (und einige liegen noch darunter). Da hat der HSV in allen Mannschaftsteilen Vorteile. Aber sie haben eben keinen Diego und keinen Pizarro. Diese beiden müssen es heute abend richten.
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Bin ich nervös...aber wir machen das heut Abend ;)
    1:3 Auswärtssieg! Diego, Piza, Naldo!

    Und dann heißt es: Ohne Heimspiel fahren wir nach Berlin!!!! :applaus::svw_schal::applaus:
     
  4. man man man, ich hab GARKEIN Gefühl (außer das ich nervös bin).

    Die ganze Saison hab ich beim Tippen (Clique;Fanclub, Stayblue) immer FÜR Werder getippt. Dann war ich nach einem Spiel so depri, das ich gegen Werder getippt hab, und wir haben gewonnen, oder haben Unentschieden gespielt. Das hat dann immer geklappt, bis zum WE.

    Watt nu? Gegen Werder tippen, für Werder tippen??? Garnicht tippen???

    Ich weiß nicht.

    Ich scheiß mich noch ein. Noch 11 Stunden. Man man man.

    Tick, Tick, Tick.
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

  6. Endlich ist es soweit :applaus:
    Freue mich rießig auf das Spiel -muss das Spiel knapp 650km entfernt anschauen aber ich/wir werden ganz feste die Daumen drücken.

    Viel Erfolg :svw_applaus:
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  8. Goooooooooott bin ich kribbelig. Hab gar kein Bauchgefühl. Keine Ahnung. Sage aber, wenn wir das erste Tor schießen, gewinnen wir! Am Ende macht Rosi das entscheidende Ding. (ja, lacht ruhig :D)

    Muss nacher arbeiten, komme erst um 21:00 wieder. -.- Hätte nichts dagegen, wenn ich bis dahin schon 1,2 Törchen unserer Jungs verpasst hätte. :applaus: :svw_schal:
     
  9. Tick, Tick, Tick...
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War noch nie vor einem Spiel so entspannt wie heute, weil ich genau weiß, dass es nichts bringt, sich aufzuregen!

    HSV - Werder 3:1 (1:1)

    1:0 Olick
    1:1 Pizzaro
    2:1 Guerrero
    3:1 Olick:mad:
     
  11. sehe es auch so...aber hoffe auf ein happy end..
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Mach mich nicht noch mehr verrückt.....;)
     
  13. Hab heute Nacht von nem 1:1 geträumt.

    Auf jeden Fall sind wir 1:0 in Führung gegangen durch Pizarro, den Ausgleich für Hamburg hat dann Jarolim oder Olic gemacht.

    Wie es dann in der Verlängerung weitergegangen ist, kann ich nicht sagen, da mein Wecker das Spiel abgepfiffen hat. ;)
     
  14. du machst mir angst! :wall:
     
  15. Tick, Tick, Tick
     
  16. Puuuuh, so nervös war ich seit Jahren nicht mehr. Wurde eben schon von einem Kommilitionen darauf hingewiesen, dass ich nicht so rumzappeln soll.
     
  17. Tick, Tick, Tick...
     
  18. boooooooooooooooooooom.

    So, der erste hats nicht mehr ausgehalten...
     
  19. irgendwie kann ich es nicht mehr aushalten bis zum spiel, andererseits
    will ich auch nicht, dass es anfängt.. :confused:
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Geht mir irgendwie auch so.....:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.